Von der Straße? Ist das nicht eher der Blick vom Zugangsweg aus dem Studio Park? Wenn ich mir die Rutsche links angucke, müsste die Straße doch rechts sein, oder?
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Was ja eigentlich auch Sinn macht. Aber warum dann die Verwurschtelung wenn da rechts noch Platz ohne Ende gewesen wäre? Erinnert mich ein wenig an RCT. Da konnte man auch die verschiedensten Bahnen übereinander legen und wenn es gepasst hat platzieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type