Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2012: Disney Dreams @ Disneyland Park Paris Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #867812 Verfasst am Dienstag, 17. April 2012 15:44 Relax
schrottt Und wie lang ist die Saison im DLRP? S


DAS weiß nur Disney selber ... Denn auch wenn sie 365 Tage im Jahr geöffnet haben (worauf du vermutlich anspielst), so ist das ganze immer noch in verschiedene Seasons aufgeteilt ... Die Geburtstagssaison begann ja z.B. auch am 1.4. und nicht am 1.1. ... S
Wie gesagt, ich habe das so verstanden und würde es auch weiterhin so verstehen. Es kann auch anders sein, es gibt nur noch keine eindeutigen Aussagen dazu.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #867813 Verfasst am Dienstag, 17. April 2012 16:17 Relax
Ja, da das jeweilige Themenjahr immer zu dem Zeitpunkt beginnt. Und es geht immer ein Jahr lang.
fnööt
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #869817 Verfasst am Montag, 07. Mai 2012 09:13
Themenersteller
Relax
www.magicforum.eu I confirm the Disney Dreams! show will be taking place in October, it will actually taking place everyday until the end of our 20th Anniversary Celebrations.

We wish you a very magical stay at Disneyland Paris!

Magically yours,
Anne-Sophie
UK Guest Care Department
Disneyland Paris

Quelle: www.magicforum.eu
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #886068 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2012 13:47 Relax
Ich war von Mittwoch bis Freitag im Disneyland und konnte nun auch endlich in den Genuss von Disney Dreams kommen. Die Show ist einfach nur überwältigend, als ich sie das erste Mal sah hatte ich wirklich Tränen in den Augen, das ist wie im Traum. Definitiv das geilste was ich bisher so an Shows im Disneyland gesehen hatte, ist auf jeden Fall auch jubiläumswürdig, eine bessere Attraktion zum 20-jährigen Jubiläum könnte ich mir nicht vorstellen S. Einfach nur Klasse was Disney da auf die Beine gestellt hat, das ist wirklich eine Show auf Weltklasse-Niveau Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083484 Zugriffe.

Mfg Aquaman
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #886073 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2012 15:09 Relax
100% Zustimmung. Ich behaupte sogar, das Disney Dreams mit einer der Besten Shows aller Parks ist (auf jedenfall der die ich kenne S ). In meinen Augen hat man hier die besten Elemente aller Shows zusammengefügt (wobei ich mir solchen Aussagen ja vorsichtig sein muss, da ich die Shows aus Kalifornien nicht kenne).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #886112 Verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2012 22:01 Relax
Ich ärgere mich immr noch, dass ich nicht den einen Tag länger geblieben bin im Frühjahr, um auch in den Genuss der Show zu kommen. Ich habe sie auf Youtube gesehen und war schon dort total begeistert. ich werde vielleicht nächstes Jahr im Frühjahr noch mal nach Paris fahren, hoffentlich ist die Show dann noch zu sehen!
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #894832 Verfasst am Dienstag, 02. April 2013 12:34 Relax
Die Show wurde nun bis September verlängert und die Szene vom Dschungelbuch und Mary Poppins durch Merida und dem König der Löwen ersetzt.

Desweiteren haben die funkgesteuerten Leucht-Maus-Ohren auch Einzug in Paris gehalten. Weiss hierbei jemand wie das mit den Ohren läuft? Gibts da eine Leihgebühr (eher nicht) - oder werden die für massig Geld unter die Leute gebracht? Auf dem Video sieht das zumindest nach einem einträglichen Geschäft aus...

Hier die neue Show:

Disney Dreams neue Show 2013
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #894833 Verfasst am Dienstag, 02. April 2013 13:12 Relax
20 Euro, wohl ab Juni.
fnööt
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #894838 Verfasst am Dienstag, 02. April 2013 14:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2013 14:28
Relax
Leider erst Ende Juni, Anfang Juli. S


Disney Central Plaza Elles seront disponibles à la vente cet été 2013, fin juin/début juillet au prix de 20¤

Quelle: Disney Central Plaza
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #894862 Verfasst am Dienstag, 02. April 2013 17:39 Relax
20¤ Kaufpreis. Finde ich sogar noch relativ fair.

Und es gibt sogar eine Funktion, bei der man Ohren, die in der Nähe sind synchronisieren kann. S
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #895040 Verfasst am Mittwoch, 03. April 2013 18:22 Relax
Was daran bitte fair sein soll, darf mir gerne erklärt werden. Nicht das mich der Preis wundert bei Disney, aber Verständnis habe ich noch lange nicht dafür.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #895086 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2013 07:29 Relax
Der Preis geht in Anbetracht der vergleichsweise komplexen Technik, die in dem Produkt verbaut ist, absolut in Ordnung. Du hast die Stromversorgung, relativ helle Mehrfarb-LEDs, eine drahtlose Synchronisation, Kosten für die Entsorgung, die auch in Frankreich der In-Verkehr-Bringer zahlen muss, und, und, und ...

Ob einem der Spaß 20 EUR wert ist, sei dahin gestellt. Zu teuer ist das aber ganz bestimmt nicht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #895127 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2013 11:14 Relax
Im Vergleich zu dem was Disney sonst so für 20 Euro verkauft mag es komplex sein, viel Voodoo steckt in der Hardware aber nicht (http://stuffandymakes.com/2012/07/08/disney-glow-with-the-show-ears-teardown/). Die geschickte Programmierung ist da sicher der aufwendigere Teil.

Generell sehe ich das Problem, dass der Träger nichts von den Ohren hat. Man gibt also 20 Euro aus um anderen eine Freude zu machen.
fnööt
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #895130 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2013 11:19 Relax
Naja es soll ja auch jeder die Ohren kaufen. S
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #895143 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2013 12:23 Relax
Und ob man die Ohren dann kauft, ist ja auch jedem selbst überlassen. Aber ich denke das werden viele Leute tun.

Werden die dann eigentlich nur für Dreams eingesetzt? Oder auch für eine Nachfolge-Show oder so? Weil Dreams läuft ja wohl nur bis Ende September. Weiß man das schon?
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #895145 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2013 12:33 Relax
@Sven: Bezüglich der fehlenden Möglichkeit, die Ohren während des Tragens zu sehen gebe ich Dir zwar recht. Gleichwohl ergäbe es auch keinen Sinn, Autos mit einem schnittigen Außendesign zu fahren, denn das sieht man, wenn man hinter dem Steuer sitzt, schließlich auch nicht. Und der Link zum Innenleben falsifiziert Deine Aussage eher, als dass er sie unterstützte.

Wäre hier nicht wieder eine tolle Gelegenheit zur Verwendung des von Dir so geliebten Wortes "Nepp" gewesen? S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #895146 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2013 12:45 Relax
20 EUR wären mir für den Gag auch zuviel, vorallem da die Dinger am nächsten Tag schon in der Ecke liegen und im Prinzip nicht mehr genutzt werden.

Angeblich wird es dieses Jahr auch eine "Christmas-Version" von Dreams geben, von daher nehme ich an, dass man diese Show in modifizierter Weise noch länger anbieten wird. Schön wäre es, da die Show ein wirkliches Highlight in der Freizeitpark Branche ist!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #895153 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2013 13:34 Relax
@Tom: Immerhin einmal benutzte ich den Begriff in diesem Forum, das scheint dich ja mächtig angefressen zu haben. Wie die überschaubar aufwendige Schaltung in der Kappe zu vergleichen sein soll mit "Magic Kingdom - 10$" als Preis für Legoland Florida sehe ich nicht, mir hinkt aber auch der Kappe-Auto-Vergleich schon zu arg.

Ich bleibe weiterhin gespannt wie Disney die Kappen vermarkten wird um jeden Abend eine nennenswerte Anzahl auf den Köpfen zu haben, da einzelne Blinkeohren in der Menge doch eher verloren aussehen dürften.

Wie siehts denn bei World of Color aus, welcher Anteil der Zuschauer haben an normalen Abenden dort die Ohren auf?
fnööt
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #895154 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2013 13:49 Relax
Wie ich gehört habe, leisten sich nicht sehr viele Besucher den Leuchtspaß bei WoC. Dennoch scheint es sich zu rentieren. Gerüchten zufolge sollen bald auch andere Abendshows die Ohren bekommen, wie z.B. Fantasmic!.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #895230 Verfasst am Freitag, 05. April 2013 01:37 Relax
Übrigens kann man seine in Paris erworbenen Ohren auch für World of Color in USA benutzen (bzw auch umgekehrt). S
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #895487 Verfasst am Montag, 08. April 2013 08:54 Relax
Wer die Ohren mal in Aktion sehen möchte: Testlauf in Paris
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #895565 Verfasst am Montag, 08. April 2013 23:43 Relax
Verfasst am Dienstag, 02. April 2013 12:34
Maridano Die Show wurde nun bis September verlängert und die Szene vom Dschungelbuch und Mary Poppins durch Merida und dem König der Löwen ersetzt.

Desweiteren haben die funkgesteuerten Leucht-Maus-Ohren auch Einzug in Paris gehalten. Weiss hierbei jemand wie das mit den Ohren läuft? Gibts da eine Leihgebühr (eher nicht) - oder werden die für massig Geld unter die Leute gebracht? Auf dem Video sieht das zumindest nach einem einträglichen Geschäft aus...

Hier die neue Show:

Disney Dreams neue Show 2013


S
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #910200 Verfasst am Freitag, 18. Oktober 2013 14:34 Relax
Gerade wieder zurück aus Paris und die Leucht-Ohren sind wohl der absolute Flop!
Bei dem Preis von 20 EUR kauft kaum jemand die Teile, was dazu führt, dass während der Show im Blickfeld ca. 2-3 Hüte zu sehen sind, was im Prinzip total unter geht. Für 5 EUR hätten wir uns es vielleicht als Gag auch überlegt, aber so teilten wir die Meinung von ca. 99,8% der Besucher.
Ungeschickt ist auch, dass man als normaler Besucher überhaupt nicht mitbekommt, dass die Teile eigentlich funkgesteuert sind. Ca. 1 Stunde vor der Show fahren 1-2 Verkaufswagen ohne jeglichen Hinweis über die Funktion durch die Zuschauer.

Klasse gemacht Disney!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #910317 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 17:27 Relax
Die kosten in Amerika auch nicht weniger.
Außerdem wird es vor der Show mehrfach gesagt (halt nur nicht in deutsch).
Nur finde ich, das die Synchronisation nicht sauber funktioniert und es auch ziemlich Pointless ist. Das sah bei World of Colors besser aus...

Tschau Kai
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #910330 Verfasst am Montag, 21. Oktober 2013 08:21 Relax
Sind die 25 USD in USA schon inklusive Tax? Viel geben tut es sich doch eh nicht.
fnööt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag