War ja auch nicht als Vorwurf gemeint.
Nur mit allem was man nun weiss wirken damalige Kommentare halt teilweise schon recht amüsant.
Ich weiss ja auch nicht ob ich, wenn ich davor gestanden hätte, nicht auch eingestiegen wäre. Zwar mit einem mulmigen Gefühl, aber wahrscheinlich schon ...
Hab ich auch nicht als Vorwurf verstanden. Ich lag mit meiner Einschätzung einfach sowas von daneben und dann irgendwie doch wieder richtig, dass es einem zu denken gibt.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given