Intamin: Peugot! Gewisse dinge sind wirklich genial, andere einfach nur schlecht *anintamininverterdenk*
--> <--
Irgendwie verstehe ich auch nicht ganz, wieso er Intamin mit Peugot vergleicht. Ich wüsste nicht, dass Peugot seit neustem super Autos mit hervorragenden Eigenschaften verkauft !
Intamin: Peugot! Gewisse dinge sind wirklich genial, andere einfach nur schlecht *anintamininverterdenk*
--> <--
Irgendwie verstehe ich auch nicht ganz, wieso er Intamin mit Peugot vergleicht. Ich wüsste nicht, dass Peugot seit neustem super Autos mit hervorragenden Eigenschaften verkauft !
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm nee iss nicht klar!
Bist du schon mal mit nem neuen VW mitgefahren??
Oder sag mir mal den Phaeton von Vekoma!
Ich find VW baut sehr gute Autos! Und Vekoma Shaker!
Ich find VW baut sehr gute Autos! Und Vekoma Shaker!
Du bist doch bisher erst mit einer einzigen Vekomabahn gefahren (Superwirbel), also nicht alles verallgemeinern, auch wenn es (vielleicht) so ist!
Ich finde, dass Vekoma auch gut als BMW eingestuft werden kann! Sehr gute Erfindungen, aber darauf folgende schlechte Entwicklungen (ist bei BMW aber nicht ganz so...)!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type