Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kalender Faszination Achterbahn 2016 - jetzt bestellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #956594 Verfasst am Sonntag, 01. November 2015 15:59 1 gefällt das Relax
Bends Mir fehlen die Kirmesmotive! S

Genau deshalb kaufe ich ihn S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #956598 Verfasst am Sonntag, 01. November 2015 18:02 Relax
DragonKhan Als das "schlechteste" würde ich wohl den Februar bezeichnen. Hätte nie gedacht dass ausgerechnet dieses Bild von mir es in den Kalender schafft, habe ich es doch nur eingesendet weil ich kaum ein besseres zum Thema "Wetter" hatte. Smilie :256: - Diddi - 921320 Zugriffe
Gekauft! S

Hätte ich das geahnt, hätte ich es nicht vorgeschlagen. Ich fand aber, das es die Trübe Stimmung eines Februars durchaus schön wieder spiegelt.
Und wir wollten halt möglichst viele Fotografen unter bringen (wir hätten durchaus auch einen joda Only Kalender Produzieren können, aber das entspräche wohl nicht den Community gedanken).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #956600 Verfasst am Sonntag, 01. November 2015 18:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2015 18:13
Relax
Mit dem Februar habt ihr auf jeden Fall den besten Monat dafür ausgesucht. S
Und natürlich freue ich mich auch darüber. Nur hab ich normalerweise halt einfach höhere Ansprüche an mich selber. S

Wie gesagt, die Auswahl ist gut. Jodas Fotos sind zwar fantastisch, aber es wäre auch etwas eintönig. Lieber ein paar außergewöhnliche Fotos dabei (wie zB auch der Dezember).

Alles richtig gemacht! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #956603 Verfasst am Sonntag, 01. November 2015 18:52 Relax
Der Februar hat mich in der Thumb spontan mit am meisten angesprochen. Die JPG-Kompression ist nur grausig, weshalb ich einfach mal auf das Original gespannt bin. Einzig die letzten drei Motive fallen auf den ersten Eindruck noch etwas ab. Besonders das Motiv für den Oktober wirkt inzwischen sehr bekannt.

Da es aber immer noch klasse Bilder sind und sie auch zur Jahreszeit passen, freue ich mich auf jeden Fall schon auf den Kalender. Besonders die Monate Juni/Juli knallen richtig schön. S
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #956607 Verfasst am Sonntag, 01. November 2015 20:48 Relax
Ich hoffe der Fehler auf dem November Blatt ist nur in der Vorschau vorhanden?

Dort steht "Novmber" unten Links.

LG
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #956612 Verfasst am Sonntag, 01. November 2015 21:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2015 22:00
6 gefällt das Relax
Ich oute mich mal als Layouter für diesen Kalender.

Ich habe mir die Kritiken der letzten Jahre durchgelesen und möglichst einfließen lassen. So war der Tenor oft "mehr Achterbahn,mehr Bild, weniger Kalender". So entschied ich mich gegenteilig zum letzten Kalender bei meinem Design jetzt für ein schlichtes.

- Der Novmber wird natürlich noch verbessert. Manchmal erkennt man den Wald vor lauter Bäumen nicht S

- Wie von Kai geschrieben haben wir versucht möglichst viele verschiedene User in den Kalender zu holen. Dies in der Verbindung aus der Abstimmungen hier im Forum erhielten wir genau diesen Bildpool. Das Februar Motiv ist natürlich komprimiert aber natürlich nicht perfekt. Gerade da, so dachte ich mir in diesem Monat, macht das den Reiz aus. Etwas "schmutziges", "verregnetes".
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #956692 Verfasst am Montag, 02. November 2015 12:21 9 gefällt das Relax
Ich hoffe mal, das dann wenigstens beim nächsten Kalender, das Monats Übergewinnerbild
mit drin vorkommt??? Smilie :58: - Maxi - 376852 Zugriffe Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406532 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 212391 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #956737 Verfasst am Dienstag, 03. November 2015 01:49 Relax
Schöner Kalender, bin zufrieden mit meinem Kauf. Hier und da hätte ich persönlich mir ein etwas "exotischeres" Motiv gewünscht, aber im Großen und Ganzen eine sehr schöne Auswahl!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #956892 Verfasst am Freitag, 06. November 2015 14:12 Relax
Besser als letztes Jahr. Daher bestellt und bezahlt. S

Gruß
Dorian
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #956896 Verfasst am Freitag, 06. November 2015 15:35 Relax
ich weiß irgendwie nicht, warum Ihr alle so auf den diesjährigen Kalender rumhackt. Auch den finde ich sehr schick (OK der 2016 ist schon alleine wegen dem Bild von mir besser S ).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #956916 Verfasst am Samstag, 07. November 2015 12:11 1 gefällt das Relax
Trekkie01 Ich hoffe mal, das dann wenigstens beim nächsten Kalender, das Monats Übergewinnerbild mit drin vorkommt??? Smilie :58: - Maxi - 376852 Zugriffe Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406532 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 212391 Zugriffe


Smilie :308: - nuebelstar - 31520 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #956979 Verfasst am Montag, 09. November 2015 22:59 1 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #957098 Verfasst am Samstag, 14. November 2015 00:26 Relax
Wann werfen die Kalender denn verschickt? Sry, falls ich was überlesen habe. S

Gruß
Dorian
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #957101 Smartphone verfasst am Samstag, 14. November 2015 08:00 3 gefällt das Relax
Dann wenn der Spediteur entgegen der Absprache die Europalette bei Snoop vor das Büro stellt und sich dann verkrümelt. S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #957102 Smartphone verfasst am Samstag, 14. November 2015 11:56 Relax
Wie immer, in der Woche nach den Wintertraum-Treffen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 2/3" 2023MrYahoo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von MrYahoo
Link zum Beitrag #957153 Verfasst am Dienstag, 17. November 2015 13:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.2015 13:49
Relax
Wird der Kalender rechtzeitig vor Weihnachten geliefert
(also 1 Woche vorher und nicht am 24. wie letztes Jahr)

Würde ihn gerne verschenken, aber bin schon vor den Feiertagen nicht mehr zuhause.

EDIT:
das kommt davon wenn man nur Seite 1 des Threads liest. S mein Fehler

Nach dem Wintertraum sollte ja dann kein Zeitproblem sein...
Woher soll ich wissen, was ich sage, wenn ich nicht höre, was ich denke?!
onride.Team Merchandise
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Merchandise
Link zum Beitrag #957696 Verfasst am Mittwoch, 02. Dezember 2015 21:07
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Die Kalender sind mittlerweile gedruckt und geliefert worden. Wie immer sieht die Realität wieder besser aus als die Vorschau.

Der Versand ist für Ende nächste Woche angesetzt. Wer bisher nicht bestellt hat und den Kalender vor Weihnachten geliefert haben möchte, der sollte bis Mittwoch Mittag 13 Uhr bestellt haben.

Personen die am Samstag zum Wintertraum kommen und noch einen Kalender haben wollen, bestellen diesen bitte bis Freitag 12 Uhr.

Um das Problem mit verknickten Ecken zu verhindern, haben wir die Kalendern in diesem Jahr einzeln eingeschweist und erhoffen uns daher das Problem nicht mehr zu haben.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #957697 Verfasst am Mittwoch, 02. Dezember 2015 21:28 Relax
onride.Team Merchandise
Um das Problem mit verknickten Ecken zu verhindern, haben wir die Kalendern in diesem Jahr einzeln eingeschweist und erhoffen uns daher das Problem nicht mehr zu haben.


Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085852 Zugriffe
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #957700 Verfasst am Mittwoch, 02. Dezember 2015 21:43 5 gefällt das Relax
Weil ein Kondom Penisbruch verhindert? Smilie :1015: - Frossi - 174934 Zugriffe
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #957709 Smartphone verfasst am Mittwoch, 02. Dezember 2015 23:56 4 gefällt das Relax
Gnihihi Penis.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #957736 Smartphone verfasst am Donnerstag, 03. Dezember 2015 18:50 1 gefällt das Relax
Das nicht, aber ein es könnte sein, dass ein Teil der Knicke beim verpacken entstanden sind. Und jetzt mit Verhüterli und der Großpackung Flutschi, die Snoop geordert hat, sollte es klappen.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #957737 Verfasst am Donnerstag, 03. Dezember 2015 19:36 Relax
Da hoffe ich mal mit und bin gespannt wie sich das diesjährige Exemplar an der Wand macht!
Finds übrigens cool, wie Ihr Euch bemüht die Probleme der Vorjahre immer wiede S r auszumerzen und Euch da die Ideen nicht ausgehen!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #957738 Verfasst am Donnerstag, 03. Dezember 2015 20:48 Relax
Für welchen Tag ist eigentlich der Versand geplant?

Gruß Endy
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #957740 Verfasst am Donnerstag, 03. Dezember 2015 22:58 1 gefällt das Relax
Ende nächster Woche, genauer Tag kann noch nicht genannten werden. Verpackt wird am Mittwoch, also Versand am Donnerstag, Freitag oder Samstag.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #957789 Verfasst am Samstag, 05. Dezember 2015 18:54 Relax
Top Kalender 2016! Thx an alle beteiligten! S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag