Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit der Fun Card des PHL nun auch einmal in 4 andere Parks Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #65336 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 10:12 Relax
Sehr verwirrend. Ich habe natürlich nochmal angerufen und nach etlichem hin und her und Warten in der Warteschleife musste ich einer Mitarbeiterin genau erklären wo das steht. Die haben dann selber nachgesehen und waren ziemlich verwundert. Haben mich dann wieder in der Warteschleife gelassen und abschliessend wurde mir mitgeteilt, das davon in der Verwaltung keiner etwas weiss. Es könne aber von einer Abteilung von ausserhalb kommen die ihre Informationen bisher nicht an den Park weitergegeben hat.

Ich sollte zunächst davon ausgehen das die Information wohl stimmen werde. Sie würden das aber verifizieren und zur Sicherheit sollte ich in ein paar Tagen noch einmal anrufen. Zusätzlich könne es nicht schaden sich entsprechende Stelle mal auszudrucken und bevor ich in einen anderen Park fahren würde sollte ich einfach mal da anrufen, wenn die es wissen geht es auch klar.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #65346 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 10:55 Relax
Kmonster Ja es hiess 2004, wollte das aber mal genau verifizieren. weiss denn jemand wo das steht? Ich finde es auf der PHL Seite nicht.

Volker, welchen Teil von meinem Post hast Du nicht verstanden? S

NaLogo Wenn dem so sein sollte dann wär's supi da ich noch einen Tag von meinem 3 Tageshopperpass von Disneyland Paris übrig hab'
und dann mit Parc Asterix kombinieren könnte.

Gruss vom Sparkonto,

Michael

Edit: Es Stimmt, hier nochmal offiziell zum nachlesen!

Jassas,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #65355 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 11:09 Relax
NaLogo
Volker, welchen Teil von meinem Post hast Du nicht verstanden? S

Wer lesen kann ist klar im Vorteil was? Das habe ich doch übersehen. Ich wollte ja auch eigentlich nur wissen ob das für 2005 auch gelten wird (ist das so abwägig?). Könnte ja sein das die Aktion nächstes Jahr fortgesetzt wird. Daher mein Anruf dort und was soll ich denken wenn die von nix wissen und mir klar und deutlich sagen das stimmt nicht?

NaLogo
Edit: Es Stimmt, hier nochmal offiziell zum nachlesen!

Ahh, ja jetzt seh ichs S .
Warum nicht gleich so?
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #65363 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 11:21 Relax
*notier*
Demächst für Volker nur noch mit size=20 schreiben! S
*notier*
kmonster
<...>
Ich wollte ja auch eigentlich nur wissen ob das für 2005 auch gelten wird (ist das so abwägig?). Könnte ja sein das die Aktion nächstes Jahr fortgesetzt wird.
<...>

Ich denke da wirst Du vom Park whrscheinlich auch erst wieder im nächsten Jahr zur selben Zeit eine Antwort bekommen. S

Normalerweise kannst Du davon ausgehen dass solche Aktionen Saisional gebunden sind, also auch nur für eine Saison gültig sind.
War damals mit dem Efteling-Austausch ebenso, wenn ich mich nicht irre!

Jassu,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #66067 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 11:52 Relax
Jetzt stehts auch im aktuellen Newsletter

Phantasialand Newsletter 07.07.04
... 2. Besonderes Plus für alle FunCard Inhaber

Die FunCard bedeutet Entertainment und Spaß das ganze Jahr über, denn mit der FunCard können Sie das Phantasialand 40x im Jahr besuchen und erhalten verschiedene Ermäßigungen im Park.

Und ab sofort gibt es für FunCard Inhaber noch ein zusätzliches Special:
Gegen Vorlage Ihrer FunCard in der Saison 2004 haben Sie in folgenden Parks in Europa einmalig freien Eintritt:
Parc Astérix (Plailly, Frankreich)
Mirabilandia (Ravenna, Italien)
Isla Magica (Sevilla, Spanien)
Blackpool Pleasure Beach (Blackpool, England)

Nutzen Sie diese Vorteile - schon ab 62,00 € (Mini-FunCard).

Wo gibt es die FunCard?
Die FunCard erhalten Sie direkt im Park, entweder am Infostand oder im FunCard-Center.

Wieviel kostet die FunCard?
Die aktuellen FunCard Preise finden Sie im Internet unter phantasialand.de unter Informationen/Eintrittspreise. ...

Grüße
DrEvil
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #145520 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 20:41 Relax
Ich hol das mal hoch wegen folgender Frage:

Die normale EIntrittskarte vom Mirabilandia gilt für 2 aufeinanderfolgende Tage.

Ist das dann mit der Fun Card genauso oder hat man dann nur einen Tag Eintritt?
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #145535 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 21:30 Relax
Zitat Ist das dann mit der Fun Card genauso oder hat man dann nur einen Tag Eintritt?

Gute Frage, ich werd mal nachfragen fals das keiner genau weiß.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Geröllheimer
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #145572 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2005 10:03 Relax
kmonster Die normale EIntrittskarte vom Mirabilandia gilt für 2 aufeinanderfolgende Tage.

Um genau zu sein: Du bekommst an einem Stand im Park ein Armband, dass du am Folgetag unbeschädigt vorzeigen musst, um wieder rein zu kommen. Die Eintrittskarte alleine nutzt dir nichts.

Zitat Ist das dann mit der Fun Card genauso oder hat man dann nur einen Tag Eintritt?

Offiziell geht das mit dem Fun-Card-Ticket nicht. Das wird nämlich an der Info-Kasse extra ausgedruckt und enthält anders als die normalen Tickets nicht den Hinweis auf die Gültigkeit am Folgetag.
(So war es zumindest letztes Jahr. Ich denke aber nicht, dass sich daran was geändert hat.)

Gruß,
Frank
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #145573 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2005 10:06 Relax
Der Frank Offiziell geht das mit dem Fun-Card-Ticket nicht. Das wird nämlich an der Info-Kasse extra ausgedruckt und enthält anders als die normalen Tickets nicht den Hinweis auf die Gültigkeit am Folgetag.

Das hiesse ja wenn man 2 Tage will zahlt man mit oder ohne Fun Card genau dasselbe. Toll S .
Oblivion
Aufsteiger Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #146143 Verfasst am Freitag, 29. April 2005 16:30 Relax
Ich war am 27. und 28. im Mirabilandia, und wir haben es mehrfach versucht, und und dumm gestellt. Aber die Kostenlose Eintrittskarte durch die Fun Card gilt leider nicht für die Aktion.
Also hieß es am 2. Tag ne Eintrittskarte kaufen. S
Geröllheimer
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #146162 Verfasst am Freitag, 29. April 2005 18:54 Relax
Oblivion Ich war am 27. und 28. im Mirabilandia, und wir haben es mehrfach versucht, und und dumm gestellt. Aber die Kostenlose Eintrittskarte durch die Fun Card gilt leider nicht für die Aktion.
Also hieß es am 2. Tag ne Eintrittskarte kaufen. S

Ja, du hast leider recht.
Ein Freund von mir kommt gerade aus dem Park zurück und bei ihm war es genauso.

Frank
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag