Ich kenne "Parque de Atracciones Zaragoza" zwar noch nicht, aber wenn die Chefin sagt es wäre nix, dann ist das so. Mich persönlich reizt Madrid auch mehr. So wird es vielen gehen.
War ja nur ein Vorschlag.
Wenn so viele Madrid noch nicht kennen faellt die Wahl natuerlich nicht schwer.
Wenn ihr aber noch Monte Igueldo dazunehmen wuerdet duerftet ihr mit meiner Teilnahme rechnen. Aber das ist euch wohl verstaendlicherweise zu Abseits.
Madrid kann man in 3 Tagen gemütlich (Parque Warner und Parque des Attractiones) und mit einem gesamt Budget von 300¤ mal zwischendrin erledigen - und nein, ich bin kein Counter, ich meine wirklich gemütlich. Die Parks muss man nicht mit onride zelebrieren, da verpasst man nix und hat trotzdem alles gesehen.
Da wird auch niemand vor den Kopf gestoßen.
Mit onride müssen die ganzen unbekannten Parks oder PortAventura richtig Hammer sein, eben in ner großen Gruppe.
In Salou kann man wenigstens auch gut feiern, im Gegensatz zu Madrid, wo nachts nur Opioidjunkies rumhängen und Methheads versuchen einen zu beklauen ...
...
In Salou kann man wenigstens auch gut feiern, im Gegensatz zu Madrid, wo nachts nur Opioidjunkies rumhängen und Methheads versuchen einen zu beklauen ...
Davon kann ich ein Lied singen ...
Mal sehen welcher Onrider dieses Mal in Madrid beklaut wird.
Barcelona > Madrid, all the way!
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Ich würde mir ev. Gedanken machen die Tour durch Madrid zu kürzen und demnach günstiger anzubieten. Wie da vergleichsweise der Zuspruch ist kann ich aber nicht abschätzen.
20 Minuten in Zaragoza? Das ist ja schon fürs reine Counten sportlich und wird dem Charme des Parks wirklich nicht gerecht, da gibt es doch einige Eigenheiten zu begutachten. Und wir waren dieses Jahr bass erstaunt ob der Wasserattraktion - die hätten wir in einem Park der Größe nicht erwartet.
Monte Igueldo hat eine wirklich gute Weltraumthemenfahrt, aber das ist doch arg weit weg (erst recht wenn man mit dem Bus unterwegs ist).
Also ich bin sehr an der Spanien-Tour interessiert, weil ich auch noch nichts dort kenne.
Leider ist um Christi Himmelfahrt/Vatertag bei mir nix machbar
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Letztes Jahr gab es eine 'Süd Tour' und die wurde mangels Interesse abgesagt (OK, das lag meines Erachtens auch die Auswahl der Parks, die für mich nicht so prickelnd waren).
Soweit ich mich erinnere wurden mehrere Varianten von Touren angeboten - die Süd-Tour fiel leider raus.
Es hört sich immer alles toll an und es wird immer Leute geben, die jeweils einen Teil der Parks nicht kennen und/oder lieber andere im Programm hätten.
Beim Angebot nächstes Jahr fürchte ich nur, dass (zumindest bei mir) immer am Ende des Geldes noch jede Menge Monat übrig ist
@ Frossi: ich gebe Dir dahingehend Recht, dass es schon recht schwierig ist an Treffen / Touren teilzunehmen, wenn man südlich des Ruhrgebietes wohnt. Sicher, es gibt Bahn oder Auto/Fahrgemeinschaft. Trotzdem ist es aufwändig und schon im Vorfeld mit Kosten verbunden, die man dann auch noch mit draufrechnen muss. Von der Zeit mal gar nicht zu reden.
Von daher wäre ich auch dafür, dass ab und zu zwischen "Nord" und "Süd" gewechselt wird.
Trotz allem: Danke an alle die, die sich immer wieder bemühen die Touren zu planen und anzubieten !!
Chapeau
LG und schöne Feiertage
Christina
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Die Spanien-Tour klingt für mich persönlich sehr ansprechend. Da würde ich sofort und erstmals, nach langer Auszeit, meinen August drunter setzen, irgendwann wird es ja mal Zeit.
Aufgrund der terminlichen Nähe und den immensen Planungen und Vorbereitungen zur 10Jahres Feier von onride.de, haben wir uns entschieden, das es dieses Jahr (von offizieller Seite) kein "Frohes Coastern" geben wird. Wir hoffen ihr zeigt ein wenig Verständnis, auch wenn dieses Event von euch gewünscht wurde. Wir Versprechen euch jedoch ein Super schönes Wochenende im Fort Fun und hoffen, das wir euch damit den Saisonstart etwas versüßen können.
Lieben Gruß, Dominik
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst. Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Also eigentlich haben frohe coastern immer Anita, Katja, Bruno und ich privat organisiert. 2012 wurde es zum ersten Mal offiziell von onride durch geführt.
Ich kann dieses Jahr zum Beispiel aus privaten Gründen am Karfreitag nicht.
Bei wirklich frostigen Temperaturen hatte bei meinem Besuch vorletztes Jahr der Star Flyer zu. Der Rest fuhr. Der große Vorteil im Winter: das leckere dänische Softeis schmilzt nicht.
Letztes Jahr hatte ALLES auf. Und wir hatten Minusgrade. Eigentlich hat immer alles auf. Haben diese Tour mit dem FKF ja schon mehrfach gemacht.
Ob man dabei Star Flyer oder das völlig sicke Propellerding fahren WILL steht natürlich auf einem anderen Blatt ...! In letzterem Fahrgeschäft bin ich vor Kälte fast gestorben.
Ob man dabei Star Flyer oder das völlig sicke Propellerding fahren WILL steht natürlich auf einem anderen Blatt ...! In letzterem Fahrgeschäft bin ich vor Kälte fast gestorben.
Du bist da nochmal eingestiegen? Musstest du danach auch wieder gegenüber eine großes Getränk einnehmen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type