Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was haltet ihr von den... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #382424 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 16:11 Relax
DragonKhan Ach, is doch auch mal ganz lustig einen der ersten Posts unseren neuen Moderators zu lesen S


HIHI, und eine Belehrung bzw. Tadel über die Rechtschreibfehler konnte ich in den Antworten auch nicht entdecken. S



mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #382499 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 17:26 Relax
Ist ja gut jetzt ich weiss was ich alles falsch mache und schreibe auch nie wieder in alte Threads! Ich finds echt klasse das man hier noch nicht mal seine Meinung zu einem "alten" Thea sagen darf. Kein Wunder das ich nciht auf Onride Treffen gehe, das ist mir viel zu peinlich, nach de Motto: "Oh die die redet immer nur mist und postet total viel unnötiges Zeug!" Darauf habe ich keine Lust mehr in einem Forum redet man über Freizeitparkdinge und Ähnlichem, aber anscheinend werden auch viele hier ihren Stress an anderen Personen gerne los!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #382506 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 17:42 Relax
@Phanti ohne Profil:
ganz ruhig, es tut Dir hier keiner etwas. Ganz sicher. Wenn Du Dir das weiterhin einredest, dann endest Du am Ende wie ein Ex-User von onride, der als "Höhner Fan" heute auf einem anderen Forum ist und sich den ganzen Tag vor den bösen onridern versteckt.
Das ist doch keine Lebensqualität, wir sind doch sooooo viele:-)
Also. wenn Du mal auf ein Treffen kommen möchtest ruf mich an, ich pass dann auch auf Dich auf, versprochen.

@warwas:
Zitat
Hallo Warwas,

wir möchten dich bitten, demnächst verstärkt auf deinen Schreibstil zu achten. Damit erleichterst du den anderen Mitgliedern der Community das Lesen deiner Texte und erhältst auch eher eine Antwort auf deine Beiträge. S

Wir erwarten bei onride keine 100%ig perfekte Rechtschreibung oder Grammatik- aber man sollte sich beim Verfassen seiner Beiträge schon ein wenig Mühe geben. Bitte lies dir dazu auch diesen Beitrag durch.


Die folgenden Hinweise betreffen diesen Beitrag von dir, der Anlass zu dieser PN war:

* Zeichensetzung (zum Beispiel am Ende eines Satzes) und Bildung von einzelnen Sätzen.
* Keine Häufung von Flüchtigkeitsfehlern (Buchstabendreher, vergessene oder völlig fehlplatzierte Buchstaben).


Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen und dein Verständnis. Weiterhin viel Spaß bei onride wünscht
Das onride-Team

Diese PN hat der Operator für uns verschickt; eine Antwort darauf ist nicht möglich.



So, jetzt muss ich mich verstecken S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #382517 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 17:59 Relax
Ok aber ich fänds trotzdem was netter wenn nicht immer jeder ´mir gegenüber einen ironischen Ton auflegen würde! Man kann ja einfach sagen das man nicht möchte, dass ich diese alte Threads aufrühre!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #382566 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 19:51 Relax
S moment mal was steht da oben??? Die Eintrittspresie für den Holiday Park sollen gerechtfertigt sein? Wo denn das? Was bekommt man denn im Holiday Park geboten außer schlechte Shows und FFT sowie EGF und dann wars das! und dafür soll der Eintrittspreis gerechtfertigt sein????
Ich find dagegen den Preis vom PHL wesentlich gerechtfertigter da das PHL viel zu bieten hat!

Mfg
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #382569 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 19:58 Relax
och bitte keine 1000ste HoPa Diskussion S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag