Umfrageergebnis
Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.
Eingegangene Stimmen bisher: 61
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.09.2012 - Bayern Tour Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Spassvogel
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860093 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 18:05 Relax
Ich war in der Ecke noch nicht außer dem Oktoberfest S
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860094 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 18:32 Relax
schrottt (...) die Sommerrodelbahn die mit langer Bekleidung und Handschuhen zu befahren ist (...)

Gilt wohl nicht für alle ...
Excess all areas!
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #860100 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 19:23 Relax
Küppi Sehe ich auch so! Thurn und Wunderland reizen mich überhaupt nicht. Klar machen kleine Parks in der Gruppe auch tierisch Spaß, aber irgendwie reizen sollte ein Park dennoch ...:

Das ist auch meine Meinung,und die beiden Rodelbahnen würde ich persönlich auch nur mitnehmen,wenn es denn auf dem Weg liegt,und sonst kein "Zeitdruck" wäre.

Oktoberfest, ja,aber ohne Zelt für mich S ,ich lauf lieber über die Wiesn oder mach Fotos im Centrum S
Insgesamt hätte ich gerne etwas "Luft",so wie Dirk es schon angedeutet hat,also auch mal was anderes als die Gruppe machen können.
Für mich gibt es in München mehr als Thermen,Wiesn und Festzelt.

Insgesamt habe ich richtig Lust auf solch eine Tour,mal sehen, wie das entgültige Programm aussieht.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #860104 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 19:28 Relax
Danke Joachim,
die Luft und Zeit die wir in München eingeplant haben ist riesig, da ist genug Zeit zum schlendern, Zelt "mog i a ned". S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #860106 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 19:34 Relax
Danke Dirk,

dann warte ich mal gespannt auf das Ergebnis.
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #860108 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 19:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2012 19:48
Relax
Bisher kristallisiert sich irgendwie, dass jeder am liebsten so seine eigene individuelle Tour machen würde.

Wir werden morgen einfach mal versuchen die ersten vier Tage fest zu zurren und ein eigenes Interessenten Forum zur Verfügung zu stellen. Da können wir dann gerne über den letzten Tag der Tour und die individuellen Möglichkeiten für München selber diskutieren.

Es dürfte klar sein, das wir es nicht jedem Recht machen können und bedenkt doch bitte mal, was für einen Spaß wir in der Gruppe schon in kleinen Parks hatten.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #860109 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 19:49 Relax
Ganz klar,
wir zwei schlendern gemütlich ich die festlich beleuchtete Wiesn und legen am nächsten Tag in der Therme unsere Füße hoch. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
duddi
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #860110 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 20:05 Relax
Es wäre jetzt nur schade, wenn irgendwelche Punkte wie kleine Parks oder Alpine Coaster gestrichen würden (oder zumindest die rundum sorglos Anreise mit Bus ohne Eigeninitiative), nur weil sich manche Leute dagegen aussprechen, die wohlmöglich letztlich die Tour doch nicht mitmachen. Gemosert wird in letzter Zeit irgendwie viel, entsprechende Gegenvorschläge kommen wenige.
Ich für meinen Teil habe in den sowieso festen Ruhepausen lieber meinen Spaß in kleinen Parks oder auf Sommerrodelbahnen, als an irgendwelchen abgeranzen Rastplätzen zu gammeln. Bisher hat das doch immer gut geklappt, wieso auf einmal so wenig Vertrauen?

Ich fahre auf jeden Fall mit, egal wie das Programm nun aussieht.

Vorfreuende Grüße,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
schrottt
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #860111 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 20:24 Relax
The Knowledge Gilt wohl nicht für alle ...

Handschuhe werden gestellt, lange Bekleidung wird dringend empfohlen. Warum die als Werbefoto so ein Motiv nehmen ist mir unklar, man sieht ja schon ganz gut die Nähe von Bein und Wanne. Ich hatte trotz langer Kleidung nachher einige Blessuren, ohne würde ich da nur im Kriechgang runterwollen.
fnööt
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860118 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 21:05 Relax
schrottt
War onride schon mal auf der Schliersbergalm? Wenn nicht kann ich den Besuch allerwärmstens empfehlen, der Powered Alpine Coaster und die Sommerrodelbahn die mit langer Bekleidung und Handschuhen zu befahren ist sind schon ganz besondere Spaßmaschinen.

Also ich werde die Schliersbergalm so schnell nicht vergessen. Die Narben an meiner rechten Hand von der Sommerrodelbahn werden mich noch lange daran errinnern. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Wutwi
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #860159 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 08:46 Relax
Hihi, die Sommerrodelbahn auf der Schliersbergalm ist cool! Vorallem, wenn es zu regnen anfängt und Du im unteren Drittel (unter der Seilbahntrasse) bist. Out of Control ist da ein Schei?dreck dagegen! Und das Branding, das ich am Bein (trotz Jeans) hatte, hielt mehrere Wochen...

Auf DER Trasse möchte ich mal Tim hören mit: Wer bremst, verliert.
Ja, verliert sich mit einem Abflug im Wald! S

Übrigens: Die Schliersbergalmbahn hat eine grottige Kapazität! Pro Fahrt (ca. 5 Minuten) passen max. 10 Leutchen in die Gondel! Könnte leicht eng werden bei ner Herde Onrider... S

Bei mir das gleiche wie bei Lakemeier.
Würde evt. vor Ort dazustossen. Wiesn muss ich nicht haben, zu voll, inzwischen unverschämt teuer. Da bleib ich lieber auf meinem Volksfest in Dachau. S

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
schrottt
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #860163 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 09:23 Relax
Die beiden Attraktion oben haben auch nicht endlos Kapazität. Ob die Wartezeit oben oder unten ist dürfte also egal sein.
Aber wir werden hier doch etwas offtopic einen hypothetischen Programmpunkt zu planen.
fnööt
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860164 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 09:34 Relax
Wutwi Pro Fahrt (ca. 5 Minuten) passen max. 10 Leutchen in die Gondel!

Wenn Wutwi drin steht außer ihm noch drei. Katrin ist ja - zum Glück - in Orlando ... S
Excess all areas!
Wutwi
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #860165 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 09:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.2012 09:48
Relax
Jaaaaa OFFTOPIC... S Aber die Schliersbergalm ist schon zu empfehlen! Vorallem, wenn man sieht, wer den Alpenroller bisher gecounted hat. Ich glaube, nicht mal Herr Latozki hat den! S

Also oben haben die ca. 100 Rodel (neben der Seilbahn gut unter der Plane versteckt). Klar, die Schlitten müssen auch mit der Gondel wieder rauf, aber ich habe es noch nie (auch bei starkem Andrang; es soll tatsächlich Leute geben, die da ZU FUSS rauf gehen) mitbekommen, dass oben die Rodel ausgegangen sind.

Der Alpenroller mit seinen 6 "Betriebsmitteln" könnte Wartezeiten verursachen, dafür gibts aber das Almstüberl mit herrlichen Blick auf den Schliersee... Desweiteren ein kleines Schwimmbecken und drei Trampolins.

Hier noch ein aktuelles Bild mit eingeschneitem Alpenroller (unter dem Schwimmbecken)...

@ Tim: Wunderbar! Dann laufen wir nicht Gefahr, zusammen fahren zu müssen... Zusammen schaffen wirs, die Zuladung zu überschreiten... S

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
schrottt
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #860168 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 10:17 Relax
Da muss ich enttäuschen. Ich habe Herrn Latotzki beide Attraktionen fahren sehen.

So sieht die Alm übrigens bei gutem Wetter aus:

fnööt
Wutwi
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #860169 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 10:19 Relax
Verdammt. Ralph kommt aber auch ÜBERALL hin!!!!!

Gruß Wutwi
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860187 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 11:29 Relax
The Knowledge
Wutwi Pro Fahrt (ca. 5 Minuten) passen max. 10 Leutchen in die Gondel!

Wenn Wutwi drin steht außer ihm noch drei. Katrin ist ja - zum Glück - in Orlando ... S

Zu dem Zeitpunkt bin ich noch in Deutschland. Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50976 Zugriffe
My life is a roller coaster, and I love it!
Teazer
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #860211 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 14:18 Relax
Ich persönlich finde die Tour zu lang. Eine nette onride Wochenendtour, wie z.B. nach Stuttgart würde es doch auch tun. Schön zum Oktoberfest und nach Erding und den Bayernpark dazu.

Grüße S
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #860213 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 14:34 Relax
Was wohl gerne immer wieder mal vergessen wird ist die Tatsache, dass man aus dem Kölner Raum alleine schon im Hinblick auf die Lenkzeiten einen gesamten Tag nur für die Fahrerei in den Eimer kloppen kann. Was dann bei einer Wochenendtour bleibt sind 1,5 Tage zur reinen Nutzung. Und genau aus diesem Grund haben wir 2011 eine solche Tour nicht gemacht, weil damals alle gemault haben: "Wochenende ist uns für die lange Fahrt zu wenig."
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #860216 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 15:00 Relax
Dann lasst den Bus doch mal ausnahmsweise weiter im Süden starten und dreht den Spieß rum; die NRW-ler müssen mal 3 Stunden und mehr selbst zum Buspickup anreisen, dann klappts auch mit den Lenkzeiten. S S
Teazer
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #860217 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 15:03 Relax
Wir Süd (Süd-Westler) schaffens ja auch immer irgendwie in den Norden und kloppen uns hierfür ganze Nächte um die Ohren.
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #860219 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 15:36 Relax
*zustimm*!

Ich behaupte immer noch dass eine kürzere WE Tour mehr Zuspruch erhalten würde. Wieso wird sich da scheinbar so dagegen gewehrt?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #860221 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 15:40 Relax
Ich erinnere mich an die letzte Belgien Tour wo der Bus in Koblenz abgefahren ist. Das fand ich damals Super praktisch.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #860222 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 15:41 Relax
Stimmt. Koblenz wäre für mich ein Traum S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #860223 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 15:44 Relax
Und wenn ich mich noch weiter erinnere, war der Bus dort dann schon halb voll.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag