Ich denke nicht, dass die Bahn dort auf den Klötzen lackiert wurde.
Ich denke auch nicht, dass sie neu ist.
Aber da ich mich hier schon einmal auf eine eigentlich gut informierte Quelle verlassen habe, bin ich jetzt einfach mal gespannt, wie sich die Geschichte auflöst.
Wir kommen so eben aus den Plopsaland, weiß nicht seit wann, aber die Bahn ist in Betrieb.
Bitte CoasterCount an passen, möchte kein falsch Zähler sein dank.
Gruß Basti
Gestalltung Top und Sie fährt sich sehr ruhig für eine Tivoli, hatten optimalen Vergleich, Tag vorher waren wir Bellewaerde und morgen geht es nochmal zum Abschluss des Urlaubs nach Fort Fun.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type