Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vodafone baut Mobilfunknetz in Freizeitparks aus Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #968654 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2016 22:08 Relax
Ich find's ja auch super, wenn's ein freies WLAN im Park GIBT.

Mich irritiert halt nur, wenn ein Park mit sein freies WLAN auf dem Parkplan BEWIRBT, als wär's die spannendste Attraktion seit 15 Jahren...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #968678 Smartphone verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2016 08:56 2 gefällt das Relax
crazyx Mich irritiert halt nur, wenn ein Park mit sein freies WLAN auf dem Parkplan BEWIRBT, als wär's die spannendste Attraktion seit 15 Jahren...

Bei manchen Parks trifft das doch zu. S
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #969187 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2016 12:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2016 12:23
Relax
michael86 Wer braucht in einem Freizeitpark Wlan?
Da bin ich zum Vergnügen und nicht um permanent Müll ins Gesichtbuch zu posten [...]


Brauchen tut das (und mobiles Internet) sicherlich keiner aber es ist doch ein netter Service und wenn wenn man wie ich z. B. gar kein Mobilfunk-Vertrag hat ist es schon nützlich, dass man z. B. über das WLAN neben den meist abrufbaren Wartezeiten auch mal nachschauen kann ob man nicht z. B. auch noch zu anderen Zeiten als den geplanten mit dem ÖPV abfahren kann ohne dafür z. B. in ein Infobüro rennen zu müssen.

Es ist sicherlich auch nicht notwendig aber doch eine ganz praktische Möglichkeit, dass man z. B. auch mal ein Blick auf das Niederschlagsradar werfen kann, wenn man Horizont dunkle Wolken aufziehen.

Man kann so auch mal schnell was recherchieren, was sich z. B. aus Gesprächen ergibt oder was auch schon vorgekommen sein soll, dass man dank gewissen bekannten Kommunikationsapps und sog. Gesichtsbuch-Müll-Posts erfahren hat: "Ihr seid ja heute auch hier! Habt ihr lust uns dann und da gleich mal zu treffen?".
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag