Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welchen Park in nähe LA besuchen? Allgemein LA Tips? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #874955 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2012 14:09 Relax
Ja wir hatten gerade heute morgen das Thema. Es gibt halt soviele Parks in den Staaten die Sehenswert sind. Und da Multimueller lieber wandern geht statts Onride Touren zu realiesieren ( ist ein Scherz ) muß man sich da selbst bemühen.

Aber du hast absolut recht. Wir werden eine ca eine Woche durch Kalifornien Touren und dann per Flugzeug weiter nach Florida reisen.

Danke für den Ratschlag.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
pwk20
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #874956 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2012 14:39 Relax
Der Westen der USA hat (auch und vor allem) abseits der Freizeitparks so viel zu bieten, da kannst du die vier Wochen locker rumkriegen.

Ich würde meine Reiseplanung an dieser Stelle noch mal überdenken. Ich liege da eher mit Tom auf eine Linie, die grandiose Natur sollte man nicht einfach links liegen lassen.

Florida/Osten würde ich dann in einer separaten Tour machen.

mfg P.W.K
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #874972 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2012 20:12 Relax
Wobei ich ja auch finde das sich gerade Florida und der Osten der USA nicht kombinieren lassen da beide Reiseziele unsereins für mehrere Wochen beschäftigen kann. S
(und mit dem Westen steht es genau so S )
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #875074 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. Juni 2012 18:03 Relax
Würde es dir was ausmachen das ein bischen auszuführen? Bisher plane ich in ein einhalb Wochen Zeit Sea World San Diego, Disney und Universal, Six Flags und Knott's zu besuchen. Ich versuche gerade so ziemlich mittig von allem eine Wohnung oder Haus zu finden.
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #875079 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2012 19:03 Relax
Mittig in LA ist aber noch immer weit auseinander. Zwischen Disney / Knotts und Magic Mountain liegen bei unpassender Verkehrslage mal locker 2 Stunden, 1,5 Stunden dürften wohl Minimum sein. Idealerweise teilt man sich auch in LA auf: Süden mit Disney, Knotts und evtl. Sand Diego und Norden: Universal, Six Flags und Hollywood.

Viele Grüße, Olli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag