Mitglied wählen
Freunde
Suche
speedfreaks und turbines Notizblocktagebuch - Nice Mice 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #946312 Verfasst am Dienstag, 14. April 2015 20:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2015 20:44
1 gefällt das Relax
Könnt ihr das bitte per PN klären und nicht in diesem tollen Thread? Danke!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #946318 Verfasst am Dienstag, 14. April 2015 21:17 Relax
Der Ex-Moderator hat NIX gelernt! NIX!!!
Excess all areas!
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #946352 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2015 12:14 Relax
Schöne Tour, toller Bericht - wie immer. Dankeschön!

Der Genting-Park nahe KL ist ja leider noch im Rehab. Der war, samt zugehörigem Resort, vorletztes Jahr eine, hm, Erfahrung.

Wenn man da hinten schon mit dem Flieger herumhopst, kann man auch noch über einen Abstecher nach Siem Reap nachdenken. Das haben wir gemacht, da ich Angkor schon immer mal sehen wollte, der Ort eine unerklärliche Anziehungskraft entfaltet und es außerdem noch zwei Kinderachterbahnen gibt. Eine von denen war allerdings geschlossen, da kurz vor unserem Besuch wohl ein japanischer Tourist herausgefallen und gestorben ist...

Von KL kann man übrigens super mit dem Bus nach Singapur fahren und nach einem Besuch von Universal Sentosa von dort zurückfliegen. Und wenn man erst mal nur bis Johor Bahru fährt, auch noch das Legoland Malaysia mitnehmen. Die Einreise nach Singapur über den Landweg (naja, die Brücke) ist allerdings etwas abenteuerlich.
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #946365 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2015 21:39 4 gefällt das Relax
Ich hab über mehrere Jahre hier nicht mehr geschrieben, aber gestern habe ich diesen Post entdeckt, gelesen und wollte mich sofort anmelden, um euch zu sagen, das ich diesen Reisebericht super finde. Leider ist mir erst heute mein Passwort wieder eingefallen S

Also Danke für den super Bericht und fürs zurückholen.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #946392 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2015 22:16 Relax
Genial. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielen Dank.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #949759 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2015 21:32 Relax
The Knowledge WUPATAL! ASOZIAL!
an.

Ich möchte die Unwissenden darauf hinweisen, dass man mit dieser Passage in der schönen Stadt an der Wupper mittlerweile keine Maus mehr hinter dem Ofen hervor locken kann. Wenn es sich selbst deren Ultras schon auf die Fahne den Schal geschrieben haben.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag