Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Holiday Park Pfalz Deutschland 2013 -Noch kein Name bekannt- Infrastruktur Neues Restaurant im Majaland
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2013
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Holidaypark 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #899538 Verfasst am Mittwoch, 15. Mai 2013 19:56
Themenersteller
Relax
Ob das ernst gemeint ist?
holly-info.de 604-15-05-2013-hopa-will-airforce-one-kaufen

Klingt doch eher nach Schneider als nach Plopsa...
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #899547 Verfasst am Mittwoch, 15. Mai 2013 20:39 Relax
Naja, warum nicht?
Ich muss zugeben, eine Air Force One zwischen Biene Maja, Tabaluga und Wickie kann ich mir jetzt auch noch nicht so wirklich vorstellen. Aber wenn man es mal genau nimmt, passt auch die GeForce, wo der Vogel ja offenbar geparkt werden soll, auf den ersten Blick nicht so ganz zum neuen Gesicht des Parks.
Ich hoffe aber, dass diese schöne Maschine an einem Stück aufgestellt wird und nicht für ne Nachbildung eines Absturz (sowas wie bei The Swarm) verwendet wird.

Wobei man die 50.000 Dollar, die für das Ding angesetzt sind, sicherlich für sinnvollere Dinge ausgeben könnte.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #899549 Verfasst am Mittwoch, 15. Mai 2013 20:53 Relax
Runner Naja, warum nicht?
Ich hoffe aber, dass diese schöne Maschine an einem Stück aufgestellt wird und nicht für ne Nachbildung eines Absturz (sowas wie bei The Swarm) verwendet wird.


Nichts liegt näher als das US-amerikanische Präsidentenflugzeug in Nachbildung eines Absturzes aufzustellen. Das kommt sicher prächtig an, speziell bei den Soldaten die man damit hofieren will :)
fnööt
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #899550 Verfasst am Mittwoch, 15. Mai 2013 21:19 Relax
Mal so kurzum zu den Veränderungen:
Toll, toll, toll!

Das Maja Land ist wirklich großartig geworden und der Blütensplash äußerst innovativ. Die Thematisierung ist liebevoll und bunt - passend!

Generell macht der Park in meinen Augen einen sehr gepflegten und attraktiven Eindruck. Nach 8 Jahren Pause zum letzten Besuch ist viel positives passiert. Der Tabaluga Ride ist fein gemacht, teils aber noch Verbesserungswürdig. Das gleiche gilt auch für die Gastronomie. 8¤ für ein kleines Schnitzel mit einer handvoll Pommes finde ich ausbaufähig, was die Quantität angeht.

Der Weg, der gegangen wird, scheint der Richtige und wünsche dem Heide Park viel Erfolg. Ich hoffe wir können noch mehr thematisierte Welte erwarten.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #899551 Verfasst am Mittwoch, 15. Mai 2013 21:28
Themenersteller
Relax
Bubu ... wünsche dem Heide Park viel Erfolg.

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885447 Zugriffe
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #899575 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 02:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2013 02:09
Relax
Ist doch ganz einfach: nachdem der Holiday-Park sich so prächtig entwickelt, wird es Zeit, auch mal dem Heide-Park viel Erfolg zu wünschen.
Und dananch ist dann der Movie-Park dran. S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #899597 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 09:34 Relax
Holiday Park selbstredend. Freud'scher Fehler S
Aber mal im Ernst:
So ein Rebranding ist immer ein großes Risiko. Im Gegensatz zum Movie Park hatte man in Haßloch das Glück, nicht vorbelastet durch bestimmte Lizenzen zu sein. Der Eingangsbereich wirkt stimmig und zeigt einen tollen Anfang, hin zum Themenpark. Der Rest, naja, schwierig. Vorallem das Pfälzer Dorf und der Bereich um den Bounty Tower herum wirken jetzt sehr oll.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #901612 Verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013 16:44 Relax
Wir fahren am Samstag in den Holiday Park (wenn wir schonmal in der Pfalz sind S). Wie schaut es da mit der Völle aus? EGF wird sicher gut besucht sein. Es wird mein Erstbesuch, sodass ich mich mit den dortigen Wartezeiten noch nicht auskenne.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #901614 Verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013 16:46 Relax
Bei EGF muss man immer lange warten, egal wie voll der Park ist. Da ändert auch Studio 100 nix dran. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #901639 Verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013 17:49
Themenersteller
Relax
Wenn ich alle 9 Minuten den First Drop runter rausche, würde ich das jetzt nicht "lange warten" nennen...
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #901647 Verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013 19:49 Relax
Am Wochenende?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #901649 Verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013 19:58
Themenersteller
Relax
Nein, unter der Woche. Am Wochenende waren es letztens 15-20 Minuten. Aber an der Abfertigung habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Läuft flüssiger als zu Schneider-Zeiten, wenn gedrosselt werden sollte, aber natürlich nicht so flott, wie wenn wirklich mal Vollbetrieb war.
Insgesamt hat sich, meinem Empfinden nach, der Besucherschwerpunkt aber sowieso schon etwas in Richtung Familien mit kleineren Kindern verschoben, so dass wir im Majaland fast genauso lange Wartezeiten hatten...
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #901652 Verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013 20:30 Relax
Okay, danke für die Info. Hält sich ja alles in Grenzen. S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #901665 Verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2013 23:14 Relax
Vor knapp einem Monat war an einem Sonntag Sitzen bleiben von 10.00 - 12.00 angesagt. Da war nüschts los! Kommt aufs Wetter an.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag