Hm, naja, ich glaub das wäre mir aufgefallen...
Also ich kann da nix besonderes feststellen, auch nich nach 3 Fahrten, nur geht sie halt in die andere Richtung als die anderen 4..
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nunja, wenn man sich mal das Video von Rainer anschaut(danke übringens, ist echt gut), da sieht man dass sich eigentlich der Wagen aus dem Banking direkt in den Spin dreht, und das die Heartline nicht wirklich richtig getroffen ist!
Ich kann mich irren, aber ich finde das dort die G`s höher sind als bei den anderen!
Ich wäre dankbar wenn mal einer meine Frage dazu beantworten könnte, ob der Spin höhere Gs hat!
An der 5. Heartlineroll bei Colossus ist nichts anders bzw. besonderes. Man fährt nur sehr knapp über den Boden und mit ausgestreckten Armen kann man so Gras pflücken. Auch höhere G´s sind nicht vorhanden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given