Ja, und er hat ihn ausgesoffen. Im Parkteich war aber nur gewöhnliches Wasser drin, ich hab es auch ausgesoffen, aber stark gemacht hat es mich irgendwie nicht.
Ich persönlich finde, Du bist stark genug. Und ja, natürlich gibt es Alternativen. Zumindest zum Caneva Aquapark. Ich kenne da ganz tolle Sehenswürdigkeiten, wenn Du Dich ein wenig für Geschichte und Kultur interessierst. Und falls nicht, lohnt sich der Wasserpark auch einfach zum sonnen und relaxen. Es gibt aber auch Wasserattraktionen, welche Du nutzen kannst.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Danke schön, dass du mich "stark" findest. Irgendwie hab ich meinen Inneren Schweinehund im Fluch von Novgorod sitzen lassen, jedenfalls ist er nicht mehr mit mir raus gekommen.
Ich denke, ich werde doch Badezeug mitnehmen und auch mit in die Wasserparks gehen, denn wie gesagt, was ich so an Freibädern kenne, haben die alle auch ein Wellenbad mit Liegebereich daneben, da kann ich es auch gut aushalten.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Bei den Strecken die zu fahren sind (Sizilien!) und der Menge an Parks ist das in 10 Tagen nicht machbar wenn ich mit der FKF-Tour vor 2 Jahren vergleiche.
Äh, aber ihr habt doch schon so etwas wie einen Tagesablaufplan, so mit Fahrzeiten (Lenkzeiten!!! Schichtzeiten!!!), Besuchszeiten der Parks (Alle Öffnungszeiten doppelt und dreifach gecheckt? Ich sag nur Neapel, das ist die reine Anarchie dort ...) und so weiter? Sowas sollte FERTIG und WASSERDICHT sein, bevor man das als Angebot in ein Forum stellt. Finde ich.
Ich wäre sehr gerne dabei! Hängt allerdings von zwei Faktoren ab, zum ersten den Prüfungszeitraum der Hochschule, die Termine stehen noch nicht, und den Tourkosten. Kann man da evtl. schon eine unverbindliche grobe Angabe machen?
Es ist schon schlimm, wenn man als Achterbahnfan durch Rom läuft und ständig Busse und Taxis mit Werbung für Zoomarine und Rainbow Magicland an einem vorbei fahren, und man genau weiß, dass man während dieses Aufenthaltes nicht dorthin kann.
Und da das jetzt vor anderthalb Wochen schon das vierte Mal für mich in Rom war, würde es eigentlich mal Zeit, dass ich da auch in Sachen Freizeitparks ein wenig nachlege.
Auch die weiteren Parks stehen zum Teil schon ne Weile auf meiner To do Liste. Terminlich dürfte das auch passen (außerhalb der Ferien, da gibt's die wenigsten Probleme mit Urlaub).
Also wenn der Preis stimmt und die USA-Tour mich überzeugen kann, wäre ich auch gerne dabei.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Ach kommt, wenn das Produkt geil ist, dann wird der Preis zur Nebensache.
Geile Parks, geile Leute, geiles Wetter und Dolce Vita bis zum abwinken in Bella Italia!
Ich erinnere immer wieder gern an die legendäre 2009er Tour. Wow, was waren das Erlebnisse. Schöne Erinnerungen habe ich an diese Tour. Sehr schöne. Und die bekommt ihr auch. Italien lohnt sich immer.
onride und Italien... Das passt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type