Also, 22 Inversionen sind ja auch nicht der Hammer
Bei mir sinds sicherlich mindenstens 100, und mit Karussels gut 300
Jetzt kann man sagen
NA UND?
Es ist nicht jeder so gut wie du...
Ich versuch jetzt mal meine alle aufzuzählen:
Corcscrew: 27 mal durchfahren
Looping: 12 mal durchfahren
Cobra Roll: 5 mal durchfahren
Tongue: 1 mal durchfahren
Sidewinder: 10 durchfahren
Roll Over: 10 mal durchfahren
Das müssten alle sein...
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
Ich finde wir sind jetzt ein bisschen sehr off-topic!
Macht doch in der Plausch-Ecke einen neuen Thread auf!
Aber des passt jetzt wirklich nicht mehr hierher!
Wie ist so ein Looping? Bin nämlich noch nie einen Gefahren.
Des Lesens mächtig bist du, oder? Das wurde hier und in zig anderen Threads schon zu genüge erklärt... DU hingegen machst anscheinend keine Anstregungen, um mal ein bisschen Eigeninitaitive zu ergreifen und schlichtweg mal zu suchen...
Deine letzte Frage ist so unsinnig, denn das auf dich zumünzen könnte schon leicht unfair werden, so das ich nicht weiter ins Detail gehen werde...
Hmm,
entweder es kommt nun mal wirklich eine Art "Hilfe-Forum" bei Onride für neue Achterbahnfans, bzw. für jene die auch wirklich welche werden möchten, oder ich muß mir halt Angewöhnen solche Threads in Zukunft zu Überlesen.
Und das Wort "unsinnig" welches mein Vorredner in den Mund nahm finde ich übrigens sehr passend gewählt.
Schlagt mich, Knebelt mich oder was auch immer. Aber zumindest sage ich meinstens was ich Denke. Auch wenns sich es abunzu nicht so "Freundlich" anhört.
PS: Meinungen ich würde aus Sympatie meinem Vorredner zustimmen weise ich weit von mir. Schließlich bin ich "S04-Fan".
Aber gottseidank trenne ich das Thema "Sport" vom Thema "Achterbahnen".
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ich finde wir sind jetzt ein bisschen sehr off-topic!
Macht doch in der Plausch-Ecke einen neuen Thread auf!
Aber des passt jetzt wirklich nicht mehr hierher!
Wie ist so ein Looping? Bin nämlich noch nie einen Gefahren.
übrigens: Wie alt bist du coasterflyer
Also, wirklich...
Kennst de denn noch nicht sowas, das Profil heisst...
Weisst du überhaupt, was eine Achterbahn ist, du bist noch keine "richtige" gefahren, nur eine Kirmes!!
Ich würde dir mal raten diese ganze Interntseite durschzulesen: coastersandmore.de
Wenn du dann fertig bist, wirst du bestimmt mehr wissen, anstatt hier einfach Threads aufzumachen Meint ihr nicht auch??
Also, bis irgendwann, wenn du etwas mehr weisst
Wenn du dann fertig bist, wirst du bestimmt mehr wissen, anstatt hier einfach Threads aufzumachen Meint ihr nicht auch??
Also, bis irgendwann, wenn du etwas mehr weisst
Nun, ich kann Deine "genervtheit" schon nachvollziehen. Mir geht es da teilweise nicht anders.
Aber diskreminieren sollten wir keinen, zumindest dann nicht wenn man Meint derjenige meint es ehrlich und er ist halt noch nicht auf dem Wissensstand von Anderen.
Daher auch meine Zustimmung zu einem Board für "Neulinge" hier die dann dort alles Wichtige erfahren sollten.
Hätte auch dann den Vorteil nicht mehr auf "fremde" Sites verweisen zu müssen wie zB. "coasters and more", "rcdb" usw.
Obwohl sich diese Sites auch für "Insider" meist als nützlich erweisen. Das gebe ich gerne zu.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Jetzt kann man sagen
Anmerkung meiner Schwester:"Ich saß auch schon mal auf einem Pferdekarussel, bin aber noch nicht Looping damit gefahren. (Brauchen die dann nicht auch einen Schulterbügel?) "
Jetzt kann man sagen
Anmerkung meiner Schwester:"Ich saß auch schon mal auf einem Pferdekarussel, bin aber noch nicht Looping damit gefahren. (Brauchen die dann nicht auch einen Schulterbügel?) "
Weisst du denn noch nicht, dass sachen wie Take Off, Break Dance, Drop Zone, Top Spin,... auch Karussells sind
Anmerkung meiner Schwester:"Ich saß auch schon mal auf einem Pferdekarussel, bin aber noch nicht Looping damit gefahren. (Brauchen die dann nicht auch einen Schulterbügel?) "[/quote]
Sehr witzig!!! Sprach ich von nen Karussell
Sagt mal, könnt ihr diesen Unsinn auch per PM machen? Und deine Schwester in mittlerweile jedem Beitrag zu erwähnen, nervt mit der Zeit auch.... eigener Account = kein Problem und keine Verwirrungen....
Tongue (franz. Zunge) und Cutback (engl. "zurück schneiden") sind, so weit ich weiß, das gleiche. Das sind zwei halbe Korkenzieher, ein halber nach rechts und ein zweiter halber nach rechts, theoretisch ist das Ganze dann eine 180-Grad-Kurve mit Überschlag. Kann selbstverständlich auch nach links führen. Desweiteren sind diese Fahrfiguren recht ruppig zu fahren, da man immer von einer Seite eine Ohrfeige am höchsten Punkt kriegt. Bin so ein Element leider noch nie gefahren.
Die damalige Achterbahn "Drachen Fire" enthielt einen Cutback, Space Mountain in Disneyland Resort Paris enthält eine Tongue.
Achso!
Und ein Immelmann ist das selbe nur fährt man erst den Korkenzieher, oder?
Das ist jetzt etwas verwirrend:
wie heißt eine Inversion die so aussieht:
erst kommt ein halber Loop, dann eine Rechtscorkscrew und eine Linkscorkscrew. Danach kommt ein halber Loop abwärts und wieder ein halber Loop aufwärts mit einer Rechtscorkscrew.
Das könnte man dann als Seaserpent mit einem Sidewinder nennen,
oder einen Sidewinder mit einem Batwing!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given