Mitglied wählen
Freunde
Suche
10 Jahre Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #896671 Verfasst am Freitag, 19. April 2013 11:32 Relax
Mir bleibt vor allem (in den 4 Jahren meiner "aktiven" Teilnahme an ornide), eines im Gedächtnis.

Die vielen neuen Freunde die wir gewonnen haben, und mit denen wir schon so viele tolle und vor allem auch lustige Sachen unternommen haben.
Auch ausserhalb von Parks!

Danke dafür, bleibt ihr so wie ihr seid, und onride bleibt onride! S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #896686 Verfasst am Freitag, 19. April 2013 13:42 Relax
Oh, ganz großartig war auch die schiefe onride.de-Seite
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #896687 Verfasst am Freitag, 19. April 2013 13:48 Relax
Von mir erstmal kurz: DANKE!!!!

Beim lesen der bisherigen Beiträge konnte ich viel schmunzeln und lachen und war bei sehr vielen dieser Aktionen dabei!
Dank onride habe ich auch viele nette und tolle Menschen kennengelernt (unter anderem auch meinen zukünfitigen Trauzeugen *hihi*) und leider auch einige wo man drauf verzichten kann. S Aber das ist halt das Leben und es macht Spaß - genau so!
Wie halt bei einer Achterbahn, ein ständiges auf und ab. S

S
My life is a roller coaster, and I love it!
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #896689 Verfasst am Freitag, 19. April 2013 14:09 Relax
Herzlichen Glückwunsch, onride!

Und ein fettes Danke für...

...den ein oder anderen Aufreger!
...die tollen Treffen!
...die grandiosen Touren!
...die vielen Personen, die den Laden am Laufen halten!
CircusCircus - The best kind of Magic!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #896691 Verfasst am Freitag, 19. April 2013 14:21 Relax
Fast vergessen:

VIELEN DANK AN ... DIE GEILEN!

You'll never geil alone!
Excess all areas!
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #896697 Verfasst am Freitag, 19. April 2013 14:44 Relax
Danke für 10 Jahre onride! Smilie :540: - Chucky - 117938 Zugriffe

Unvergesslich für mich:
  • Bei onride habe ich der Welt beste Achterbahnfahrerin, speedfreak, kennengelernt! S
  • Englandtour 2007 in einem klapprigen Bus mit Busfahrer ohne Englischkenntnissen und ohne Navi, der aber in Valhalla als Einziger trocken blieb.
  • Stealth ERT auf eben jener Tour, die bewiesen hat, dass onrider doch schnell rennen können. Zumindest vom Stealth Ausstieg zum Stealth Einstieg.
  • Autoscooterballett während der Scanditour 2008
  • Grandiose Unterstützung der Onrider bei der Troychallenge 2010
  • Unvergessene Threads wie der schon erwähnte Stahlmangelthread, der Stylethread oder der XXL-Restaurantthread, in den ich mich damals richtig reingesteigert hatte
  • Einblicke in die Noncoasterhobbies der Achterbahnfreaks
  • Igelwitze, die leider komplett an meinem Humor vorbei gehen
  • Tolle Gespräche in den Queues dieser Welt
  • Schräge Menschen, tolle Menschen, unerträgliche Menschen
  • Der legendäre onride Mittagschat


onride ist für mich
  • das mit Abstand komfortabelste Achterbahnforum im gesamten Internet
  • das Mutterschiff des mit Abstand komfortabelsten Coastertourenplanungstools im gesamten Internet


Mein größter Respekt geht an alle aktuellen und ehemaligen Betreiber dieses Forums. Ihr habt das alles möglich gemacht. Danke dafür!
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #896734 Verfasst am Freitag, 19. April 2013 19:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2013 19:22
Relax
Tja, 10 Jahre Onride...

Nun muss ich auch noch mal was dazu loswerden. Zum Ersten bin ich ja jetzt erst 1 1/2 Jahre fest dabei, zum Anderen bin ich nicht mehr so ganz taufrisch. Aber eines muss ich auch sagen, was mir schon lange auf dem Herzen liegt und dies ist jetzt die Gelegenheit dazu.

Ich kenne schon viele Foren aus vielen Bereichen, aber in keinem Anderen hab ich mich so wohl gefühlt wie bei Onride. Im Dezember 2011 habe ich euch kennen gelernt, seitdem hat sich die Welt für mich verändert. Sie ist bunter und fröhlicher geworden, ich habe Ängste überwunden und viel Neues entdeckt, wovon ich seit meinem 50. Lebensjahr dachte, dies Kapitel ist endgülzig vorbei. Ihr wart es, die den alten Kirmes - und Achterbahn Virus in mir wieder zum Leben erweckt habt, und wenn heute einer sagt , Achterbahnfahren kann süchtig machen - ich muss dem zustimmen. Vor 2011 hätte ich niemals gedacht, dass ich neuerdings meine Urlaubsziele nach der Anwesenheit von Freizeitparks aussuche, dass ich freiwillig und ohne Zwang in den Europapark fahre und dort ein fröhliches (c)o(a)sterfest verbringe, dass ich in das von Deutschen weiss Gott gemiedene Salou fahre aus demselben Grund, dass ich mir endlich einen Kindheitstraum erfüllen darf mit einer Reise in die Staaten - All das verdanke ich onride, ihr habt aus mir einen glücklichen Menschen gemacht.


Das waren jetzt allerdings mehr als 3 Zeilen, aber es musste raus. Ohne Onride wäre die Welt für mich ein schwarzes Loch. Dafür noch mal

Danke schön!
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #896773 Verfasst am Freitag, 19. April 2013 22:23 Relax
Ich bin zufällig vor 9 1/2 Jahren auf onride gestoßen und wenn ich zurück blicke bin ich froh darüber, es hat mein Leben bereichert.

  • Durch onride habe ich neue Freundschaften und Bekanntschaften geschlossen
  • Durch onride bin ich an Orte gereist, die ich wahrscheinlich sonst nie gesehen hätte


Vielen Dank an die Leute, die viel Arbeit (Freizeit) in onride investiert haben. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085850 Zugriffe


  • ERT im Kreisverkehr
  • Stampida-Video
  • Lange Autofahrten: Italien 2005, USA 2010
  • Holland Overnighter 2005
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #896858 Verfasst am Samstag, 20. April 2013 21:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2013 21:17
Relax
Der Scham ist groß. Ich habe es zwar geschafft, den Mitgliedsnamen rot einzufärben, doch nie auf einem onride-Treffen zu erscheinen. Das wird nachgeholt! Aber erst muss ich noch was für die Redaktion schreiben. Seit gut einem Jahr vertröste ich die Kollegen immer wieder. (Aber jetzt hab ich mit Beendigen der Abiprüfungen endlich mal Zeit und mach mich da mal ran. S)

Nicht unerwähnt bleiben sollte anlässlich des Jubiläums nicht der legendäre **##§STYLE#$**-Thread.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #896986 Verfasst am Montag, 22. April 2013 09:11 Relax
Jepp Liam, ich denke mal Du meinst diesen Thread hier.


Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an onride und danke für die vielen schönen Jahre die waren und für die die noch kommen werden.

Ein paar Anekdoden möchte ich auch gerne noch editieren:

- Die jährlich wiederkommende Disskusion über den onride-Kalender.
- Die beste Nightride-ERT auf Balder aller Zeiten bei der Wickie-Tour.
- Die legendären Party's in der Apres Ski-Bar im PHl.
- Die nervtötenden Tagesberichte schreiben auf den onride-Touren.
- Walhalla fahren mit den Fußkondomen (Danke Dirk für die tolle Idee).
- Mein 500. Coaster auf der genialen England-Tour.
- Schlüsselanhänger gravieren bis zum Abwinken.
- Die Entwicklung der wohl besten Forensoftware ever.
usw...............

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #896995 Verfasst am Montag, 22. April 2013 10:26 Relax
Danke onride für das dümmste Gesicht, dass ich jemals an meinem Abteilungsleiter bewundern durfte:
"Chef ich brauche frei, ich muss ins Phantasialand die eröffnen die neue Achterbahn, ich kann da nicht arbeiten." Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085850 Zugriffe

Danke für tolle Bekannt- und Freundschaften, manche von Ihnen hätte ich ohne diesen Zusammenhang nie kennen gelernt.

Danke für all die kurzen Nächte weil ich für Parkbesuche immer so früh aufstehen muss und jedesmal fluche warum ich mir das antue. Und danke dass es mir bei jeder ersten Coasterfahrt wieder einfällt. Danke auch an alle die mich in ihr Auto geladen und schlafen gelassen haben oder chauffiert haben, wenn ich wach war.

Happy Birthday
Smilie :540: - Chucky - 117938 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
örpse
nach oben
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von örpse
Link zum Beitrag #897121 Verfasst am Montag, 22. April 2013 22:35 Relax
- langes Zögern, zum ersten Treffen zu gehen, aus Angst vor Verrückten
- Drama Stories deluxe, wer mit wem, warum, wie lange
- meeega Silvester Partys
- super lustige Geburtstagsfeiern
- schon seit 9 Jahren angemeldet, aber kaum Beiträge geschrieben und auch erst erst auf 9 Treffen gewesen. Trotzdem liebe Leute kennen gelernt, die mir den Umzug nach NRW vor 4 Jahren viel leichter gemacht haben
- es waren allerdings auch sehr merkwürdige Leute dabei
- beste Freundin verloren
- Bulli gefunden

Herzlichen Glückwunsch, onride! Auf die nächsten 10 Jahre!
"Ich bin bereit für Mailand!"
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #897131 Verfasst am Montag, 22. April 2013 23:02 Relax
Leider bin ich noch nicht so lange angemeldet, erst knapp 3 Jahre. Anfänglich hatte ich mich mehr gesperrt. Nach längerer Auszeit habe ich dann doch wieder den Weg zu onride.de gefunden, also im letzten Jahr und habe für mich entschieden, mich nicht mehr so zu sperren. Und was soll ich sagen?!? Es war eine geniale Entscheidung. Man hat interessante Geschichten erfahren, schöne Sachen erlebt, coole Leute kennengelernt, aber auch sehr skurrile, auf die man gut verzichten kann. Und zudem finde ich es spannend nach zu lesen, wie sich hier alles im Laufe der Jahre entwickelt hat und wie die Struktur im gesamten ist etc.

Oder um es kurz sagen: Der Wahnsinn was ihr hier auf die Beine gestellt habt. 10 Jahre- die Hälfte meines Alters und somit auch eine lange Zeit. S
An der Stelle ein großes Lob an all diejenigen, die hier mit soviel Engagement onride zu dem machen, was es ist. Nämlich das tollste Forum.

Somit hoffe ich auch in den nächsten 10 Jahren noch onrider zu sein. Aber bevor wir die nächsten 10 Jahre bestreiten, gratuliere ich lieber erstmal zu den ersten 10. Jahren: Alles Gute, onride! S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #897152 Smartphone verfasst am Dienstag, 23. April 2013 06:16 Relax
onride... eine lange Geschichte!

Von Festzeltorgien auf den Schwabentouren, über Eimerregen in Walibi Belgien, Auges Bruchhandy in Geiselwind, Busfahrer die mitten auf der Straße wenden, saufende und gröhlende Leute hinten im Bus, das geniale Essen in Bellewaerde, die Wintertraumttreffen...und.und.und.

Viele Leute kennengelernt, wieder getrennt, aber insgesamt eine schöne Zeit.

Und auch der Herre ist eigentlich ein ganz netter Typ!

Auf die nächsten 10 Jahre, powered by Windenergie.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag