Schön war's ! Eine tolle ERT, viele alte und ganz nette neue Leute gesehen und kennengelernt. Meinem Freund hat's auch gefallen, obwohl er eigentlich nur für das, dann doch nicht sooooooo geile Essen, da war
Wat en supa scheener Tach. Do mit hätt ich awei heit moin nit gerechnet.
Für alle Nichtsaarländer:
Der Tag war sehr sehr gut und hat reichlich Freude bereitet. Vielen Dank an Markus und Stefan für die wunderbare Orga und an Sebastian für alle Überraschungen die er für uns heute parat hatte.
Nächstes Jahr dann mit Übernachtung !
Ich geh ins Bett. Gute Nacht.
Sooo, gut wieder zuhause angekommen. Leute, nach 4 Jahren war das echt mal wieder genial! Danke an Sebastian für die geilste Überaschung ever und danke an alle andern für den wunderbaren Tag!
Von mir auch vielen Dank für den schönen Tag! Die Organisation war klasse und mit der kalten, aber sehr schönen Doppel-ERT in Klugheim wurde der Tag klasse eingeleitet.
Es war ja mein erster Wintertraum und gleichzeitig mein Erstbesuch im Phantasialand (hat wie erwartet für so einige verdutzte Gesichter gesorgt ). Hat mir aber wirklich gut gefallen und wenn ich bald Zeit habe, werde ich auch einen Textbericht anfertigen (hätte mal vorher die Kamera aufladen sollen).
Ich habe mich auch sehr gefreut, einige bekannte Gesichter wiederzusehen und wiederum noch mehr Onrider kennenzulernen. Wie gewohnt alle super nett und man kann mit allen sehr gut schöne Stunden in einem Freizeitpark verbringen oder einfach nette Gespräche führen.
Auch nochmal ein extra Danke an unsere Gruppe, die mit mir Neuling alle wichtigen Attraktionen besucht hat. Dank Nicolas habe ich mich dann auch noch zu meiner allerersten TopSpin-Fahrt überwunden, mehr dazu dann im Bericht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given