Den Dueling-Effekt hat man ohnehin nur in der Front-Row wirklich mitbekommen. Und selbst mit waren für mich die Dragons immer schon die schwächste B&M-Anlage.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ich oute mich jetzt mal als jemand, der diesen Effekt gar nicht mitbekommen hat. Außerdem hatte ich das Gefühl, das es sowieso in beiden Station immer hieß: You win (anders kann ich es mir nicht erklären, das der Zug in dem ich saß immer gewonnen hat).
Schade, der Effekt im Loop und auf der langen Geraden zu diesem in der Front Row war einfach einmalig. Wenn man den anderen Zug direkt auf einen zurasen sieht... verständlich wegen der Sicherheit... aber schade...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type