Mitglied wählen
Freunde
Suche
Attractiepark Slagharen an Parque Reunidos verkauft Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #871870 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2012 18:33 Relax
Vielleicht wird ja auch auf der anderen Straßenseite hin erweitert. Da gäbe es noch viel Platz.
Laut den Skizzen aber scheint wohl in der Nähe der Bungalows gebaut zu werden, was dafür spricht, dass man sich von Bereichen verabschiedet. Ich finde die ganze Ecke um den Looping Star jetzt nicht sonderlich sehenswert, das Bad ist mir auch eher gruselig in Erinnerung.

Über Reunidos mag man schimpfen können, aber ich bin gespannt was aus dem Park gemacht wird.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #871888 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2012 21:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2012 21:36
Relax
Der Bereich rund um den "Looping Star" ist ja eher sehr Country lastig - auch die "Westernfahrt", in der ehemaligen Circuskuppel, bleibt sicherlich bestehen. Ferner ist dahinter im letzten Jahr eine Ponyreitbahn gebaut worden und ja - dort gibt es neben den "elektrischen Ponys" auch echte kleine Ponys.

Dahinter würde ein neuer Coaster Sinn machen - die Circusshow kann umziehen in den vorderen Bereich (Schwimmbad Showhalle "Randy und Rosie), den man heute auch als Eventbereich nutzt und wo die "Waterorgel" zu finden ist.

Meiner Meinung nach wäre das der einzig sinnige Bereich den man komplett neu thematisieren könnte...
Hildegaaaard ...
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #873798 Verfasst am Montag, 11. Juni 2012 22:15 Relax
Laut Facebook verschwinden in der nächsten Saison der Teppich DREAMCATCHER, ENTERPRISE, der daneben fahrende RODEO RIDER und leider auch der Darkride NAUTILUS. Schade...
Gruß Jörg!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #873814 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2012 00:52 Relax
Schade das solche Klassiker und Unikate abgerissen werden, das macht den Park eigentlich aus.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #874594 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2012 19:21 Relax
Irgendwann muss alles mal gehen. Wenn dafür ein netter Themenbereich mit nem schicken Coaster entsteht bin ich darüber nicht unbedingt sehr traurig.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #875721 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2012 21:26 Relax
Komme gerade aus Slagharen, noch einmal die schönen Alten Bahnen fahren.
Bei RodeoRide und Fliegenderteppich, kann ich mit leben, trifft man hier und dort ja mal wieder.
Richtig schade finde ist es bei NAUTILUS, die wird es sicher nicht nochmal geben.
Beim Enterprise hoffe ich einfach, das im Park einen anderen Platz gefunden wird oder einen anderen Besitzer und der alte Schwarzkopfklassiker nicht verschwinden muß.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #888323 Verfasst am Mittwoch, 28. November 2012 20:26 Relax
Die Enterprise bleibt nun doch im Park. Außerdem zieht das Traumboot innerhalb des Parks um.

Der i-Speed-Clon hinter dem Riesenrad ist gecancelt worden (das war wohl noch der Plan der alten Besitzer?).
Statt dessen soll es 4-5 kleinere Neuheiten geben.

Quelle:
destentor.nl Klassieke-attractie-Enterprice-blijft-in-Slagharen.ece



Außerdem wird wohl beim Personal gespart:
destentor.nl Banen-weg-bij-pretpark.ece
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #888335 Verfasst am Mittwoch, 28. November 2012 21:51 Relax
Achterbahn im Movie Park gecancelt, Achterbahn in Slagharen gecancelt ...

Ich bin mal gespannt, wie lange Parque Reunidos noch durchhält!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #888345 Verfasst am Mittwoch, 28. November 2012 23:48 Relax
Mich wundert nicht das auch hier die Achterbahn gestrichen wurde und ich frag mich ob die Übernahme, für das Unternehmen in der Situation so gut
war?
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #888348 Verfasst am Donnerstag, 29. November 2012 01:27
3 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.2012 01:29
Relax
Die Pläne der Achterbahn (angeblich hinter dem Riesenrad) wurden aber schon mit der Übernahme von Parque Reunidos gestrichen und nicht wie beim Movie Park erst als Reunidos in Schwierigkeiten geraten ist.

Statdessen wurden mehrere neue Attraktionen statt eine Große geplant.
Dafür sollten der Rodeo Rider, der Nautilus Darkride, der fliegende Teppich "Dreamcatcher" und die Enterprise gehen.

Nachdem viele Besucher sich für einen Erhalt der Enterprise gemeldet hatten, hat sich der Park entschieden diese zu behalten und statdessen das Traumboot zu versetzen, damit die neue Attraktion dort plaziert werden kann statt auf dem Enterprise Standort.

Sehr, sehr großes Lob an den Park dafür. Smilie :944: - Balmera - 294150 Zugriffe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag