Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage: European Coaster Thrills 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Andre
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #155588 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2005 15:25 Relax
MIB
Andre Ich würd mich mal um Darkrides mit Nachtsicht freuen

(...)Wenn dann müsste da schon wirklich das Licht an sein. Und das finden die Parks erst recht nicht so prickelnd.(...)

Bei ganz neuen Bahnen würde ich das ja verstehen aber z.B. Temple of the Night Hawk im Phantasialand ist ja schon ziemlich alt. Außerdem konnte man die Bahn im Film Adrenalin im Hellen sehen, ich hab den Film jetzt noch nicht gesehen, aber ich denke das Dies nicht ein so großes Problem sein wird. Man muss das Licht ja nicht anmachen wenn Besucher da sind...anders wiederrum gibt es ja schon ein PHL onride von Colorado Adventure und eine kurze Präsentation zum PHL...bei Space Mountain im DL Paris könnte es bei dem Park schon schwieriger werden...Vogel Rok könnte klappen die Bahn in Efteling da ich selbst mal ein "helles Onride" aus dem Netz hatte. Die Bahn ist allerdings zu kurz, richtig lohnen würde Es sich nicht so. Andere Darkrides kenn ich jetzt nicht so außer noch Euro Sat von dem es schon ein gutes Onride im Hellen hier auf der Seite gibt. Wiegesagt TOTNH im PHL würde mich am meißten reizen.....ka was die Anderen dazu sagen würden S

nun aber wieder ontopic;)
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #321725 Verfasst am Freitag, 01. September 2006 14:20
Themenersteller
Relax
Ein Jahr ist´s her nach dem letzten Post und scheinbar ist das Thema wohl in die Vergangenheit gerück wie es aussieht.

Bleib wohl weiter abzuwarten.
Herbst 05 war wohl nix.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Jogi
Einsteiger
Schieder-Schwale...
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #440761 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 22:10 Relax
Ähem...immer noch keine Neuigkeiten bezüglich des 2. Teils von ECT? Schade...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag