Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Six Flags Discovery Kingdom USA 2012-06-30 Superman Ultimate Flight Achterbahn Launch Coaster von Premier Rides
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2012
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2012: Superman Ultimate Flight @ SFDK | USA Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Coronet
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #876432 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 12:42 Relax
Wo ich das Onride sehen, bei dem die Mitfahrer gefilmt werden, frage ich mich, wann es den ersten "Roll-Over" geben wird...also, dass der Zug bei der Rückwärtsfahrt über den Scheitelpunkt hinaus schießt und folglich mitten auf der Strecke stehen bleibt.
WMaze
Aufsteiger
Affing
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #876438 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 13:26 Relax
Wieso sollte er da stehen bleiben?
Das ist doch (hoffentlich) sicherlich mit einberechnet, dass der Zug evtl zu schnell bei der Rückwärtsfahrt ist.
Der Zug müsste auch ganz schön schnell sein um nen kompletten Roll-Over zu schaffen.
Ist dort nicht ein leichtes Gefälle vorhanden, sodass der Zug da aus eigener Kraft wieder runterkommen würde?!

Gruß Maze
Voschi
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #876439 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 13:37 Relax
Anmerkung von Snoop: Rechtschreibung korrigiert!
Ich denke eher nicht, dass er dort stehen bleiben kann. Der Zug wir in drei Schritten beschleunigt: Das erste mal vorwärts, dann bei der nächsten Rückwärtsdurchfahrt und zuletzt wieder vorwärts. Das der Zug nach der Rückwertbeschleunigung im "Looping" hängen bleibt denke ich eher nicht. Die ersten zwei Beschleunigungen werden so berechnet sein, dass selbst ein leerer Zug nicht genug Energie hätte um dorthin zu gelangen. Das Gewicht der Passagiere wird wohl erst beim dritten Mal beschleunigen kompensiert. Die einzigste verbleibende Möglichkeit wäre, wenn der Zug beim dritten Mal den Aufsteig nicht schafft und zurückrollt. Ich gehe aber davon aus, dass er dann in der Station abgebremst würde und alles von vorne beginnt.

Alles reine Vermutungen. Aber so könnte ich es mir erklären S
WMaze
Aufsteiger
Affing
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #876447 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2012 15:07 Relax
Ja so wie Voschi hab ich mir das auch gedacht!

Gruß Maze
Voschi
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #878906 Verfasst am Montag, 30. Juli 2012 21:21 Relax
Voschi
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #879582 Verfasst am Montag, 06. August 2012 09:41 Relax
Fährt wieder!

screamscape.com Park News - (8/6/12) A guest returning from SFDK reports that Superman: Ultimate Flight was seen up and running again on Saturday.

Quelle: screamscape.com
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag