Mal sehen, was die Zeit bringt.
Es kommen definitiv reine NL2 Projekte, aber wie gesagt, ich hab noch etwa 10 unfertige NL1 Coaster auf der Platte.
Mal sehen, was ich damit anstelle. Zum Wegwerfen zu schade und dafür, dass man sie in NL2 schöner darstellen kann, würde ich sie ungern in NL1 veröffentlichen.
Ich weis nicht, warum du so viel Wert drauf legst, dass die Bahnen aus NL2 kommen... Letzendlich zählt doch das Ergebnis!
Die (NL1) Bahnen von Timo haben durchweg eine super Qualität (schon immer gehabt) und sind besser als so manche NL2 Produktion, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich habe ihn immer für seine Geduld und Fähigkeiten im Nolimits Editor beneidet. Hätte er NL1 nicht erwähnt, wäre es niemandem aufgefallen.
Liebe Grüße,
Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Ich warne schonmal vor. Ich hab noch nen Morgan Style Hypercoaster auf der Platte liegen, der dann auch erst mit NL2 kommt (sollte da jemals der Morgan Style eingebaut werden)
Wirklich gut hätte ich es gefunden, wenn du dir den Streckenbau von NL2 beigebracht hättest und damit den Coaster oder zumindest einen Teil davon gebaut hättest. Ich bin da nämlich noch nicht hinter gekommen und staune wenn das jemand kann.
Dass du momentan mit dem NL2-Editor noch nicht zurechtkommst, ist doch aber wirklich kein Argument, dass der Coaster billig sei: Wenn du dich mal eingearbeitet hast, wirst du sicherlich merken, wie viel einfacher es gewesen wäre diesen Coaster mit NL2 statt NL1 zu bauen.
Da du auch nicht der einzige bist, dem sich der Editor nicht von selbst erschließt, wurden ja inzwischen viele Tutorials geschrieben oder aufgenommen, die zeigen, wie es geht. Zu finden z. B. auf YouTube.
Da du auch nicht der einzige bist, dem sich der Editor nicht von selbst erschließt, wurden ja inzwischen viele Tutorials geschrieben oder aufgenommen, die zeigen, wie es geht. Zu finden z. B. auf YouTube.
Man kann natürlich auch einfach die eingebauten Tutorials nutzen. Die erklären im Prinzip alles Grundlegende, wenn man sich die Zeit nimmt und sie gewissenhaft durcharbeitet. Außerdem ist in jedem Dialogfenster eine Hilfefunktion eingebaut, die wirklich jeden Button erklärt. Finde ich übrigens top!
Davon abgesehen erkenne ich aber jetzt nicht das Problem damit (wie bigdaniel es zu haben scheint), dass die Dinge in NL2 einfacher zu handhaben sind . Wenn man es unbedingt äußerst kompliziert haben möchte, was den Bahn- sowie Stützenbau angeht, dann empfehle ich NL komplett sein zu lassen und alles mittels eines 3D-Modellierungsprogramms zu erstellen und nachträglich zu animieren, aber nicht die Nutzer von NL2 als "billig" abzustempeln - insbesondere wenn man NL2 offenbar selbst nicht bedienen kann
Und nur mal so eine Frage am Rande: Ist es nicht eigentlich das Endergebnis das zählt? Der Weg dorthin ist doch eigentlich egal oder nicht?
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