Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fragen zu No Limits Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #5690 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2003 10:55 Relax
Amicus Dass mit den Holzachterbahnen versteh ich nicht ganz. Wie kann ich die bauen bzw. auf den Computer laden?

Das Programm besteht ja eigendlich aus 2 Programmen, dem Simulator und dem Editior. Der Editor hat so gut wie keine Anforderungen, da die Bahn dort nicht 3dimensional dargestellt wird. Im Simulator kann man die Bahn jedoch 3dimensional fahren, dadurch gibt es auch anforderungen an die Hardware, und da es bei Holzachterbahnen viele Stützen gibt steigen auch die Anforderungen.
Take the Tunnel!
Amicus
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #5705 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2003 12:05
Themenersteller
Relax
Ich weiß! Das wollte ich auch eigentlich gar nicht wissen. Ich wollte nur wissen wie man Holzachterbahenen bauen kann. Ich hab auch mal eine runtergeladen und irgendwie war es nur eine normale Stahlachterbahn
Amicus
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #5729 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2003 15:09
Themenersteller
Relax
Noch ne Frage:

Wie kann ich Tunnel bauen?
Chegga
Einsteiger

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #5744 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2003 18:48 Relax
Du klickst das gewünschte streckenteil an, gehst auf "segment" und dann auf "segment settings"

Da kannst du dann den Tunnel einstellen S

cu derchecker
Amicus
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #5753 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2003 20:25
Themenersteller
Relax
Danke
Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #5796 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 09:56 Relax
Amicus Ich weiß! Das wollte ich auch eigentlich gar nicht wissen. Ich wollte nur wissen wie man Holzachterbahenen bauen kann. Ich hab auch mal eine runtergeladen und irgendwie war es nur eine normale Stahlachterbahn

Achso, also erst einmal brauchst du das Update v1.3 (das gibt es hier) dann baust du einfach eine Bahn. Du kannst dann danach, oder davor oder auch während dem Bau auf "Coaster" klicken, dann auf "Settings", und in der Kategorie "Coaster Type" kannst du dann die Bahnart einstellen.
Es gibt vier verschiedene Holzachterbahnen.
Take the Tunnel!
GermanCoasterfreak
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #5797 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 10:00 Relax
Mit deinem Holzachterbahn problem: Hast du denn das 1.3 Update installiert? Oder hast du dir eine Stahlachtebahn mit so vielen stützen als Holzachterbahn runtergeladen? Das haben nämlich viele gemacht bevor es das Update gab. Da hat man ne Stahlachterbahn gebaut und mit nem Supportmaker die Stützen gebaut. Wenn du wissen willst wie du sie bauen kannst geh einfach im Editor auf die Einstellung wo du die Achterbahn Arten auswählen kannst und dann wähle eins der 4 untersten. Diese sind Holzacherbahnen. Danach baust du den Track und wenn er gut ist, gehst du auf Supports und wählst autosupport Generator oder so ähnlich. Da kannst du dann alles einstellen und dann Generatest du das ganze. Und fertig ist der Woody!!
Hoffe deine Frage ist somit geklärt S
Signatur1 ist defekt
Amicus
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #6551 Verfasst am Freitag, 08. August 2003 13:57
Themenersteller
Relax
Danke! ICh hab das Update jetzt
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #6871 Verfasst am Mittwoch, 13. August 2003 17:09 Relax
Ich hätte da auch eine Frage
ich habe Nolimts und die updates aber wenn ich das update 1.3(das mit dem Holzachterbahnen) drauf spiele dann will der wieder das passwort von mir aber er nimmt es nicht an!!!! S
Was soll ich machen?? S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag