Was habe ich vor 2 Wochen noch die Fresse aufgerissen, "nie Frankreich", "kein Bock mit onride" usw usw.
Ich bin jetzt seit Samstag auf Frankreich Tour und bisher total geflasht. Alleinde dieser Park wäre es wert, lest mal den Bericht und ggf paralell die FKF Eindrücke auf Facebook & Co.
Krasser Park, eigentlich Pflichtprogramm.👍
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich bin jetzt seit Samstag auf Frankreich Tour und bisher total geflasht.
Also "4 Jahre geplant" scheint der Standard für Puy du Fou zu sein
(ja, geht auch schneller, meine 3 Monate zwischen Ticketkauf und Besuch würde ich aber nicht als Regelfall annehmen und beim nächsten Mal (dann bewusst, damals unbewusst) nicht auf Stornierungen für Cinescenie setzen)
Unter anderem wegen diesem Bericht hier haben wir uns das Ganze auch vor Kurzem angetan.
Ich muss sagen, dass ich mich an 1-2 Stellen doch etwas um die Tiere gesorgt habe (gerade die Raubkatzen), was mir vor allem "Le Signe de Triomphe" etwas madig gemacht hat. Der Rest dieser Show und so ziemlich alle anderen sowie auch die Experiences waren allerdings dermaßen genial, dass ich den Park dennoch nur empfehlen kann. Le Dernier Panache war unser Favorit. Cinescenie haben wir leider nicht schauen können, da es noch zu früh in der Saison war. Es führt aber wohl kein Weg drumrum, das noch mal nachzuholen.
Kleiner Wermutstrophen war allerdings auch der Kundenservice, der zwar an sich gut und freundlich war, unser gebuchtes und sorgfältig ausgewähltes Buffet (besondere Essens-Anforderungen) aber einfach 2 Tage vorher umgebucht hat auf ein anderes Restaurant. Das war für uns nicht tauglich, stornieren ging aber angeblich nicht und so haben wir Essenscoupons bekommen, für die wir dann auch nur wenige passende Optionen zur Verfügung hatten, was im Endeffekt einen Verlust an Geld und Qualität des Essens zur Folge hatte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type