So, hier mal mein Fazit:
Super Event, weiter so.
+ Halloween für die ganze Familie, da -außerhalb der Mazes- nicht allzu greiselige "Gestalten", aber...
+ nett anzusehende Darsteller/innen
+ waren alle gut drauf - so muss das sein
+ angenehmes Publikum
+ der Event-Platz mit Ständen, Lagerfeuer, Stockbrot...
+ die Story um C. Moon im allgemeinen
+ Ausstattung der Mazes mit viel Liebe zum Detail
- der Park ansich war nicht so dolle "geschmückt, hier kam kaum bis keine Halloween-Stimmung rüber
- außerhalb der Mazes bzw. des Event-Geländes waren eher weniger Darsteller unterwegs
- vielleicht etwas zu "lasch" was den Horror angeht
Hier mein Ranking:
1. Vorgeführt
Geniales Setting, wirklich nett gemacht - vor allem mit dem Empfang und dem Kinosall
2. Traumatisiert
Die Stelle mit dem Spiegel war echt cool
- alles in allem etwas kinderfreundlicher (ware ja auch ab 12), Träume darzustellen ist schwer, hat hier aber ganz gut funkioniert
3. Der Wald
Geile Location - vor allem gestern mit dem (natürlichen) Nebel.
OT Freudin: "Das ist Rumpelstielzchen" OT Darsteller: "Das hat dir der Teufel gesagt!"
War nicht ganz so gruselig, aber die Stimmung war cool. Die Szene am Ende mit den dunklen Gestalten war nett.
4. Puppen-Show
Joar, die Haupdarstellerin ist schon nett anzusehen.
Der Anfang mit dem Bühnenaufbau und der Kulisse, die sich auf einmal ändert, war gut gemacht. Der Rest eben eine aufgemöbelte Zaubershow.
Das Lachen der Puppen war irgendwie... hmm... komisch.
"Da seid ihr ja!"
"Wollt ihr nicht bei mir bleiben?"
"Wo wollt ihr denn hin?"
Achso, unsere Sieghexe hat ganz kräftig ihre Zauberkugel sprechen lassen und uns angekündigt. Da war ich schon etwas verwirrt, der Groschen ist dann ein paar Minuten später gefallen.
Wer war denn noch da? Ich kann bisher eigentlich so gut wie keine Gesichter zuordnen.
Da war noch alles friedlich...
Gruß
Dorian