Also wenn der Park um halb 10 auf macht, fahren die Attraktionen im hinteren Teil wie die Monorail erst um10? ,also eine halbe Stunde nach Parköffnung?
Also wenn der Park um halb 10 auf macht, fahren die Attraktionen im hinteren Teil wie die Monorail erst um10? ,also eine halbe Stunde nach Parköffnung?
Wir sind leider alle keine Wahrsager und können Dir solche Fragen nicht eindeutig beantworten. Auch das Bobbejaanland variiert da mit den Öffnungszeiten, kommt ganz drauf an, wie voll es wird.
Warum machst Du Dir im Vorfeld solche Gedanken? Brauchst Du einen Plan, um einen Park zu besuchen? Muss das alles nach einem Schema ablaufen?
Fahr einfach hin und habe Deinen Spaß, egal wann Du was fährst, das ist doch schnurzpiepegal. Du wirst dann vor Ort sehen, wann was geöffnet hat und kannst dann von Deiner Seite aus variieren.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Alle haben lange Wartezeiten, wenn es voll ist. Ist es leer, ist (Suchfunktion sei dank) der Typhoon an stärksten frequentiert.....
Doppel Argh,
Junge, mittlerweile glaub ich das du nicht nur mich total nervst...
Ich finde man sollte einen Parkbesuch ausgenommen vom Besuchstag nicht planen, sondern lieber spontan sein.
Und nicht so:
10:00Uhr Ankunft
10:13Uhr India River
10:34Uhr Typhoon
und so weiter und sofort....
Ich kann mich den anderen nur anschließen:
Fahr hin, fahr deine Bahnen, hab deinen Spaß und poste vielleicht einen Tagesbericht.
Stark genervte mittlerweile verzweilfende Grüße
DrEvil
Im Prinzip richtig, abgesehen davon, dass die Monorail auch im vorderen Teil des Parks zwei Stationen hat ...
Ich aber jetzt wirklich nicht wichtig für deinen Besuch ... Ich bin auch einfach hingefahren ... wir sind zwar zunächst ein wenig umhergeirrt haben aber locker alles geschafft ...
wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne ein Exemplar meines neuen Buches zukommen lassen : " Warteschlangen und Öffnungszeiten von Attraktionen ".
In diesem herrlichen Machwerk habe ich mit meinem Team ein Jahr lang sämtliche europäischen Parks an jedem geöffneten Tag besucht und somit genau festgehalten, wann wo welche Attraktion geöffnet wurde und wann wo welche Warteschlange war.
Bei schlappen 20.000 Seiten sind auch ca. 368 Seiten über das Bobbejaanland dabei, mit deren Hilfe Du den perfekten Tag im Bobbejaanland planen kannst.
Sollte eine Attraktion allerdings einen technischen Defekt haben, ist das ganze Konzept für den Eimer. Dann heißt es : Eigeninitiative ergreifen und kreativ werden, den Parkbesuch auf sich zukommen lassen und genießen.
Schon auf die Frage " Wie voll ist es um 11.45 an der Pommesbude am Speedy Bob " wartende Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nein, auf der Webside steht nur die Öffnungszeiten und die Eintirittspreise, aber nichts vom familientag und wann dieser ist.
Junge, fahr hin hab deinen Spaß,
Frag an der Kasse (bevor die nächste Frage kommt: JA die können auch Deutsch) ob, wann, wieviel und warum der Familientag ist (...es kostet) aber verschone uns mit deinen (ja das Schimpfwort spare ich mir hier, zähle lieber bis 10 bringt mehr) Fragen
Sorry aber so langsam gehst du mir wirklich auf die Nerven
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type