Kann man evt noch einen zweiten Treffpunk ausmachen, da wir (Tomahawk und ich) schon gegen 9Uhr los fahren und um ca 9.45Uhr im Park sind, (denke ich). Wie währe es mit 11.45 am Boosterbike?, oder 11.30? Ich weis nicht genau wie lange man vom Supermarkt fährt
Also wenn ich mich nicht täusche, ist die Fahrt vom Supermarkt und Park nicht so lange! Also insgesamt von Moers nach Sevenum (Toverland) brauche ich ungefähr eine halbe Stunde (bei durschnittlichen 120 km/h ). Ich würde jetzt Supermrakt -> Park ungefähr 10 Minuten. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given