Meinetwegen löscht sie, sind überflüssig, ich habe nicht richtig geguckt. Tut mir Leid. Ich bin eben was äklter und langsam im Denken, und überhaupt halte ich mich in Zukunft vielleicht lieber zurück und sage gar nichts mehr.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Es soll zwischen ubiquitärer Hinzugabe des eigenen Senfs und leberwurstig-beleidigter Totalverweigerung durchaus einen Mittelweg geben. Dem Vernehmen nach kommt dieser gut an.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Jetzt hab ich auch noch einen Doppelpost fabriziert, bitte löschen. Ich bin nicht beleidigt. Ich finde nur den Umgang in diesem Forum etwas gewöhnungsbedürftig und kann manchmal die Ironie nicht von Ernst unterscheiden. Jeder macht mal Fehler und überliest was, kann doch auch mal vorkommen. Und den goldenen Mittelweg kenne ich durchaus, er ist nur für einen Neuen nicht leicht zu beschreiten.
Ich bin in mehreren Foren, aber noch nie hat mir einer dort vorgeworfen, zu viel zu schreiben. Ich kann es durchaus auch zurücknehmen, ich weiß echt jetzt nicht, was ich davon zu halten habe.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Mich wundert es aber schon länger nicht mehr, dass es immer weniger Beiträge zu den verschiedenen Themen gibt,
immer weniger eigene Erlebnisberichte und wundern über die sinkende Teilnahme an Treffen, Events oder Touren tue ich mich auch schon länger nicht mehr.
Es hat nichts mit Winter zu tun, sondern ist für mich auch bei onride.de dass beginnende Siechtum, welches auch andere Foren zuvor dahin gerafft hat. Es gibt zwar noch Hoffnung, aber mit jedem Tag wird es ein bisschen weniger.
Für die Chronik: Am 01.02.2012, auf dem Höhepunkt des Off-Season-Kollers, nahm die traditionell alljährlich stattfindende Damals-war-alles-besser-und-alles-wird-ein-böses-Ende-nehmen-Debatte langsam Fahrt auf.
Dieses Jahr viele Themen [1][2][3][4][5][6] in der Winterpause sogar ausgesprochen interessant findende Grüße.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
JJeder macht mal Fehler und überliest was, kann doch auch mal vorkommen..
Ja, aber "Jeder" hat sich halt vorher nicht so weit mit Behauptungen zu den Rechtschreibkünsten der heutigen Jugend aus dem Fenster gelehnt. Entschuldige bitte, dass ich dann etwas pampig wurde, aber wer im Glashaus sitzt...
P.S. Ich freue mich über deine rege Beteiligung hier!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Danke! Ich konnte ja auch nicht wissen, dass du Lehrer bist, ich schaue mir doch auch nicht alle Profile erst mal an, mit wem ich es zu tun habe. Bei Einigen habe ich das allerdings gemacht, die übrigens viel mehr schreiben als ich. Das Übrige findet sich allerdings jetzt im kalten Winter auch in anderen Foren, überall ist Flaute! Und wenn die Kirmes oder die Parks zu haben, werden die Mitglieder der Community aufs Korn genommen, das ist nicht nur hier so.
Es gibt schon einen Unterschied zwischen lustloser Hirnaus Tippserei oder mal einen Fehler im Text zu haben. Geradr wenn man mit den tollen Touchtastaturen der Smartphones hier surft ist das echt eine Herausforderung. Ich finde nur, meine Meinung, man könnte das auch etwas inoffizieller Regeln. Die Zeiten wo man jemand an den Pranger stellt haben wir schon lange hinter uns. onride verlangt ja quasi Schreibfehler.o_O Schönen Tag.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given