Hat jemand zufällig Bilder gemacht oder weiss wo noch welche zu finden sind? Ich mache gerade die Namensschilder für Crange und habe bisher kein geeignetes Bild gefunden. Coll & Fresh war vielfach für Crange gewünscht worden.
Falls nicht werde ich auf Sebastians Wunsch hin auf den Power Tower ausweichen...
P.S.: SirDinns Bilder habe ich bereits gefunden.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
War heute auf der Cranger Kirmes!`Cool and Fresh` als Neuheit anzukündigen,finde ich eine Frechheit Mich spricht der Coaster in Sachen `Fahrgefühl` in keinster Weise an! Über die Optik lege ich lieber ein Mäntelchen des Schweigens.War auch ziemlich schlecht besucht.Die `Grundidee` ist nicht mal schlecht aber die `Umsetzung` ist meiner Meinung nach,ein Witz,sorry.
Hat jemand zufällig Bilder gemacht oder weiss wo noch welche zu finden sind? Ich mache gerade die Namensschilder für Crange und habe bisher kein geeignetes Bild gefunden. Coll & Fresh war vielfach für Crange gewünscht worden.
Bin gleich noch mal da. Wenn ich Papa´s Digitalfotoapparello kriege, dann kann ich noch Bilder schießen... Ist das noch füh genug heute abend?
Irgend ein bestimmter Wunsch bezüglich der Perspektive?
Gestern Crange-Familientag:
4 Fahrgäste (vier Chips=10 Euro) = eine Meinung danach = Aua and never again.
Das hab ich gestern auch genutzt. Eine Karte hatte ich noch übrig, die hat der Kassierer sogar zurück genommen für 2,50 €, obwohl Fahrtickets in der Regel nicht zurückzahlbar sind. Das fand ich sehr nett vom Kassierer!
Tejay, warste gestern da? Hab dich nicht gesehen!
Übrigens lief der Jürgen Drews ("Wieder alles im Lot auf dem sinkenden Boot") da gestern rum, n Freund hat sich erst mal ein Autogramm von ihm abgeholt!
Am besten mindestens Drop + Looping von unten mit viel Himmel dabei.
Wie du schon sagtest, das Wetter... es war trocken, aber schon zu dunkel! Ich habe ein paar Bilder aus der Nähe mit Logo und Turm, aber auch ein paar Bilder aus der Ferne. Ma sehen, ob was Brauchbares dabei ist. Wie gesagt, die Bilder sind schon sehr dunkel!
Zusätzliches Problem ist der Standort der Bahn. Sie ist total in die Ecke gedrängt und lässt sich von nirgendwo aus annähernd komplett ablichten!
Habe es auch am Mittwoch getestet und mir hat es auch gereicht. Habe nie sowas wackeliges gesehen und erlebt und mir soll nicht nochmal wer kommen und sagen:"Der EURO STAR eine Ohrfeigen-Peitsche." Den schick ich auf CuF.
Zu teuer, zu kurz, zu wackelig.
Fazit: Bogen drum machen, ausser man ist Masochist.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
@razibo, SirDinn, Dark Moon, Dr. Gonzo:
Allen Leuten die mich noch kurzfristig mit Cool & Fresh Bildern versorgt haben ein grosses Dankeschön, so konnte ich noch einen schönen Entwurf fertigstellen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
im direkten vergleich ist nen Vekoma Coaster ne fahrt in nem Maybach!!!!!
Spar dir das Geld und die Kopfschmerzen! So was schreckliches hab ich noch nicht erlebt.
Wer hat die berechnet? Der sollte lieber nen anderen Beruf wählenb.
Erstens wenn man drauen vorsteht und mal richtig beobachtet merkt man das im Looping am oberen Scheitelpunkt der wargen derart einen Schlag bekommt, das man als Fahrgast da noch nicht mal seinen Hals anspannen kann um den Schlag abzufedern. Es sieht wirklich aus als ob einfach 2 Halbkreise zusammengefügt wurden.
Danach hört das nicvht auf sondern die letzte steilkurve und die S-Kurve sind auch zum Kotzen.
Ich kann nur sagen, ihr werdet mit dem Kopf eigendlich so stark wie nie zuvor links und rechts an den Schulterbügel geschlagen....
Fährt denn kein Schausteller so ein Ding mal Probe bevor er es kauft...?
nein, bei El Kondor ist wesendlich besser! Nach dem Looping habe ich großartig nix mehr mitbekommen weil mein Kopf (trotz Anspannung) nur noch links und rechts angeschlagen ist. Und das nicht nur leicht, eher schon ganz Heftig. Da ich gestern sowieso schon leichte Kopfschmerzen verspürte hatte ich dananch dolle. Und somit war der Tag versaut. Dann noch ein paar Wirbelgeschäfte und mir war , ganz ehrlich, etwas schlecht.
ich kann mit dem offriede video nichts anfangen ich habe keinen player der diese komische datei liest.
hat den nicht noch irgentwer ein on oder offride video von dieser bahn?
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
Ich habe gestern während des onride-Treffens auf der Cranger Kirmes ein paar Sequenzen von "Kuhl änd Fresch" aufgenommen; eine Offride-Aufnahme (4,5 MB) habe ich mal hochgeladen:
Hier klicken!
(Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen)
Ich habe gestern während des onride-Treffens auf der Cranger Kirmes ein paar Sequenzen von "Kuhl änd Fresch" aufgenommen; eine Offride-Aufnahme (4,5 MB) habe ich mal hochgeladen:
Hier klicken!
Nein Rainer hat sich nach einem Vorfall mit ein paar onridern in einem Park entschlossen für einige Zeit keine Onrides zu machen. Ich hoffe sehr das es irgendwann wiedermal einen geben wird aber naja . Wäre schade wenn er ganz aufhören würde.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Hier klicken!
Nein Rainer hat sich nach einem Vorfall mit ein paar onridern in einem Park entschlossen für einige Zeit keine Onrides zu machen. Ich hoffe sehr das es irgendwann wiedermal einen geben wird aber naja . Wäre schade wenn er ganz aufhören würde.
wie wärs mit ein paar regeln gegen diesen vorfall? und wer sich net drann hält, der wird gepannt (verwarnt) ...
ich denke mal du meinst das posting des action-onride-fotos
was mir einfach nicht in kopp will ist, wie ich oben schon erwähnt hatte, kostet solch eine Anlage doch Millionen... Warum achtet der Hersteller nicht auf solch , ich will sie mal Ausdrücken als "Mängel"?
Das sind doch nicht Firmen, die vorher Bürostühle produziert haben und dann sagen: wir bauen jetzt mal ne Achterbahn!
Stellt euch mal vor solch Bahn würde über 300-500m als Festinstallierte Bahn in nem Freizeitpark stehen...
Noch mal als kleiner Nachtrag.
Auch in anderen Foren wird nichts gutes über "C&F" berichtet. Von geplatzten Trommelfellen und HWS kann man da lesen. Teilweise wurde auch schon von Klagen gegen den Betreiber gesprochen.
Nunja, deshalb glaube ich wird man den "C&F" auf deutschen Festplätzen wohl nicht mehr häufig, wenn überhaupt, antreffen.
Aber wie auch immer, vermissen werde ich ihn bestimmt nicht.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given