Auch hier wird nun getestet. Zwar sagt die Dame im Video, dass jetzt erst die Fins montiert werden, die es den Fahrzeugen ermöglichen zu loopen, aber wenn man mich fragt, loopen die auch so schon ziemlich krass (am Ende des Videos).
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Die 'Fins' haben ja nicht nur den Zweck Überschläge zu forcieren, sondern auch diese zu kontrollieren. Kann mir schon vorstellen dass es ohne die zu ziemlich chaotischen Flips kommen kann. Wie bei Intamin halt.
Die Sitze sind ja leer. Mit der zusätzlichen Masse der Fahrgäste wird das wohl auch schon weniger. Aber ich denke auch dass es da noch Feinjustierungen geben wird.
Egal ob jetzt Coaster oder nicht (ich sehe auch keinen Grund warum es keine Achterbahn sein sollte), ich finde das sieht nach ner fetzigen Fahrt aus. Und wahrscheinlich auch etwas angenehmer als die Intamin Zac Spin Teile.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given