Toller Bericht eurer Tour.
Da habt ihr ganz schön viele Meilen am Tag gewuppt. Aber wenn ihr schon in Ohio und in 3 Parks rund um Cincinnati wart, dann hättet ihr auch die rund 30 Meilen Umweg über Batavia nehmen können, um mal auf diesem Parkplatz zu gucken, was B&M da grad so biegen läßt.
Endlich bin ich dazu gekommen euren Bericht zu lesen. Er hat mir mehr als einmal ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert und ich freue mich auf so einiges, was ich dann 2015 auch erfahren kann.
Eure Berichte sind die Besten und ich nehme mir beim Lesen regelmäßig vor, Vokabeln in meinen aktiven Wortschatz zu übernehmen. Leider habe ich sie, bis auf "werktägig", schon wieder vergessen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type