Mitglied wählen
Freunde
Suche
Übersicht onride-Treffen und Touren 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #889508 Smartphone verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2012 19:44 Relax
Ich kenne "Parque de Atracciones Zaragoza" zwar noch nicht, aber wenn die Chefin sagt es wäre nix, dann ist das so. Mich persönlich reizt Madrid auch mehr. So wird es vielen gehen.

MFG, Dobeg One
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #889509 Verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2012 19:46 Relax
War ja nur ein Vorschlag. S
Wenn so viele Madrid noch nicht kennen faellt die Wahl natuerlich nicht schwer.
Wenn ihr aber noch Monte Igueldo dazunehmen wuerdet duerftet ihr mit meiner Teilnahme rechnen. Aber das ist euch wohl verstaendlicherweise zu Abseits. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #889510 Verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2012 20:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.2012 20:24
Relax
Madrid kann man in 3 Tagen gemütlich (Parque Warner und Parque des Attractiones) und mit einem gesamt Budget von 300¤ mal zwischendrin erledigen - und nein, ich bin kein Counter, ich meine wirklich gemütlich. Die Parks muss man nicht mit onride zelebrieren, da verpasst man nix und hat trotzdem alles gesehen. S
Da wird auch niemand vor den Kopf gestoßen. S

Mit onride müssen die ganzen unbekannten Parks oder PortAventura richtig Hammer sein, eben in ner großen Gruppe. S
In Salou kann man wenigstens auch gut feiern, im Gegensatz zu Madrid, wo nachts nur Opioidjunkies rumhängen und Methheads versuchen einen zu beklauen ... S
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #889513 Verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2012 20:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.2012 20:44
Relax
Frossi ...
In Salou kann man wenigstens auch gut feiern, im Gegensatz zu Madrid, wo nachts nur Opioidjunkies rumhängen und Methheads versuchen einen zu beklauen ... S

Davon kann ich ein Lied singen ...
Mal sehen welcher Onrider dieses Mal in Madrid beklaut wird. S
Barcelona > Madrid, all the way!
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. S

Ich würde mir ev. Gedanken machen die Tour durch Madrid zu kürzen und demnach günstiger anzubieten. Wie da vergleichsweise der Zuspruch ist kann ich aber nicht abschätzen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
schrottt
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #889516 Verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2012 21:43 Relax
20 Minuten in Zaragoza? Das ist ja schon fürs reine Counten sportlich und wird dem Charme des Parks wirklich nicht gerecht, da gibt es doch einige Eigenheiten zu begutachten. Und wir waren dieses Jahr bass erstaunt ob der Wasserattraktion - die hätten wir in einem Park der Größe nicht erwartet.

Monte Igueldo hat eine wirklich gute Weltraumthemenfahrt, aber das ist doch arg weit weg (erst recht wenn man mit dem Bus unterwegs ist).
fnööt
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #889535 Verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2012 08:11 Relax
Also ich bin sehr an der Spanien-Tour interessiert, weil ich auch noch nichts dort kenne.
Leider ist um Christi Himmelfahrt/Vatertag bei mir nix machbar S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Coastercat
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #889717 Verfasst am Dienstag, 18. Dezember 2012 12:42 Relax
Maliboy Letztes Jahr gab es eine 'Süd Tour' und die wurde mangels Interesse abgesagt (OK, das lag meines Erachtens auch die Auswahl der Parks, die für mich nicht so prickelnd waren).

Soweit ich mich erinnere wurden mehrere Varianten von Touren angeboten - die Süd-Tour fiel leider raus.

Es hört sich immer alles toll an und es wird immer Leute geben, die jeweils einen Teil der Parks nicht kennen und/oder lieber andere im Programm hätten.
Beim Angebot nächstes Jahr fürchte ich nur, dass (zumindest bei mir) immer am Ende des Geldes noch jede Menge Monat übrig ist S

@ Frossi: ich gebe Dir dahingehend Recht, dass es schon recht schwierig ist an Treffen / Touren teilzunehmen, wenn man südlich des Ruhrgebietes wohnt. Sicher, es gibt Bahn oder Auto/Fahrgemeinschaft. Trotzdem ist es aufwändig und schon im Vorfeld mit Kosten verbunden, die man dann auch noch mit draufrechnen muss. Von der Zeit mal gar nicht zu reden.
Von daher wäre ich auch dafür, dass ab und zu zwischen "Nord" und "Süd" gewechselt wird. S

Trotz allem: Danke an alle die, die sich immer wieder bemühen die Touren zu planen und anzubieten !!
Chapeau S Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256040 Zugriffe

LG und schöne Feiertage

Christina
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
NessieFan
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #890580 Verfasst am Dienstag, 08. Januar 2013 20:56 Relax
Die Spanien-Tour klingt für mich persönlich sehr ansprechend. Da würde ich sofort und erstmals, nach langer Auszeit, meinen August drunter setzen, irgendwann wird es ja mal Zeit. S
onride.Team Events
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #893591 Verfasst am Dienstag, 12. März 2013 14:18
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Community,

Aufgrund der terminlichen Nähe und den immensen Planungen und Vorbereitungen zur 10Jahres Feier von onride.de, haben wir uns entschieden, das es dieses Jahr (von offizieller Seite) kein "Frohes Coastern" geben wird. Wir hoffen ihr zeigt ein wenig Verständnis, auch wenn dieses Event von euch gewünscht wurde. Wir Versprechen euch jedoch ein Super schönes Wochenende im Fort Fun und hoffen, das wir euch damit den Saisonstart etwas versüßen können.

Lieben Gruß, Dominik
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #893602 Verfasst am Dienstag, 12. März 2013 17:50 Relax
War das nicht ohnehin ein privates, aus dem Antitabrunokatja-Dunstkreis organisiertes Treffen?
Excess all areas!
Zoid
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #893607 Verfasst am Dienstag, 12. März 2013 19:01 Relax
Spanien Tour?
Da wäre ich dann vielleicht auch mal dabei. S
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #893629 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. März 2013 23:06 Relax
Also eigentlich haben frohe coastern immer Anita, Katja, Bruno und ich privat organisiert. 2012 wurde es zum ersten Mal offiziell von onride durch geführt.

Ich kann dieses Jahr zum Beispiel aus privaten Gründen am Karfreitag nicht.
tööö
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #898097 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 10:20 Relax
Schoktober klingt ja mal wieder interessant. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087605 Zugriffe
Teazer
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #898101 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 11:00 Relax
Nein, klingt es gar nicht. Fort Fear steht da nicht dabei! S
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #898104 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 11:07 Relax
Was hat denn im Winter im Tivoli alles geöffnet (außer dem Weihnachstcoaster), bzw. was nicht?
schrottt
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #898106 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 11:34 Relax
Bei wirklich frostigen Temperaturen hatte bei meinem Besuch vorletztes Jahr der Star Flyer zu. Der Rest fuhr. Der große Vorteil im Winter: das leckere dänische Softeis schmilzt nicht.
fnööt
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #898125 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 12:31 Relax
Ok, das klingt doch gut. Weitere Infos (Abfahrtpunkte, ca Abfahrts- und Rückkunftszeit, Preis etc) gibt es wahrscheinlich noch nicht?
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #898157 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 14:34 Relax
Letztes Jahr hatte ALLES auf. Und wir hatten Minusgrade. Eigentlich hat immer alles auf. Haben diese Tour mit dem FKF ja schon mehrfach gemacht.

Ob man dabei Star Flyer oder das völlig sicke Propellerding fahren WILL steht natürlich auf einem anderen Blatt ...! In letzterem Fahrgeschäft bin ich vor Kälte fast gestorben.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #898159 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 15:04 Relax
Nee, du warst einfach nur ohnehin krank, Schnuffel.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
tööö
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #898160 Verfasst am Donnerstag, 02. Mai 2013 15:29 Relax
Das geile Propellerding macht doch erst richtig Spaß bei Minusgraden! S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #898859 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 22:23 Relax
The Knowledge

Ob man dabei Star Flyer oder das völlig sicke Propellerding fahren WILL steht natürlich auf einem anderen Blatt ...! In letzterem Fahrgeschäft bin ich vor Kälte fast gestorben.

Du bist da nochmal eingestiegen? Musstest du danach auch wieder gegenüber eine großes Getränk einnehmen? S
Move your Car
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #898864 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 22:29 Relax
Nein. Aber Verena musste mich von da ab durch den Park tragen.
Excess all areas!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag