Und wenn wir selbst einen Film von der Aktion produzieren und den dann auf einen onride Youtube Kanal stellen? Wir sind genug Leute um den über Bekannte usw. im Netz zu verbreiten . Und wir haben ja auch einige Leute die bisher sehr schöne und sehenswerte Videos zusammengebastelt haben .
Ich würd vielleicht auch eher dazu tendieren die Aktion mehr für uns und das Forum als Community zu machen, anstatt als zwanghaften Versuch Werbung fürs Forum zu betreiben. Ob Guinnes World Records dass dann akzeptiert... ich kenne die Regeln nicht, aber selbst wenn nicht hatten wir eine Menge Spaß .
Das Video hatte es ja damals in den ersten beiden Tagen auf die Startseite von youtube.com geschafft. Selbst in Port Aventura zwei Wochen später wurden wir drauf angesprochen.
Ich denke, das war eine einmalige und spontane Sache, die sollte man einfach in Erinnerung behalten und nicht auf Teufel komm raus versuchen zu wiederholen. Sowas wird beim zweiten Mal eh nicht so toll "wie früher".
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Manche Dinge werden beim zweiten Mal sogar besser. Ich muss No Limits recht geben. Für uns wäre das sicher auch ne spaßige Sache. Und wir haben inzwischen wirklich tolle Videokünstler hier. Was spricht also gegen was privates?
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ich kann nur empfehlen: Finger weg vom TV!
Und das sage ich, obwohl ich auf der anderen Seite der Kamera stehe.
Bei einem ARD/ZDF/Dritte-Format, das wirklich wissenschaftlich angelegt ist, kann man nochmal nachdenken. Wie wirken sich Überschläge auf den Körper aus? Ist vorwärts und rückwärts die gleiche Belastung? etc.
Aber um "Höher, schneller, weiter" würde ich einen Bogen machen.
Also ich habe bei Langhoff schon unfassbar viele Überschläge in einer normalen fahrt gemacht. Hier gibt es so viele Leute die gute Verbindungen zu den Schaustellern haben. Da wird doch was zu machen sein, oder?
Seid mal nicht so pessimistisch...oder muss man euch zu eurem Glück zwingen?
Hier gehts doch darum, Spaß zu haben, oder?
Warum also nicht mal was abgedrehtes zusammen machen.
Für eine Wiederholungsfahrt wäre ich zwar bereit, aber nur ohne TV o.ä. ...
Richtig, für eine Überschlagsorgie rein aus "Spaß an der Freude" wäre ich auch.
Wenn das natürlich jemand aufnehmen und mit der Öffentlichkeit teilen möchte, ist das nicht verkehrt und auch dann nicht, wenn das wieder so viele Aufrufe bekommen sollte wie damals.
Ich glaube außerdem, dass man sich eher unerwünschten Zulauf einfangen könnte, wenn man das irgendwie groß über die Medien laufen lässt, ebenso dass das eher anstrengend statt spaßig werden würde.
Wie wäre es mit einer Bewerbung im onride Event Team, wenn so viele Hummeln im Hintern schwirren, ich könnte mir vorstellen hier steht ohnehin bald eine notwendige Veränderung an.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Dirk, wenn ich die Zeit dafür hätte, dann würd ich gern etwas bei onride übernehmen in der Event- und Tourplanung.
Oder muss man bei jeder Idee die man nun hat Team-Member werden um überhaupt eine Chance auf eine Realisierung zu haben?
Wenn die Idee einen großen Aufwand erfordert sollte man zumindest erkennen, wann es gut ist.
Oder Eigeninitiative ergreifen und sich nicht nur auf andere verlassen.
Es sich einfach machen, es einfach machen...
Für Dich ist es ein Top Spin, für die Welt da draußen sind es 24 Idioten, die sich im Kreis drehen.
Was soll das für ein Weltrekord sein, den eine Maschine erstellt, die Personen darin sind ja einfach nur ausgeliefert.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Da magst du schon recht haben. Du musst aber auch zugeben, dass zwischen 24 Leuten, die sich 10min in einen Top-Spin setzen und einem Kerl, der 104 Tage Achterbahn durchhält (und dort ein viertel Jahr lang kackt wo er isst) auch ein gewisser Unterschied liegt ...
Würde mich als Gondelfutter auch zur Verfügungs stellen wenn es terminlich und entfernungsmäßig passt.
Seine Grenzen auszutesten würde mich schon reizen....
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type