Ich bin positiv überrascht von der Bahn nach ihrem Rehab.
man kann die Bahn wieder sehr gut fahren und macht auch wieder richtig Spaß. Die Investition hat sich gelohnt!
Ich wünsche dem Eurostar eine gute Reise und viel Erfolg auf den Plätzen.
Ich habe die Bahn in der ersten reihe Mitte und in der letzten Reihe außen getestet - beides überraschend gut.
Wie angekündigt und versprochen sind hier die Bilder zu den Veränderungen am Euro Star.
Die alten Schienen
Übergang alt - neu
Wie man auf diesem Bild von footlocker gut kennen kann werden die Übergänge der neuen Schienenstücke glatt geschliffen.
Quelle: abi00.de 2004_07_Juli_Eurostar_003.jpg
Die neuen Schienen
Die neue Helix (Auffahrt nach der Revolution zur ersten Blockbremse)
Mann was bin ich auf die Bahn gespannt! Die neuen "Schweizer Käse-Löcher-Schienenteile (auch wenn die neuen Schienen nicht aus der Schweiz kommen) stehen der Bahn, das sieht irgendwie cool aus! In der Revolution-Figur erkennt man die neuen Schienen an neuen Verstrebungen, damit die Verbindung Kastenträger-Schiene versteift wird.
Warum haben die neuen Schienen eigentlich diese Löcher? Wird damit wieder Gewicht eingespart? Oder hat das auch einen statischen Aspekt?
MfG Dark moon, der nicht erst bis zum Onride-Treffen warten wird, um mit dem Euro Star zu fahren!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type