Park
Parc Astérix in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Parc Astérix Frankreich 2016 Discobélix Rundfahrgeschäft Zamperla Disc'O Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Discobélix & Sacrés Crocos @ Parc Astérix Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #950988 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2015 18:56 16 gefällt das Relax
Feierst du eigentlich bald dein 20-jähriges Troll-Jubiläum, Ingo? Nicht, dass wir das verpassen. Das ist ja nun wirklich ein Grund zum Feiern, immerhin sorgst du dann seit zwei Dekaden für wirklich gute Unterhaltung. Wenn auch unfreiwillig.

Ich gratuliere schon mal im voraus: Alles Gute, Ingo!

Danke für 20 Jahre Schwarzweißdenke, für beeindruckende Lernresistenz trotz langjährigem Beschäftigen mit der Materie. Das schafft nicht jeder, die meisten lernen ja auch ihrem Anfängergenerde und werden irgendwann, oh, wie langweilig, vernünftig.

Nicht du, Ingo, nicht du!

Du machst einfach weiter das, was du am besten kannst. Du vertrittst eine knallharte Meinung. Alles unter (dauerhaften) 5g ist für Muschis, das sind Mädchenrides, das ist nichts für dich, den bedingungslosen Thrill-Freak, den Arnold Schwarzenegger der Anstehschlange.

Dafür mag ich dich auch ein Stück. Aber nur ein Stück.

Weiter so, Ingo! Keep your knuckels white!
Excess all areas!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #951009 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2015 21:39 Relax
Der Arnold Schwarzenegger der Anstehschlange.....BRÜLL!!!!!! S S S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #951023 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 00:30 Relax
Hasta la vista, baby!
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #951033 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 10:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2015 10:30
2 gefällt das Relax
Ich findes es echt unhöflich von dir, mich hier öffentlich als Troll zu beschimpfen. Was soll das? Wer gibt dir das Recht dazu? Nach 20 Jahren aktiver Beschäftigung mit der Szene wird man ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen. Und überhaupt: Ich bin überhaupt kein Thrill-Freak. Wer sagt das? Ich vertrage so gut wie nicht smehr, zum Glück jedoch noch wenige, gute Flatrides wie den XXL, schöne Achterbahnen, Star Flyer und Freefalls.
The Knowledge Feierst du eigentlich bald dein 20-jähriges Troll-Jubiläum, Ingo? Nicht, dass wir das verpassen. Das ist ja nun wirklich ein Grund zum Feiern, immerhin sorgst du dann seit zwei Dekaden für wirklich gute Unterhaltung. Wenn auch unfreiwillig.

Ich gratuliere schon mal im voraus: Alles Gute, Ingo!

Danke für 20 Jahre Schwarzweißdenke, für beeindruckende Lernresistenz trotz langjährigem Beschäftigen mit der Materie. Das schafft nicht jeder, die meisten lernen ja auch ihrem Anfängergenerde und werden irgendwann, oh, wie langweilig, vernünftig.

Nicht du, Ingo, nicht du!

Du machst einfach weiter das, was du am besten kannst. Du vertrittst eine knallharte Meinung. Alles unter (dauerhaften) 5g ist für Muschis, das sind Mädchenrides, das ist nichts für dich, den bedingungslosen Thrill-Freak, den Arnold Schwarzenegger der Anstehschlange.

Dafür mag ich dich auch ein Stück. Aber nur ein Stück.

Weiter so, Ingo! Keep your knuckels white!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #951035 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 11:05 5 gefällt das Relax
Um einfach mal wieder was Positives zu sagen:

Großartige Neuheiten für den Parc Asterix! Da fehlen nunmal ein paar Flatrides und das sind genau die richtigen denke ich. Sprechen die gesamte Familie an, werden in jedem anderen Park unfassbar gut besucht und angenommen und sehen dazu noch verdammt gut aus. Da braucht man keine Rekord-Flatrides, keine Riesenpendel oder Frisbees!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #951042 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 12:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2015 12:14
1 gefällt das Relax
Zumal, wie schon weiter oben geschrieben wurde, z.B. so ein Monsterding von Schiffschaukel etc. sicher nicht so schön und schnuckelig thematisiert werden würde/könnte. Wenn man etwas möchte, was riesig ist und alles andere in der Umgebung größentechnisch überragen würde, könnte man auch ein XXL, ein Star Flyer oder wie sie alle heißen hinsetzten. Das kann nunmal jeder. Der Park wollte aber eben "klein", schön thematisiert und für die Familie tauglich. Also hat man m.M.n. alles richtig gemacht.

Ausnahmsweise habe ich da mal nix zu meckern. Sieht doch einfach nur toll aus.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #951072 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 16:33 5 gefällt das Relax
Ingo Wahlen Ich findes es echt unhöflich von dir, mich hier öffentlich als Troll zu beschimpfen. Was soll das? Wer gibt dir das Recht dazu? Nach 20 Jahren aktiver Beschäftigung mit der Szene wird man ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen. Und überhaupt: Ich bin überhaupt kein Thrill-Freak. Wer sagt das? Ich vertrage so gut wie nicht smehr, zum Glück jedoch noch wenige, gute Flatrides wie den XXL, schöne Achterbahnen, Star Flyer und Freefalls.


Der Schutzpatron der Userschaft gibt ihm das Recht dazu. Und natürlich steht es dir frei deine Meinung zu sagen, das ist ja das schöne an freier Meinungsäußerung: Man darf sie auch sagen, wenn sie totaler Blödsinn ist.

Lies doch mal deine eigenen Beiträge. Dafür dass du - nach deiner Aussage - völlig verweichlicht bist, forderst du hier und bei FZPW seit 15 Jahren ausschließlich High-Thrill Anlagen, selbst in Parks welche weder die Zielgruppe haben noch aus anderen Gründen solche Anlagen stellen können, zum Beispiel auf Grund von Lärmschutzauflagen respektive Höhenauflagen.

Das ist übrigens auch der Grund, weshalb Tims Beitrag ein paar "Gefällt mir" bekommen hat...
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #951076 Verfasst am Montag, 13. Juli 2015 17:09 7 gefällt das Relax
Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen: Ingo Wahlen ist für mich ein schützenswertes Original aus längst vergangener Zeit. Der muss bleiben. Man darf ihn halt nur auf keinen Fall ernst nehmen. Ich finde ihn ja total drollig!
Excess all areas!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #951395 Verfasst am Sonntag, 19. Juli 2015 12:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.2015 12:56
Relax
Für die Frankophoben unter uns: Die Windshear-Anlage hat den Status eines unbestätigten GERÜCHTES.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #951408 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. Juli 2015 15:37
Themenersteller
Relax
Ich könnte schwören, dass der Absatz über den Windshear zum Zeitpunkt meiner Verlinkung noch anders lautete...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #958776 Verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2016 20:25 Relax
Zu Discobélix gibt es nun (vielleicht schon länger, ich habe es eben via Newsletter bekommen) ein Video:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag