Koffer werden immer gewogen. Und im Zweifelsfall auch mal drei zusammen. Es sei denn du bist auf einem Charterflug wo das Gewicht explizit ausgenommen ist.
Stimmt, so kenne ich das: Bis auf die USA. Da lief das irgendwie so chaotisch ab. Außerdem habe ich erst die Tage einen schockierenden Bericht über Amerikanische Flughäfen, Koffer und Passagiergewichte gesehen (auf NGC). Im Prinzip wäre es mir ja Egal, nur hatte ich genau aus diesem Grund vor dem Abflug fast 2 Kilo entsorgt. Darum war ich etwas sauer über die Vorgehensweise.
Aber lassen wir das: In der Regel passiert es und darauf hoffen sollte man NIE. Darum: Kofferwaage mitnehmen, und auf der Sicheren Seite sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given