Mitglied wählen
Freunde
Suche
~Bayern Freizeitland~ Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #65533 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 19:40
Themenersteller
Relax
Richtig eintauchen kann er nur weil ich das wasser mit 8 cars Trainer erhöht habe..... und die Holzfäss Rafting ist TT S
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #65562 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 20:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2004 20:44
Themenersteller
Relax
Januar 1986

Wie versprochen Wurde dieses Jahr wieder gross Investiert. In die neue Achterbahn wurde stolze 5 millionen investiert. Allein das Theming verschlung 3 millionen. Die Firma Mack lieferte die Achterbahn. Die rund 400 Meter lange Powered Achterbahn sorg für eine gehörige portion und rast durch zwei grosse Bauerhöfe. Der Jodler~Blitz ist für die Ganze Familie zugängi, wird aber nur den härteren empfohlen. nun hier... viel spass:

Fremdbild
Quelle: img30.exs.cx 548.gif

Fremdbild
Quelle: img26.exs.cx 540.gif

Fremdbild
Quelle: img26.exs.cx 541.gif

Fremdbild
Quelle: img26.exs.cx 542.gif


Ps: wer eine seite sucht um Picts hochzuladen... Kann ich euch diese seite wärmstens empfhelen, die bilder bleiben 1 Jahr erhalten und sobald jemand das pict betrachtet wird die uhr wieder auf 0 gesetzt. also Hier und Gratis....

Auch wir Rasen in eine neue Saison bei 8 Dm eintrittspreis
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #65743 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2004 15:46 Relax
Hi,

weiß irgendjemand von euch vielleicht, wo ich diese tollen Gebäudeteile mit den Blümchen und die anderen Dekos finde?
Ich meine jetzt nur die Dekos, nicht die Attraktionen, davon steht der Link ja schon weiter oben!
Danke schonmal!

CU
FiShBoNe
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #66387 Verfasst am Mittwoch, 07. Juli 2004 21:21
Themenersteller
Relax
Januar 1987

Nach der grosinvestition in die achterbahn wurde wieder ein wenig gespart. Das neue Piratenschiff von Huss wurde in der nähe des Weinfass~Raftings erstellt. Das Schiff mit dem namen ~Alte-Liebe~
Wurde auf einem kleinerem see und neben einem kleinen bauernhof, wunderschön in die Landschaft gebaut.

Fremdbild
Quelle: img46.exs.cx SCR49.gif


Ps: suche immer noch webspace um den park hochzuladen... (13 MB)
hatt jemand eine ahnung?

mfg Ice
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #66472 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 10:44 Relax
So wer will kann sich Hier den Park downloaden(winrar benötigt)
Viel Spaß
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #66479 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 11:25
Themenersteller
Relax
Thanks tobias S für den upload

Ps: Für den Park wird TT & WW benötigt
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #66508 Verfasst am Donnerstag, 08. Juli 2004 12:40 Relax
Nein, ich habe kein Time Twister nur Wacky Worlds S
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #76094 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 09:29
Themenersteller
Relax
Mai 1989

Im Freizeitpark herrscht tote hose, da der Jodler Blitz nicht wirklich eingeschlagen hat reicht das geld an allen enden und ecken nicht aus. Trotzdem wollen die Parkinhaber den Park weiter betreiben. "Wir werden den Park jetzt noch ein Jahr ohne neuheit führen danach werden wir mal in die kasse schauen ob wieder was drin is....".Es pulsieren gerüchte um das die "sunshine Parks" kette aus der Usa den Freizeitpark aufkaufen will.... Aber es geht auch rum das Der Rosenhügel ein gesuch bei Marvel eingereicht habe um eine lizenz der Figuren zu erhalten. Damit könnte der park endlich ein maskottchen bekommen.

Hier noch ein übersichtsplan:

Fremdbild
Quelle: img54.exs.cx bersicht.gif
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #76100 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 10:40
Themenersteller
Relax
Juli 1989

Am eingang des Parks findet man ein Riesiges Schild, an dem man erkennen kann das es sicher eine neuheit im jahre 1990 geben wird. was auch klar ist ist das der Park die Lizenzen bekommen hat von marvel, bis auf Hulk, ob der Park aber von Sunshine Parks weiter geführt wird ist noch unklar. die "Hardware" für die Neuheit soll Huss aus bremen liefern. Es soll eine Weltneuheit werden. S Freuen wir uns aufs nächste jahr und in diesem fall gehts bergauf *juppii*....

Hier das schild:

Fremdbild
Quelle: img59.exs.cx punisher2.jpg


Ps: es wird keine Grossattraktion.... S leider
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #76244 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 17:13
Themenersteller
Relax
mai 1990

Die neuheit des Jahres ist ein huss Hellraiser. In den Schalenförmigen geräten wird man wie wild in der gegend herumgewirbeld aber es sei auch geeignet für kleinere Kinder.Dafür musste die Hexenschaukel weichen. Im Hintergrund sieht man den "Punisher" totenschädel und gruselfiguren. "Wir haben versucht das Theming "Punisher" sehr mit dem flair des parks zu kombinieren. Was wir hoffen das es auch gelungen ist." so die Parkmanager. Die neuheit hat voll und ganz eingeschlagen. Unklar ist immer noch ob die "sunshine Park" kette die neuerdings von Marvel persönlich geführt wird und in der Usa mehere parks besitzt, den Rosenhügel übernehmen wird. Für nächstes jahr sei auf jedenfall eine Namensänderung geplant.

Punisher The Ride
Fremdbild
Quelle: img64.exs.cx SCR4.jpg
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #76247 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 17:16 Relax
juchu
es geht weiter sieht echt klasse aus weiter so nie aufgeben S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #76248 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 17:17 Relax
Wow, sieht echt klasse aus S
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #76357 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 21:36
Themenersteller
Relax
Mai 1991

Der Park blieb weiter unter der alten Parkleitung, zumindest noch ein paar jährchen. Für 1992 dem 10 jährigen Jubilkäumsjahr will man etwas richtig grosses bauen. Auf jedenfall soll es alle anderen attraktionen in den schatten stellen. Wir wollen dabei aber das Flair des Parks nicht beschädigen so die Direktoren. Es gehen gerüchte um das der Park ein antrag an Vekoma gestellt habe. Da unsere belgischen und französischen walibi konkurenten schon auf vekoma setzten wollen wir auch mal was grösseres bauen. Das geld für die Grossattraktion soll von marvel gesponsort worden sein. Dieses jahr sollte eigentlich der Name geändert werden aber dies geschehe erst mitte des jahres... freuen wir uns das der Park wieder Luft geholt hat und auf dem steigenden Ast ist.... Hier ein Schild der Neuheit 1992:

Fremdbild
Quelle: img10.exs.cx thing.jpg


weiter hin viel spass beim lesen S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #76442 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 13:22
Themenersteller
Relax
Juli 1991

Der Park wird ab nächster Saison Bayerisches Abenteuerland genannt. Der Vertrag mit Marvel scheint ohne grössere Probleme geklappt zu habe denn mit den Sposnoren zusammen war es möglich schon die 3.te Achterbahn im Park begrüssen zu können. Es wird ein SLC++ also ein SLC von Vekoma der aber am schluss noch ein weiteres Überkopfelement besitzt. "The Thing" wird der Prototyp dieser Bahnart denn man wird nicht wie in den Achterbahnen der walibi parks auf der Schiene fahren sondern darunter hängend die Strecke durchfahren. Hier ein Baustellen Foto:

Fremdbild
Quelle: img49.exs.cx SCR4.jpg

Freuen wir uns auf die nächste Saison....
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #76455 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 14:03 Relax
Wow, das wird erste Klasse werden

und es wird den ganzen Park ändern, wirklich super...
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #76463 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 14:28
Themenersteller
Relax
August 1991

Ende der Saison 1991 tauchte das neue "Wappen" des parks auf inkl.dem neuen namen. Ab nächstem jahr wird dies den Park leiten.

Fremdbild
Quelle: img60.exs.cx Image102.jpg
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #76487 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 16:18
Themenersteller
Relax
Mai 1992

Endlich, Das 10 jährige Jubiläum im Bayern Freizeitland wird richtig fest gefeiert. Mit "The Thing", der Neuen Looping-Hänge-Bahn des Parks, Haben wir voll ins schwarze getroffen. Die Besucher zahlen stiegen um 30% wie auch der Eintrittspres um Stolze 3 euronen gestiegen ist aber immer noch recht tief angesetzt ist. (12 euro). The Thing ermöglicht den besucher live an der Flucht teilzunehmen wärend das monster den Bauerhof durchsucht. Ganz vorne am Wagen der Achterbahn ist der Bauer der Flieht, Durch wald und hof. Neben der Achterbahn wurde auch im ganzen Park kleinere details verändert und verschönert. Daneben findet man noch enen neuen Essstand und eine neue Statue, Diese soll am eingang der neuen achterbahn wache halten damit Das Ding auch nur aufm Hof bleibt S . Alles in allem ein Problemloser Start in die neue Saison mit einer neuen Top-Attraktion. Wünschen wir noch viel spass.....


Fremdbild
Quelle: img51.exs.cx SCR7.jpg



Fremdbild
Quelle: img70.exs.cx 3061.jpg
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #76493 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 16:38 Relax
Seiht mal wieder richtig hammer aus echt!!!Gut intiegriert die Bahn. Auch mit der Figur vor dem Eingang S Naja auf dem platz aufjedenfall S
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #76564 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 20:55
Themenersteller
Relax
Juli 1992

Pressemitteilung:" ...Die Besucher nahmen die neue Hängeachterbahn sehr gut an und wir alle haben sie richtig gut liebgewonnen, trotzdem dürfen wir uns nicht auf nur auf diesen Erfolg stützen. Wir müssen die Besucher auch weiterhin mit Top-Attraktionen überraschen. Nächste Saison werden keine grossen Neuheiten enstehen aber für die Saison `94 haben wir schon wieder grosse pläne vor Augen. Den wie wir alle wissen die konkurenz schläft nicht. Wie wir vernommen haben wird der Walibi konkurent in Holland auch eine solche hängebahn bauen, und darum müssen wir immer eine Trumpfkarte im ärmel habe. Wir hoffen das wir bis zur saison `94 wieder richtig volle Kassen haben, denn Pläne haben wir genügend..... " so die Pressemitteilung des Parks.
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #76584 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 21:48
Themenersteller
Relax
Mai 1993

Die letzte Saison war einfach genial, den The thing spielte mehr als 50% mehr verdient. Die Kassen sind voll und man musste auch dieses Jahr nicht wirklich sparen. Für die saison `94 wird zwar immer noch gespart aber auch diese Saison geht nicht leer aus. Die Neuheit dieses Jahr ist die Kinderwelt. In der Kinderwelt findet man den Wundergarten (maze), die Verrückten Ringe (Space Rings) und die Zuckerröhre (Megaslide). Ein wahres Paradies für Kinder. Das ganze wurde wunderschön in die Landschaft integriert. Die Anlage liegt neben "The Thing". Freuen wir uns auf die nächste Saison und die Grosse Neuheit.... S

Fremdbild
Quelle: img33.exs.cx SCR9.jpg
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #76728 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 12:30 Relax
djicecold Mai 1992

...wie auch der Eintrittspres um Stolze 3 euronen gestiegen ist aber immer noch recht tief angesetzt ist. (12 euro)...


Will jetzt deinen Erzählstil kränken, aber 1992 hatten wir doch noch die gute alte D-Mark S

Aber sollte jetzt nur noch mal eine Erinnerung sein...

MfG
Euer K-E-P S

P.S.: Toller Park....
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #76755 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 13:56
Themenersteller
Relax
Juli 1993

Ab dem 23. juli findet man neben den Kassenhaüschen am Eingang ein Neues Poster. Es stellt sich jetzt die Frage was gebaut wird. Durchgesickert ist eine Aussage am Pressekongrez. "Wir haben einen Bestellung bei der Firma Mack aufgegeben für eine Neue Achterbahn, Es wird zwar eine Kleinere Bahn als "the Thing" aber sie wird genau so action geladen sein. Thematisiert wird sie wieder passend zum Parkflair. Hier das neue Plakat.....

Fremdbild
Quelle: img47.exs.cx daredevil1.jpg
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #76821 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 18:09 Relax
Ich bin gespannt! S
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #78290 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 14:53
Themenersteller
Relax
August 1993

Da die Mack Bobahn nur die Züge mit "Intimer" Sitzposition herstellen und dies nicht im sinne der Parkbetreiber steht wurde einfach schlicht und schnell gewechselt... ab nächstem Jahr wird die Intamin Bobahn Ihre Runden in Bayern drehen.Gleichzeit wurde etwas schreckliches zur wahrheit.... Der Haupt Parkdirektor kurz CHEF (herr Eberhard) hatt bei der letzten konverenz seinen rücktritt bekannt gegeben.. "... Da der Park nicht mehr im sinne dessen steht was er geplant hatte soll der Park an die Kette Sunshine Parks verkauft werden...." er wird den Park verlassen und einen eigenen kleineren Park eröffnen. Da alle copyright die nicht von Marvel stammen auf ihn lizensiert sind hofft man auf eine einstimmung der Sunshine parks gegen Gebühren.... wie weit die Sunshine dem Vetrag zwischen herr Eberhard und Onride.de folge leisten werden ist noch unklar... jenachdem wird die studie abgebrochen und auf dem neuen Park von herr Eberhard angesteuert... was sein wird wissen erst die Sterne oder der Sonnenschein S Fröhliche grüsse der Presse sprecher
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #82945 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2004 15:24
Themenersteller
Relax
September 1993

Das neue Logo der "Sunshine Parks" Kette ist aufgetaucht. Noch immer ist keine Antwort auf die Frage mit den Verpflichtungen inbezug auf Onride.de gefallen. Hoffen wir das beste.

Fremdbild
Quelle: img64.exs.cx sunlogo.jpg
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag