Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dragon Challenge vorübergehend ohne Dueling Effekt Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #852743 Verfasst am Donnerstag, 20. Oktober 2011 16:42 Relax
Den Dueling-Effekt hat man ohnehin nur in der Front-Row wirklich mitbekommen. Und selbst mit waren für mich die Dragons immer schon die schwächste B&M-Anlage.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #852754 Verfasst am Donnerstag, 20. Oktober 2011 18:21 Relax
coasterfreak Wenn ich den vielen Berichten glauben schenken kann, dann war der Dueleffekt mit den Near Misses das, was die Bahn ausgemacht hat

Duelling Effekt hin oder her. Es handelt sich bei den Dragons um zwei richtig ordentliche Inverter, muss man dennoch stets im Hinterkopf behalten.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #852756 Verfasst am Donnerstag, 20. Oktober 2011 18:29 Relax
Ich oute mich jetzt mal als jemand, der diesen Effekt gar nicht mitbekommen hat. Außerdem hatte ich das Gefühl, das es sowieso in beiden Station immer hieß: You win (anders kann ich es mir nicht erklären, das der Zug in dem ich saß immer gewonnen hat).

Schade ist es trotzdem.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #852786 Verfasst am Donnerstag, 20. Oktober 2011 22:12 Relax
Schade, der Effekt im Loop und auf der langen Geraden zu diesem in der Front Row war einfach einmalig. Wenn man den anderen Zug direkt auf einen zurasen sieht... verständlich wegen der Sicherheit... aber schade...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag