Ich finde die Neuentwicklung der Bügel von Vekoma wirklich gelungen. Ich freu mich schon drauf, Phyton mit diesen Zügen zu testen. Von den Vorgängern war ich nicht sehr überzeugt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich habe da nichts verwechselt,sondern nur bei der frage Alternativen aufgelistet.
Ist schließlich Efteling und die lassen nicht bis zum Abriss/Abbau was unbenutzt im Park stehen und statt gebrauchte Züge haben die sogar nagelneue Züge gekauft.
Wir waren letzten Sonntag in Efteling und haben auch die neuen Züge getestet. Fazit: Super! Ein noch besseres Fahrgefühl kann man wohl aus so einer Bahn nicht mehr rausholen!
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nein, es liegt an dem neuen Bügelsystem von Vekoma was auch bei Speed of Sound in Walibi Holland zum Einsatz gekommen ist. Dies hat mir dort schon bewiesen, dass ein Boomerang durchaus Spaß machen kann wenn man nicht immer auf seinen Kopf aufpassen muss .
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Da die gleiche Züge auch im Gardaland auf dem "Magic Mountain" ihre Runden drehen, dann ich den positiven Eindruck nur teilen.
Deutlich bequemer als der "nur optische schöne" Kumbak Mist und fährt sich durch die Westen deutlich angenehmer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type