Park
Spreepark Berlin in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Auf den Spuren vergangener Zeiten... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
arpi
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #916008 Verfasst am Mittwoch, 27. November 2013 12:40 Relax
@Tim: Danke für die aus Deinem Mund als Kompliment aufzufassende Benennung als "Gruselexperte". S

Nur weil die Bilder von Anfang 2012 stammen heißt es nicht, dass die Attraktion nicht mehr im Park steht. Die meisten Dinge aus der Zeit gibt es schließlich auch noch. Es ist nirgendwo in diesem Thema erwähnt, dass sie entfernt/abgebaut wurde. Es gab lediglich die Frage, ob die Führung (wahrscheinlich auf das Ausgangsposting vom 6.11. von dermilch bezogen) auch an dem Fahrgeschäft vorbeigeführt hat. Daraufhin mein Kommentar, das die Bahn nach meinem Wissen seit mindestens Mitte 2013 entfernt wurde.
Und nein, genau sagen, was damit passiert ist kann ich nicht. Meine Erinnung sagt mir, dass berichtet wurde, die Bahn wäre so baufällig durch Rost, dass sie aus Sicherheitsgründen abgebaut werden musste. In so einem Zustand bleibt dann wohl nur der Schrotthändler meiner Vermutung nach. Gelklaut wurde sie nicht. S Aber die Angaben sind ohne Gewähr!

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag