Ich denke mal auch das dieses Angebot schon in Ordnung
geht.Den Skeptikern gebe ich in einer Sache Recht das die
Wortwahl im Angebot nicht wirklich gut getroffen ist!Aber es
ist ja jedem seine Sache wie er das was er anbietet zur Show
stellt solange alles im legalen Bereich bleibt!Bei über 500 positiven
Bewertungen hätte ich auch eigentlich etwas anderes erwartet
in Form von Text bei so einem Angebot aber vielleicht hatte er
keine Lust oder es ist Absicht das zum Teil (diskriminierende)
Äußerungen darin vorkommen!
Also ich werde mitbieten und wenn ich gewinnen sollte dann
hab ich endlich mal nen triftigen Grund die lange Reise von
Berlin nach Hassloch anzutreten denn ich war noch nie da
Ich wäre auch so schon mal hingefahren aber leider hatte ich
beim letzten Onride Treffen im Holiday Park noch kein Auto!
Aber nu kann es losgehen allerdings wird das Angebot am Ende
einige hundert Euro kosten, na mal schauen!
Das Angebot ist seriös und ich finde es eine verdammt gute Idee. Gerade für Leute die sich das schon immer mal gewünscht haben, aber solch eine Möglichkeit sonst nie bekommen würden.
Und wen es nicht interessiert soll halt nicht mitbieten.
Kaum zu glauben. Andrea und ich wollten uns das teilen und im Höchstfall 100 Euro zusammen bieten aber als uns dann klar wurde das nur eine Person auf die Treppe und das Foto darf obwohl 2 Leute Eintritt frei haben war es am Ende doch uninteressant.
Ich weiss garnicht was an Treppen steigen soviel Spaß macht ? Also mir macht's mehr spaß in einem Wagen da hoch gefahren zu werden als selbst dahoch zu gehen..
Jeder der die Ge Force schon gefahren ist war schon da oben..
Ich durfte sogar da oben im Wagen schon ne 10min pause machen.. (Als wagen stecken geblieben ist.. ).
Ich durfte auch 10 minuten pause dort oben machen (31.07.2004) aber das war nicht so hoch aber egal.
..also wenn der Park die Aktion zugunsten eines guten Zwecks gestartet hätte, OK, aber hier hatte einfach nur jemand ne Idee, mit der er eine Gruppe von enthusiasten dazu gebracht hat, ihm 350€ in die Tasche zu spielen. Vermutlich muß der gute kabels01 eh dort hoch um Aufnahmen zu machen, für die er sowieso schon Geld bekommt und dann nutzt er das noch aus.
Könnte man jetzt als einfache abzocke oder geschickte Idee bezeichnen.
..also wenn der Park die Aktion zugunsten eines guten Zwecks gestartet hätte, OK, aber hier hatte einfach nur jemand ne Idee, mit der er eine Gruppe von enthusiasten dazu gebracht hat, ihm 350€ in die Tasche zu spielen. Vermutlich muß der gute kabels01 eh dort hoch um Aufnahmen zu machen, für die er sowieso schon Geld bekommt und dann nutzt er das noch aus.
Könnte man jetzt als einfache abzocke oder geschickte Idee bezeichnen.
Der Gewinner dieser Versteigerung erhält binnen einer Woche nach Überweisung des Auktionsbetrages den Nachweis, daß sein Geld in voller Höhe an die Kinderkrebsstation der Universitätsklinik Mannheim weitergeleitet worden ist. Das nur nebenbei, bevor sich alle wieder aufregen, womit man Geschäfte machen kann. Es ist kein Geschäft. Es ist ein Event. Für Sie
Wehr lesen kann ist klar im Vorteil, dachte sich auch das
Kmonster und kam mir zuvor
Tja wie gesagt ich hatte ja schon gesagt das es einige
100 Euro werden aber bis kurz vor Ende waren es noch 112Euro
und da wollte ich dann einsteigen aber dann kamen die
Unsummen und dann war auch ich raus aus dem Rennen!
Naja schade aber ich fand es ne gute Idee und wenn nochmal
so was kommen sollte werde ich dann wieder dabei sein!
Mann mann mann...
Der Typ hat ja hammerhart nen Reibach gemacht. Unglaublich was manche Leute für sowas hinlegen...
Vor allem wenn man sich ein paar Hintergründe überlegt:
Wenn man einen offiziellen Presseausweis hat und sich mit dem Park im Vorfeld abstimmt, kommt man zusammen mit einer Begleitperson KOSTENFREI in den Park und somit auch KOSTENFREI auf den Lift (sofern eine Genehmigung durch die Parkleitung erteilt wird). Gut kostenfrei ist relativ, denn derjenige mit dem Presseausweis wird im Anschluss einen Bericht schreiben müssen, was Zeit kostet, aber das vernachlässige ich im Moment mal...
Der Anbieter hat sich ja ein schönes Zubrot verdient (evtl. ne Marktlücke aufgetan? ).
Nichtsdestotrotz: Für Leute, die den Wunsch der Lift-Besteigung und sonst keine Möglichkeiten zur Realisierung haben ist so etwas schon interessant...
DragonKhan war zusammen mit mir zum Start des Coaster-Marathons 2003 von Richard Rodriguez auf dem EGF-Lift. War im Zuge der Presseveranstaltung.
Im Herbst 2003 war ich ein zweites Mal auf dem Lift, da ein Freund von mir nen Presseausweis besitzt und einen Bericht über den Hopa geschrieben hat.
Ungeachtet der ebay-Auktion: Es lohnt sich. Zwar ist der Aufstieg ab der Hälfte eine Tortur für die Oberschenkel, aber das Feeling dort oben zu stehen ist in keinster Weise damit zu vergleichen, wenn man den Lift und den Scheitel als Fahrgast im Zug erreicht. Wenn der Zug an einem vorbei fährt und den First-Drop "runterdonnert" (alles vibriert und beginnt leicht zu schwanken) ist das schon beeindruckend...
DragonKhan war zusammen mit mir zum Start des Coaster-Marathons 2003 von Richard Rodriguez auf dem EGF-Lift. War im Zuge der Presseveranstaltung.
Und das werd ich dir nie vergessen
Ungeachtet der ebay-Auktion: Es lohnt sich. Zwar ist der Aufstieg ab der Hälfte eine Tortur für die Oberschenkel, aber das Feeling dort oben zu stehen ist in keinster Weise damit zu vergleichen, wenn man den Lift und den Scheitel als Fahrgast im Zug erreicht. Wenn der Zug an einem vorbei fährt und den First-Drop "runterdonnert" (alles vibriert und beginnt leicht zu schwanken) ist das schon beeindruckend...
Fuer mich ist es weniger der vorbeirauschende Zug, sondern viel mehr die Gesichter der Fahrgaeste zu begutachten. Einfach unbezahlbar!
Der Typ hat ja hammerhart nen Reibach gemacht. Unglaublich was manche Leute für sowas hinlegen...
...
Der Anbieter hat sich ja ein schönes Zubrot verdient (evtl. ne Marktlücke aufgetan? ).
Nochmal für alle:
Der Gewinner dieser Versteigerung erhält binnen einer Woche nach Überweisung des Auktionsbetrages den Nachweis, daß sein Geld in voller Höhe an die Kinderkrebsstation der Universitätsklinik Mannheim weitergeleitet worden ist. Das nur nebenbei, bevor sich alle wieder aufregen, womit man Geschäfte machen kann. Es ist kein Geschäft. Es ist ein Event. Für Sie
Habe mir nicht alles bis zum Ende durchgelesen. Ich gelobe Besserung.
Immerhin für nen guten Zweck. Ich nehme das gesagte zurück und spreche ein Lob an den Anbieter aus.
Naja, etwas undurchsichtig das ganze... habe den Anbieter mal angeschrieben, aber um was genau es sich handelt, hat er leider nicht mitgeteilt. Ich kann nur raten, ob es sich wirklich um einen Redakteur oder ähnliches handelt, aber wer mir auf die Frage, um was für eine Veranstaltung es sich handelt, damit antwortet, es sei keine Veranstaltung, die letzte Aktion hätte aber gerade deswegen 350€ eingebracht, da bin ich schon wieder etwas vorsichtig......
Hast Du Dir die Mühe gemacht, den kompletten Thread ausführlich zu lesen? Dann dürfte so ein Posting eigentlich nicht zustande kommen.
Ich kenne den Thread fast auswendig - also, was willst du mir sagen? Das der Park das nicht versteigert? Mag ja offiziell so sein, aber der Typ hat irgendwas mit dem Park zu tun - schau dir doch mal die anderen Versteigerungen an. Für doof kann der mich nicht verkaufen.
EGF steht zwar auf dem Gelände des Holiday Parks, jedoch gehört die Bahn dem Typen der das versteigert.
Dieser hatte nämlich eines Schrebergarten direkt am Rande des parks (Dort wo der Liftmotor steht).
Der Park zahlt diesem Typen pro Fahrgast eine entsprechende Summe, deswegen kann der Typ auf seinen Lifthill so viele Leute drauf lassen wie er will.
Ebenso solltet Ihr wissen, dass er der eigentliche vater von Richard R. ist, er ihn jedoch damals zur Adoption freigeben mußte. Als Richard ihn in seinem neuen Schrebergarten besuchte sah er immer wieder zu EGF auf und bekam so die Idee, auf diesem Coaster einen Weltrekord zu machen.
Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Egal, was du geraucht hast, von dem Zeug will ich bestimmt nichts....
Wo ist da ein Schrebergarten? Da ist weit und Breit nichts...
pro Fahrgast einen Betrag... ja sicher.... dann bekomme ich pro Staubkorn bald auch einen cent...
EGF steht zwar auf dem Gelände des Holiday Parks, jedoch gehört die Bahn dem Typen der das versteigert.
Dieser hatte nämlich eines Schrebergarten direkt am Rande des parks (Dort wo der Liftmotor steht).
Der Park zahlt diesem Typen pro Fahrgast eine entsprechende Summe, deswegen kann der Typ auf seinen Lifthill so viele Leute drauf lassen wie er will.
Ebenso solltet Ihr wissen, dass er der eigentliche vater von Richard R. ist, er ihn jedoch damals zur Adoption freigeben mußte. Als Richard ihn in seinem neuen Schrebergarten besuchte sah er immer wieder zu EGF auf und bekam so die Idee, auf diesem Coaster einen Weltrekord zu machen.
Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Egal, was du geraucht hast, von dem Zeug will ich bestimmt nichts....
Wo ist da ein Schrebergarten? Da ist weit und Breit nichts...
pro Fahrgast einen Betrag... ja sicher.... dann bekomme ich pro Staubkorn bald auch einen cent...
jaja immer diese BVB fans nochnichtmal ironie verstehen*G*
@ Stilbruch
Kriegt man das zeug das du geraucht hast bei dir zu kaufen? wenn ja.. werde ich stammgast *vor lachen immer noch aufm boden lieg*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type