Das bezweifelt ja keiner, die Frage war nur, wer nun Besitzter ist. Und laut Köhrmanns (in RNR) ist der Topscan NICHT an Mondial gegangen, sondern immer noch im Besitz der Familie und von denen nur nach Frankreich ausgeliehen.
Besitzer ist aktuell Freddy Pourrier
Ist halt ein unterschied zwischen "Besitzer" und "Eigentümer"...
Von einer anscheinend nicht zuverlässigen Quelle mpegster, die bei mir aber immer zuverlässig bisher war. Dann entschuldige ich mich nun für die falschen Behauptungen.
Ein buntes Rätselraten hier. Jeder liest was anderes zwischen den Zeilen, am Ende ist es ja auch egal. Aktueller Status ist die Tour durch Frankreich, alles weitere wird sich ergeben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given