Mitglied wählen
Freunde
Suche
...als dann. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #898198 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2013 02:30 Relax
Eine Sperre auf onride?! S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #898201 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2013 09:17 Relax
Hat Boris, als guter Onrider, natürlich auch. Ein Mann muss schließlich

ein Haus bauen

einen Baum pflanzen

ein Kind zeugen

einmal auf onride gesperrt werden
Excess all areas!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #898203 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2013 10:18 Relax
Mist.

Bislang kann ich nur einen Haken machen S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #898206 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2013 11:16 Relax
Und was macht man, wenn Mann alle 4 Punkte abhaken kann? S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #898208 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2013 12:22 Relax
Dann sagt Mann: "Glückwunsch, Frossi!" Und meint das ganz ehrlich!
Excess all areas!
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #898209 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2013 12:33 Relax
Wer kann mich mal sperren, dann bin ich durch mit allen Punkten.
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #898210 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2013 12:36 1 gefällt das Relax
Soll ich?
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #898213 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2013 12:58 Relax
Wäre ja vielleicht eine Option für den nächsten onride-Adventskalender. Statt Gutscheine gibt´s dann halt 5 Tage Aussperrung.

Viele Grüße, Olli
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #898221 Smartphone verfasst am Freitag, 03. Mai 2013 15:16 Relax
bei dem Dünpfiff der von einigen gepostet wird evntl. gar nicht so nachteilhaft.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #898225 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2013 15:43 Relax
Alles Gute Auge, was auch immer dich dazu bewogen hat. Dass du gehen wirst, konnten einige ja bereits vor einigen Monaten bei Facebook lesen, mehr oder weniger deutlich zumindest.

Mach´s gut und vielleicht sieht man sich ja trotzdem nochmal irgendwo.

Beste Grüße,
Marc
Move your Car
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #898321 Verfasst am Sonntag, 05. Mai 2013 17:02
Themenersteller
Relax
Die Antwort auf ALLE Frage musste ich ja noch nicht mal selber geben, das hat onride ja schon selber getan, danke zum letzten mal dafür.

Grüße an das sinkende Schiff vom "Psychisch Kranken".....
Dem Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #898326 Verfasst am Sonntag, 05. Mai 2013 17:30 Relax
Nicht ganz onride, Auge. Nur Vereinzelte. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #898449 Verfasst am Montag, 06. Mai 2013 22:34 Relax
Zitat
Grüße an das sinkende Schiff vom "Psychisch Kranken".....
Dem Dennis


Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, jedoch finde ich das Ganze als sehr bedenklich. Wer über diesen Satz nicht nachdenkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Mich schockt das. Ganz ehrlich.

Ich hoffe, Dich in den nächsten Monaten mal in dem ein oder anderen Park zu treffen oder sonst irgendwie. Ein "Machs Gut, Auge" ist mir da zu wenig.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #898477 Verfasst am Dienstag, 07. Mai 2013 11:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.2013 11:21
Relax
Ich als außenstehender finds eher kindisch, aber gut jeder wird seinen Grund zu haben, warum wer was tut. Ich find solche Verabschiedungen immer "geringfügig" lächerlich, weil die Person denn auf ein ganzen Forum zeigt und sagt: "Ihr habt mich schlecht behandelt und nun verlasse ich das sinkende Schiff."

Meiner Meinung nach ohne Wert!
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #898480 Verfasst am Dienstag, 07. Mai 2013 11:45 Relax
DANKE Mwiggi für die wahren Worte!
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #898495 Verfasst am Dienstag, 07. Mai 2013 14:52 Relax
Wenn ein beliebiger Feld-Wald-und-Wiesen-Poster die beleidigte Leberwurst gibt und danach dem Forum den Rücken kehrt, mag ein solcher Abgang in der Tat "ohne Wert" sein. Wenn der entsprechende User sich aber als "Grüner" wiederholt für das Forum engagiert hat, wie dies bei Auge der Fall war, dann sieht die Sache in meinen Augen schon anders aus.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #898540 Verfasst am Dienstag, 07. Mai 2013 18:07 Relax
DANKE multimueller für die wahren Worte!
Excess all areas!
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #898607 Verfasst am Dienstag, 07. Mai 2013 22:17 Relax
Gerade denn ist umso trauriger das ein User, der Onride sowohl vor und hinter den Kulissen unterstützt hat, sich aus dem Forum so verabschiedet. Vorallem habe ich das Gefühl, das ihm einfach der Schnuller weg genommen worden ist, sprich irg.welche Probleme oder Ereignisse im Raum stehen, die man mit einem Gespräch an einem Tisch mit der oder die Person(en) locker klären könnte.

Statt dessen wird auf theatralische Art und Weise das "sinkende" Schiff verlassen, mit dem Ziel entweder das Personen auf ihn zu kommen und ihn darum anbetteln das er doch hier bleiben möge oder hier unnötig Unruhe zu stiften.

Von daher hat AugustVonPolen einen hohen Stellwert im Forum gehabt, definitv! Aber der Abgang von der Art und Weise her hat für mich keinen Wert.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #898622 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 00:38 Relax
Mwiggi Vorallem habe ich das Gefühl, das ihm einfach der Schnuller weg genommen worden ist, (...)

Tut mir leid, Marc, aber du weißt nicht, wovon du sprichst. Deine Meinung zum Grundsatz in der Sache akzeptiere ich, aber hier liegst du absolut falsch.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #898625 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 01:17 Relax
Leider weiß hier scheinbar kaum jemand, worum es wirklich geht. Daher kann ich Marc zumindest ein Stück weit Recht geben ...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #898640 Smartphone verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 07:46 Relax
Ganz genau. Auch wir im Team tappen weiter völlig im Dunkeln, diskutieren und zerbrechen uns den Kopf - und das, obwohl wir uns die Antworten ja angeblich selbst geben können. Vor zwei Wochen im Team-Call "schien" noch alles in Ornung, zumindest gab es nie auch nur die geringste Andeutung. Wenn es das nicht war: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wenn ich mir den Kopf zerbreche, fallen mir auch sicherlich ein paar Dinge ein, die in der Team-internen Zusammenarbeit in letzter Zeit scheisse gelaufen sind - für "mein" Empfinden aber nichts, dass man nicht hätte aus der Welt schaffen können. Aber deshalb so ein Schritt, statt mal zum Hörer zu greifen?

Da ist so ein Abgang hier schon ein Schlag in die Fresse, genau wie die unerwünschte Person und das sinkende Schiff. Aber Gott sei Dank kann ich das von Auges langjähriger guter Arbeit hier unterscheiden. Vielen Dank für das, was du hier für onride geleistet hast.

Einfach nur schade!
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #898642 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 08:09 Relax
Ihr habt aber schon mal versucht mit ihm zu reden, oder?

(Ich gehe zumindest schwer davon aus.)

mfg P.W.K
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #898658 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 09:04 Relax
kmonster ...ein Schlag in die Fresse...


onride Test
Vollidiot. Du sollst dich von Susi trennen, nicht von onride.


Der Spruch war nicht weniger ein Schlag in die Fresse...


Ich habe Auge nie richtig kennen gelernt. Wir haben nur einmal kurz ein paar Worte gewechselt.
Er hat für das Forum viel getan und ich bedaure sehr, was hier vorgefallen ist.

Auge, Du hast Dich entschieden. Schade, dass es so gekommen ist.
Lass Dich Onride-Like drücken. Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal in einem Park?

Ich wünsch Dir alles Gute.

Robert
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #898668 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 09:27 Relax
Man könnte fast meinen, hier ist jemand gestorben, dabei hat sich zum Glück, "nur" jemand vom Forum berabschiedet. Vor vielen Jahren hatten wir solche Abgänge regelmäßig, da haben wir solche Verabschiedungsthreads, zum Schutz der "Gehenden" selbst, direkt in den Papierkorb verschoben.

Dafür ist es hier leider zu spät.

Früher oder später kommen die meisten Seelen zum Glück wieder zurück, oder kommen zu onride in etwas relativierenderer Sichtweise. Wichtig ist vielmehr, dass man untereinander keine Tatsachen schafft, dass man sich nicht mehr in die "Auge"n sehen kann. Das hat weder Auge, noch onride verdient. Übrigens auch Susi nicht, die zwar auch schon oft so einiges an "Action" mitgebracht hat, mit der ich mich aber auch anschlißend immer auf "Auge"nhöhe verständigen konnte, dies sowohl als Kumpel, Reiseveranstalter und Betreiber.

Irgendwie hat hier doch jeder von uns ein wenig einen an der Klatsche, dass macht halt onride auch ein wenig aus.

So, jetzt schluss mit dem Drama, Auge ist eigentlich ne coole Sau, der halt irgendwie was Quersteckt. Sicher auch mit Grund, zumindest aus SEINER Sichtweise.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #898682 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 10:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2013 10:13
Relax
Da kann ich Dirk nur voll und ganz zustimmen. Aus seiner Sicht wird tatsächlich was im Argen sein, denn sonst wäre Dennis garnicht zu dem Entschluss gekommen die Community zu verlassen.
Dass Andere da gleich von theatralischem Abgang sprechen, finde ich etwas unangebracht, da Auge eigentlich nur Notiz von seinem Abschied hinterlassen und sich ebenso bei vielen noch bedankt hat. Der Spruch mit dem sinkenden Schiff kam ja erst nach den Seitenhieben mancher Nutzer hier im Thread. Aktion und Reaktion eben - das sollte man nicht unbedingt auf die Goldwaage legen, auch wenn an der Metapher irgendwie ein Bisschen was dran ist.
Eine Community/Gemeinde ist m.E. nämlich am oder kurz vorm Untergang, wenn so starkintegrierte Mitglieder wie Dennis nach einem selbstgewünschten Austritt dann so mit Füßen getreten und noch öffentlich beleidigt werden ohne ein Wort der Anerkennung.




onride Test
Vollidiot. Du sollst dich von Susi trennen, nicht von onride.

Wenn man mal genauer drüber nachdenkt und sich vor Augen führt, dass solche Sprüche selbst für die Öffentlichkeit lesbar in einem Abschiedsthread gepostet werden, liegt der Gedanke nicht fern, dass solche und andere alberne Aussagen sicher auch hinter den Kulissen mehrfach aufgetaucht sein werden.
Dafür ist onride nämlich mehr als bekannt - Klatsch und Tratsch, aber nur hintenrum, und nur über die, die grad nicht da sind.
Vielleicht ist ja dieses ständige dumme Gebabbel hinterm Rücken ja genau das, was den Dennis zu gewissen Taten/Äußerungen veranlasst hat.

Wäre der Umgang mal bisschen ehrlicher, dann gäbe es sicher den ein oderen anderen Abschied weniger, in solchen Threads müssten keine Anfeindungen zu lesen sein und User würden nicht gleich vom Händchen halten schwanger werden ... S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag