Sehe ich auch so! Thurn und Wunderland reizen mich überhaupt nicht. Klar machen kleine Parks in der Gruppe auch tierisch Spaß, aber irgendwie reizen sollte ein Park dennoch ...:
Das ist auch meine Meinung,und die beiden Rodelbahnen würde ich persönlich auch nur mitnehmen,wenn es denn auf dem Weg liegt,und sonst kein "Zeitdruck" wäre.
Oktoberfest, ja,aber ohne Zelt für mich ,ich lauf lieber über die Wiesn oder mach Fotos im Centrum
Insgesamt hätte ich gerne etwas "Luft",so wie Dirk es schon angedeutet hat,also auch mal was anderes als die Gruppe machen können.
Für mich gibt es in München mehr als Thermen,Wiesn und Festzelt.
Insgesamt habe ich richtig Lust auf solch eine Tour,mal sehen, wie das entgültige Programm aussieht.
Bisher kristallisiert sich irgendwie, dass jeder am liebsten so seine eigene individuelle Tour machen würde.
Wir werden morgen einfach mal versuchen die ersten vier Tage fest zu zurren und ein eigenes Interessenten Forum zur Verfügung zu stellen. Da können wir dann gerne über den letzten Tag der Tour und die individuellen Möglichkeiten für München selber diskutieren.
Es dürfte klar sein, das wir es nicht jedem Recht machen können und bedenkt doch bitte mal, was für einen Spaß wir in der Gruppe schon in kleinen Parks hatten.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Es wäre jetzt nur schade, wenn irgendwelche Punkte wie kleine Parks oder Alpine Coaster gestrichen würden (oder zumindest die rundum sorglos Anreise mit Bus ohne Eigeninitiative), nur weil sich manche Leute dagegen aussprechen, die wohlmöglich letztlich die Tour doch nicht mitmachen. Gemosert wird in letzter Zeit irgendwie viel, entsprechende Gegenvorschläge kommen wenige.
Ich für meinen Teil habe in den sowieso festen Ruhepausen lieber meinen Spaß in kleinen Parks oder auf Sommerrodelbahnen, als an irgendwelchen abgeranzen Rastplätzen zu gammeln. Bisher hat das doch immer gut geklappt, wieso auf einmal so wenig Vertrauen?
Ich fahre auf jeden Fall mit, egal wie das Programm nun aussieht.
Vorfreuende Grüße,
Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Handschuhe werden gestellt, lange Bekleidung wird dringend empfohlen. Warum die als Werbefoto so ein Motiv nehmen ist mir unklar, man sieht ja schon ganz gut die Nähe von Bein und Wanne. Ich hatte trotz langer Kleidung nachher einige Blessuren, ohne würde ich da nur im Kriechgang runterwollen.
War onride schon mal auf der Schliersbergalm? Wenn nicht kann ich den Besuch allerwärmstens empfehlen, der Powered Alpine Coaster und die Sommerrodelbahn die mit langer Bekleidung und Handschuhen zu befahren ist sind schon ganz besondere Spaßmaschinen.
Also ich werde die Schliersbergalm so schnell nicht vergessen. Die Narben an meiner rechten Hand von der Sommerrodelbahn werden mich noch lange daran errinnern.
Hihi, die Sommerrodelbahn auf der Schliersbergalm ist cool! Vorallem, wenn es zu regnen anfängt und Du im unteren Drittel (unter der Seilbahntrasse) bist. Out of Control ist da ein Schei?dreck dagegen! Und das Branding, das ich am Bein (trotz Jeans) hatte, hielt mehrere Wochen...
Auf DER Trasse möchte ich mal Tim hören mit: Wer bremst, verliert.
Ja, verliert sich mit einem Abflug im Wald!
Übrigens: Die Schliersbergalmbahn hat eine grottige Kapazität! Pro Fahrt (ca. 5 Minuten) passen max. 10 Leutchen in die Gondel! Könnte leicht eng werden bei ner Herde Onrider...
Bei mir das gleiche wie bei Lakemeier.
Würde evt. vor Ort dazustossen. Wiesn muss ich nicht haben, zu voll, inzwischen unverschämt teuer. Da bleib ich lieber auf meinem Volksfest in Dachau.
Die beiden Attraktion oben haben auch nicht endlos Kapazität. Ob die Wartezeit oben oder unten ist dürfte also egal sein.
Aber wir werden hier doch etwas offtopic einen hypothetischen Programmpunkt zu planen.
Jaaaaa OFFTOPIC... Aber die Schliersbergalm ist schon zu empfehlen! Vorallem, wenn man sieht, wer den Alpenroller bisher gecounted hat. Ich glaube, nicht mal Herr Latozki hat den!
Also oben haben die ca. 100 Rodel (neben der Seilbahn gut unter der Plane versteckt). Klar, die Schlitten müssen auch mit der Gondel wieder rauf, aber ich habe es noch nie (auch bei starkem Andrang; es soll tatsächlich Leute geben, die da ZU FUSS rauf gehen) mitbekommen, dass oben die Rodel ausgegangen sind.
Der Alpenroller mit seinen 6 "Betriebsmitteln" könnte Wartezeiten verursachen, dafür gibts aber das Almstüberl mit herrlichen Blick auf den Schliersee... Desweiteren ein kleines Schwimmbecken und drei Trampolins.
Hier noch ein aktuelles Bild mit eingeschneitem Alpenroller (unter dem Schwimmbecken)...
@ Tim: Wunderbar! Dann laufen wir nicht Gefahr, zusammen fahren zu müssen... Zusammen schaffen wirs, die Zuladung zu überschreiten...
Ich persönlich finde die Tour zu lang. Eine nette onride Wochenendtour, wie z.B. nach Stuttgart würde es doch auch tun. Schön zum Oktoberfest und nach Erding und den Bayernpark dazu.
Grüße
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Was wohl gerne immer wieder mal vergessen wird ist die Tatsache, dass man aus dem Kölner Raum alleine schon im Hinblick auf die Lenkzeiten einen gesamten Tag nur für die Fahrerei in den Eimer kloppen kann. Was dann bei einer Wochenendtour bleibt sind 1,5 Tage zur reinen Nutzung. Und genau aus diesem Grund haben wir 2011 eine solche Tour nicht gemacht, weil damals alle gemault haben: "Wochenende ist uns für die lange Fahrt zu wenig."
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Dann lasst den Bus doch mal ausnahmsweise weiter im Süden starten und dreht den Spieß rum; die NRW-ler müssen mal 3 Stunden und mehr selbst zum Buspickup anreisen, dann klappts auch mit den Lenkzeiten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type