Ich hatte heute während des Soft-Openings die Gelegenheit zwei Fahrten auf Falcon's Fury zu machen.Die neue Fallposition ist absolut bereichernd für die Free-Fall-Tower-Landschaft, jedoch darf man ähnlich wie bei Drop of Doom oder dem Pendant in SFGAdv nicht zu viel Thrill erwarten. Ich fand Falcon's Fury jedenfalls super aber die guten alten Intamin Giant Drops kicken bei mir immer noch am meisten. Noch eine kleine Beobachtung, die wohl nur den Stubai Click-Fix Fetischisten auffällt: Es ist durch eine Verriegelung unmöglich den Gurt bereits in der Bremse zu lösen, sondern erst wenn der gesamte Fahrgastträger in die Ausgangsposition zurückgekehrt ist. Nerd out.
Ich bin das Ding heute auch gefahren und finde die Sitzposition auch sehr gut und innovativ, doch leider hatte ich auch nicht dieses Gefühl vom freien Fall wie bei anderen Türmen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given