So, das war dann für mich der Wintertraum 2014. Vielen Dank an alle, die daraus wieder einen wunderschönen Tag gemacht haben. Und allen von denen ich mich nicht Persönlich verabschiedet habe: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Danke an die Orga und an das Phantasialand. war ein toller Tag. Besonders positiv ist mir der Abend im Spiegelzelt im Vergleich zu den Vorjahr aufgefallen. Fand es dort besser, kann man gerne wiederholen. Freu mich auf's nächste Jahr. Gute Nacht
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Es war wieder einmal ein sehr gut organisiertes Event. DANKE! Die neue Show , Tiempo de Fuego, hat mich sehr begeistert,obwohl Shows im Allgemeinen nicht meine Welt sind. Der Abend im Spiegelzelt grossartig unterhaltsam und lecker Essen.
Allen wünsche ich auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest u. 2015 ein gutes Jahr.
War ein guter Wintertraum, auch wenn ich die Shows im Wintergarten und im Zelt nicht ganz so gut fand. Das Essen war aber gut und Tiempo de Fuego kann auch was. Und danke nochmal für die ERT auf Colorado. Tat echt gut morgens...
Auch ich danke, den Organisatoren für den tollen Tag. Und unser Kleiner hat sich tierisch über Kroka gefreut! Auch an dieser Stelle dafür, nochmal einen riesen Dank an Sebastian und dem PHL!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Super Event, super Sebastian, super Sache! Ab jetzt esse ich jeden Tag nur noch drei Smarties ... einen morgens, einen mittags, einen abends. Ach, Mist, da war ja noch der Matamba-Brunch-Gutschein ...
Schöööööööööööööön war's! Gelungenes Event, tolles Programm, leckeres Essen, leckere Getränke, viel Spaß gehabt, viel gelacht. Danke an das Team für die Organisation usw. und natürlich auch danke an die anderen Teilnehmer, für den tollen Tag. Nächstes Jahr klappt's dann hoffentlich wieder...
Ein wunderbares stimmungsvolles Event! Ein ganz großes DANKE an die Organisation von onride. Es blieb wirklich keine Frage offen und es hat alles wie am Schnürchen geklappt.
Auch ein großes Dankeschön an das Phantasialand Team und besonders an Sebastian. Das Programm war wirklich toll und ich komme gerne wieder in das Phantasialand.
Ach was war das wieder ein tolles Wintertraum-Treffen.
Angefangen mit einer Super ERT auf Colorado Adventure mit 3 Zügen (!) und anschließenden gemeinsamen Fahrten auf Mystery Castle und Temple of the Night Hawk (da kommen die Blinkemützen erst richtig zur Geltung).
Eine nette Ice Show und Crazy Christmas gesehen und dann den Jahresabschluss im Wintergarten gemacht. Kurz und knackig dieses mal.
Abends ging es dann in das Spiegelzelt, Anfangs ein wenig warm und die erste Getränkebestellung hat etwas lang gedauert, hat sich aber beides geändert. Das Essen war gut, das Programm fand ich durchwachsen. Beeindruckend fand ich die letzte Artistin, unbedingt mehr von solch guten Künstlern (ebenso wie dem Ring-Mann aus dem Wintergarten).
Weiter ging es im Marco Polo Club und abschließend in die Dragon Bar. Da will ich nicht zu viel schreiben außer *atemlos*!
Nächstes Jahr dann gerne wieder. Mögen die Planungen beginnen!
Mein Dank geht an das Phantasialand (in Person Sebastian Jonas) und DJSonic. Genauso aber auch an alle anderen die man den gesamten Tag über gesehen hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given