Park
Six Flags Over Texas in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frau fällt vom Texas Giant in den Tod Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
schrubber
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #904079 Verfasst am Montag, 22. Juli 2013 12:28
3 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2013 12:31
Relax
multimueller @Schrubber: Warum nimmst Du an, Dein Beitrag, den ich im Übrigen sowohl gelesen, als auch verstanden habe, könne Gegenstand meiner Kritik gewesen sein?

Du sprachst davon, dass dies hier in diesem Thread geschieht. Mein Beitrag war der einzige, welchen ich nach mehrmaligem Lesen des gesamten Threads gefunden habe, der zu dieser Kritik passen könnte. Vielleicht könntest du den von dir gemeinten Beitrag beim nächsten Mal zitieren, um solche Missverständnisse zu vermeiden?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #904090 Verfasst am Montag, 22. Juli 2013 15:08 Relax
Der Spiegel-Online Artikel war übrigens eine Agenturmeldung, die weiter verbreitet wurde. Die Fehler waren auch in einigen anderen Medien zu finden.

Immerhin wurde bei SPON einiges intransparent korrigiert, nicht mal eine " Danke für den Hinweis"-Mail gab es.

Zum Rest kann ich nichts beitragen, bitte aber darum, dass zumindest gewisse Formen der Kommunikation einzuhalten.
Move your Car
Voschi
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #905800 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2013 07:36 Relax
Laut screamscape fährt die Bahn seit gestern Nachmittag wieder.
Die Sitze wurden durch zusätzliche Gurte erweitert.

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com thumb_image_1419.jpg

Quelle & mehr: TPR
George
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #905808 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2013 09:39 Relax
"Iron Rattler" fährt wieder. Von einer Wiederinbetriebnahme von "New Texas Giant" steht nichts in dem Artikel. Es steht dort lediglich, dass "Iron Rattler" nach dem Vorfall auf dem NTG vorübergehend geschlossen und dort zustätzlich Gurte nachgerüstet wurden.
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #905810 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2013 09:41 Relax
Auf dem Bild ist ja auch deutlich der Iron Rattler zu sehen. Das ist der hinterste Wagen. Deutlich am Klaperschlangenschwanz zu sehen... S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #905811 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2013 10:47 Relax
Die sollen sich Zeit lassen, aber nicht länger als Anfang Juni 2014!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Voschi
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #905822 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2013 17:34 Relax
George "Iron Rattler" fährt wieder. Von einer Wiederinbetriebnahme von "New Texas Giant" steht nichts in dem Artikel. Es steht dort lediglich, dass "Iron Rattler" nach dem Vorfall auf dem NTG vorübergehend geschlossen und dort zustätzlich Gurte nachgerüstet wurden.

Habe den falschen Thread erwischt. Sorry! Halb 9 ist wohl einfach noch zu früh S
Lacront
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #907521 Verfasst am Donnerstag, 12. September 2013 11:00 Relax
sixflags.com texasupdate.aspx
Six Flags hat gestern bekannt gegeben, dass die Untersuchung zum Unfall auf dem Texas Giant inzwischen abgeschlossen ist und man die Bahn dieses Wochenende mit Sicherheitsgurten und neu designten Bügeln wieder in Betrieb nehmen wird. Mechanisches Versagen der Bügel kann ausgeschlossen werden:

Six Flags Over Texas Six Flags Over Texas today announced that it has completed the investigation of the recent accident involving the Texas Giant roller coaster, with the ride train manufacturer, internal engineers and external experts ruling out any mechanical failure of the ride.

Quelle: Six Flags Over Texas
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #907522 Verfasst am Donnerstag, 12. September 2013 11:11 Relax
Sauber! Würde mich auch total nerven, wenn die beste Bahn der Tour nicht laufen würde ... S ...!
Excess all areas!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag