Jau, vor ner Stunde zu Hause angekommen. Danke an den "harten Kern", der auch nach 19 Uhr noch für viel Spaß und gute Laune gesorgt hat. Schade, dass ich einige morgens/mittags verpasst habe ...
Da hat die gute Laura wohl was falsch verstanden
Tim ist Breaker-Besitzer?
Schönes Foto mit Kathrin.
Ansonsten ein sehr wohlwollender Bericht über onride.
Gerne mehr davon.
Danke, ich war selbst mega überrascht.
Achja und: bööööses "h".
Bis auf den ein oder anderen Fehler finde ich ihn auch gut. Aber Tim hat der Bericht locker 2 Jahre seiner Lebenszeit gekostet....an Nerven.
Klar hat der Bericht ein paar Fehler, aber ich finde den immer noch wohlwollend und nicht überzogen. Es zeigt sowohl unser Hobby als auch das Forum in keinem schlechten Licht.
Mir gefällt der Artikel.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given