Park
Disney's California Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Radiator Springs Racers - (Cars Land) Disney California Adv. Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #874609 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2012 22:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2012 22:43
Relax
Tom, bin dabei. Aber nur, wenn Onride es nicht auch anbietet S

Und wie diffizil das ist, sieht man schon an den Videos. Da kommt nämlich einmal Doc Hudson auf der linken Spur nicht korrekt. Man sieht das beim Wagen davor Doc sagt: 'You need more then new tires to win a race' und beim Wagen mit der Kamera kommt das nicht.

Trotzdem ist es nur genial.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #874616 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 02:04 Relax
Maliboy Und wie diffizil das ist, sieht man schon an den Videos. Da kommt nämlich einmal Doc Hudson auf der linken Spur nicht korrekt. Man sieht das beim Wagen davor Doc sagt: 'You need more then new tires to win a race' und beim Wagen mit der Kamera kommt das nicht.


Was aber daran liegt, dass nur eines von beiden Autos durch den Reifenladen fährt. Das andere fährt schließlich in die Lackiererei zu Ramone (ich glaube, so heißt er) ... S
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Dabei!
Link zum Beitrag #874620 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 07:01 Relax
Einem Tripp zu Disney bin ich nie abgeneigt, sollte es zeitlich passen S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #874628 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 09:47 Relax
Die Situation mit Doc Hudson ist in der Tat wahrscheinlich entstanden, weil das folgende Blocksegment belegt war. Aber selbst an so etwas hat Disney gedacht, schließlich müssen Musik-Loops getimed werden, damit es nahtlos weiter gehen kann und Animations-Programme dynamisch gestaltet werden. Beim American Adventure gibt es sogar vordefinierte "Einschlaf-Bewegungsabläufe", falls eine Animatronic einen Fehler melden sollte.

Bezüglich der Tour: So schmeichelhaft die Meldungen hier im Thread und in meiner Post sind: die Reize des Westens liegen für mich mehr in den National-, denn in den Themen-Parks. Wenn ich dort rüber fliege, bin ich mit Disney und Knotts's eigentlich schon gut bedient. Universal würde ich auf Wunsch noch mit rein nehmen und meinetwegen auch Magic Mountain (obwohl mich dort nicht sonderlich viel reizt). Ansonsten bin ich aber tendenziell viel mit Wanderschuhen in den State- und Nationalparks unterwegs oder in Vegas, im Verhältnis würde ich 50:50 sagen.

Insofern vermute ich fast, dass die Meisten hier mit einer mehr Coaster-lastigen Tour besser bedient sein werden. Ich hoffe sehr, dass onride so etwas auf die Beine stellen wird. Wobei Diskussionen wie die hier geführte dies sicherlich nicht wahrscheinlicher machen.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema, nicht das Snoop noch einen Rappel kriegt. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #874711 Verfasst am Montag, 18. Juni 2012 22:05 Relax
multimueller Videoprojektion plus Bewegungs-Simulation in allen Formen und Facetten (..., Harry Potter alt, Harry Potter neu, ...)


Öhm - habe ich da was verpasst?
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #874714 Smartphone verfasst am Montag, 18. Juni 2012 22:21 Relax
Den Umbau in den Studios? JAWS wurde gerodet damit Harrys Potter erweitert werden kann.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #874730 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 08:44 Relax
Der Benjamin, der alte Fuchs, hat mich verstanden.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #874732 Smartphone verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 09:55 Relax
Noch fühle ich mich geschmeichelt.... Zumindest bis ich die Ironie in deinen Worten finde.
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #874847 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 20:44 Relax
Ah! Also ist der Ride, der jetzt 2 Jahre auf dem Buckel hat, alt, und der, der in 2 Jahren vielleicht mal kommt, neu?
Hmja, so kann man das auch sehen.

Ziemlich neu sind allerdings derzeit die Radiator Springs Racers, also back to topic...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #874870 Smartphone verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2012 04:15 Relax
Nicht vieleicht. Er kommt. Ansonsten hast du natürlich recht.
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #875567 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2012 12:05 Relax
ein kleiner Bericht über das CarsLand. John Lasseter und andere beteiligten Imagineers erzählen von Entwicklung, Inspirationen und Emotionen..
youtube.com watch
GoldenEye
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #961545 Verfasst am Sonntag, 06. März 2016 20:45 Relax
Ich habe zwei Fragen zum Ride Layout:
1. Wozu ist die Strecke hinter dem Sheriff (Polizei) die direkt zum Tuningraum mit dem Spiegel führt?
2.Auf manchen Plänen ist auch eine zweite strecke vom Wasserfall im Aussenbereich aus zu sehen die vor dem LKW im Innenbreich rauskommt wurde die realisiert oder wozu war das?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag