Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kalender Faszination Achterbahn 2017 - jetzt bestellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #977205 Smartphone verfasst am Samstag, 26. November 2016 16:12 Relax
Habs doch überlesen... sorry
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #977207 Verfasst am Samstag, 26. November 2016 17:32 1 gefällt das Relax
Ich find's wie jedes Jahr schade, das immer erst so spät versandt wird. Ich habe praktisch noch nie das Deckblatt all meiner Kalender an der Wand gesehen.

Gruß Endy
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #977209 Verfasst am Samstag, 26. November 2016 18:36 Relax
Wenn in KW49 ausgeliefert wird sollten die Kalender ja wohl bis spätestens KW52 angekommen sein?!...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #977210 Smartphone verfasst am Samstag, 26. November 2016 19:17 2 gefällt das Relax
Zumal bis KW 52 meistens noch der aktuelle Kalender hängt. Also zumindest bei mir...
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #977213 Verfasst am Samstag, 26. November 2016 22:27 Relax
Endymion Ich find's wie jedes Jahr schade, das immer erst so spät versandt wird. Ich habe praktisch noch nie das Deckblatt all meiner Kalender an der Wand gesehen.


Wir versenden die Kalender immer zeitnah nach Eingang bei uns. Die Bestellung geht so spät wie möglich raus, so dass wir die Menge der verkauften Kalender besser einschätzen können.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #977228 Verfasst am Sonntag, 27. November 2016 12:20 Relax
Bends Zumal bis KW 52 meistens noch der aktuelle Kalender hängt. Also zumindest bei mir...


Dein Kalender hängt doch ... wenn überhaupt... bei Weinreichs und nicht bei dir.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #977236 Smartphone verfasst am Sonntag, 27. November 2016 13:17 1 gefällt das Relax
Bei mir hängt der Payersche Konkurrenzkalender. Ist ja auch logisch: Man trifft sich ja schneller im nahen Göteborg als im 15 km entfernten Schwelm. S

Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #977261 Verfasst am Sonntag, 27. November 2016 18:24 1 gefällt das Relax
Snoop
Endymion Ich find's wie jedes Jahr schade, das immer erst so spät versandt wird. Ich habe praktisch noch nie das Deckblatt all meiner Kalender an der Wand gesehen.


Wir versenden die Kalender immer zeitnah nach Eingang bei uns. Die Bestellung geht so spät wie möglich raus, so dass wir die Menge der verkauften Kalender besser einschätzen können.


Ich meinte damit nicht, das ihr zu langsam seid. Nur das ich die ganze Aktion gerne vier Wochen vorverlegen würde, sodass man Anfang Dezember einen Kalender hat und nicht erst am Ende (wenn es denn klappt).

Aber das ist letztlich jammern auf hohem Niveau. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085835 Zugriffe

Gruß Endy
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #977427 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2016 18:12 Relax
An wen kann ich denn Detail-Fragen und -Infos zum Versand richten? S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #977433 Smartphone verfasst am Mittwoch, 30. November 2016 20:20 Relax
Komm doch einfach zum Wintertraum, ist doch viel einfacher.
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #977630 Verfasst am Sonntag, 04. Dezember 2016 23:10 Relax
Gut, dann etwas genauer: Ich möchte die Adresse, an die der Kalender verschickt wird, ändern und zwar vorübergehend um ein c/o bzw. wohnhaft bei. Eine solche Adressänderung kann ich im Profil allerdings nicht vornehmen. S Wäre schade, wenn der Kalender im Nirvana landet.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #977642 Smartphone verfasst am Montag, 05. Dezember 2016 00:36 Relax
Speditions-Snoop ist der Mann mit dem Plan
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #977651 Verfasst am Montag, 05. Dezember 2016 10:00 Relax
Der Merch-Team Account empfängt für diesen Fall gerne eine PN. S
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #978199 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2016 15:35 Relax
Unbeschadet angekommen. Sieht wirklich super aus. Tolle Arbeit!
dat.jiddet.net
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #978222 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2016 13:56 Relax
Meine drei bestellten Kalender sind auch unbeschadet angekommen. Diesmal in einer überraschend anderen und überdimensionierten Verpackung, aber das Ergebnis zählt.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #978256 Smartphone verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2016 10:46 Relax
Auch bei mir alles in Ordnung ! Danke für den schönen Kalender.
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #978293 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2016 01:17 Relax
Angekommen! Sieht wunderbar aus, danke an die Fotografen, Designer und Organisatoren!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag