Aber ich sag euch was im Vertrauen :
Ich hab hier eine ca. 15-minütige TV-Doku über den HolidayPark auf der Festplatte.
Da wurden einfach ein paar Szenen rausgeschnitten
(z.B., wie Diana sich anzieht) ,
etwas über die GeForce One () eingefügt und das Ganze
an die Redaktion verkauft..
@MF2001 : Ich bin wirklich vor dem TV gestanden und hab das
"Hersss" mitgesprochen..
voll krasse Grüße
rcmania
PS : Das bezog sich auf den "tollen" Bericht von eben..
Damit keine Missverständnisse entstehen..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Die haben ja wirklich gesagt "G-Force One" ..... (ich sag besser nichts)
Ein Bisschen mehr habe ich mir da doch erhofft.
Aber was solls' das war bestimmt nicht die letzte Sendung über Parks.
Hätte es bald verpaßt,so schnell war es wieder vorbei.....
Neee,neee!!!!
Hatte mir ein wenig mehr versprochen von diesem Bericht!
Trotzdem war es interessant,was man erfahren hat.Das FORT FUN jede Schuld abweißt ist ja wohl der Gipfel.Wenn das mein Sohn wäre,dann aber warm anziehen....
so nachdem ich den 3Sat bericht gesehen haben muss... muss ich mich doch mal fragen ob die Redakteure eigentlich immer mit den Sachen befassen müssen von denen sie keine ahnung haben?
Wo zum Henker war oder ist "Top Of The World" ein Freifall Fahrstuhl?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type